Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme das Selbstgewahrsein als gedankenstill, unbeeinflußt von Gefühlen und Emotionen und präsent wahr.

Darüber gibt es einen Zustand wo selbst das Selbstgewahrsein nicht mehr wahrgenommen wird.

Ich geb's auf. Wenn es darüber einen Zustand gibt, der nicht wahrgenommen werden kann, könntest Du Dich nicht daran erinnern. Mag sein, dass Du eine Ahnung, einen Geschmack von Gott bekommen hast, da sich Dein Gewahrsein sonst nur auf Dich selbst bezieht.

Werbung:
ehrlich gesagt will ich in dem Thema gar nicht mit reden. (da eh niemand genau was drüber weiß, aber alle meinen es zu wissen)

Und fühle mich auch nicht angesprochen da hier kaum jemand spirituell ist sonst wäre das alles im vorherigen Thema gar nicht passiert. Vom Intellekt wollen wir gar nicht erst reden, gehört ja alles irgendwie zusammen wie man sich verhält und schreibt) Obwohl es mir persönlich egal ist wie Intellektuell jemand ist.
Wenn man nicht erkennt kann man sich nicht weiter entwickeln. Aber dazu muss man auch bereit sein und Menschen ihre Wahrheit lassen, hier ist fast nur Besserwisserei wenn auch oft freundlich geschrieben. Und es ist gut das das Jesus Thema geschlossen wurde.
Die Schwingungen sind hier drin nicht gut. Auch wenn es um Gott usw. geht.
Also das Thema jetzt hier.

Also ihr könnt euch in Ruhe austauschen, denn ich habe mich entschlossen hier drin mit Menschen die andere ausschließen, (weil die Meinung nicht gefällt) nicht zu unterhalten. Also freut euch.

:)

Also ihr könnt euch in Ruhe austauschen, denn ich habe mich entschlossen hier drin mit Menschen die andere ausschließen, (weil die Meinung nicht gefällt) nicht zu unterhalten. Also freut euch.

Wenn du was anderes willst, geh ins Magieunterforum. Da sind sehr viele, die eben das nicht tun.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben