Gott ist eine Maschine!!!???

weil das meine frage war.... ist das verboten??
Gott (ewige heilige Quelle) ist aus meiner Sicht keine Maschine. Er hat allumfassende Macht und Kraft. Er ist. Er denkt. Einer Maschine fehlt das Bewusstsein zu erkennen, dass sie ist. Ohne Programmierung kann sie nicht ausführen, geschweige denn denken. Da die ewige heilige Quelle der Ursprung allem Sein ist wird es auch Niemanden geben, der die Macht und Energie hat ihn zu stürzen. Stürzt Du ihn, so stürzt Du Dich selber. Ohne diese Co-Existenz kein Leben.

Das ist meine persönliche Sicht der Dinge

Liebe Grüße Assil
 
Werbung:
Gott (ewige heilige Quelle) ist aus meiner Sicht keine Maschine. Er hat allumfassende Macht und Kraft. Er ist. Er denkt. Einer Maschine fehlt das Bewusstsein zu erkennen, dass sie ist. Ohne Programmierung kann sie nicht ausführen, geschweige denn denken. Da die ewige heilige Quelle der Ursprung allem Sein ist wird es auch Niemanden geben, der die Macht und Energie hat ihn zu stürzen. Stürzt Fü ihn, so stürzt Du Dich selber. Ohne diese Coexistenz kein Leben.

Das ist meine persönliche Sicht der Dinge

Liebe Grüße Assil

wow!
 
Werbung:
aber was ist gott dann... wenn keine maschine?

Es fing wohl damit an, dass die ewige heilige Quelle sich selber wahr nahm. Energie pur. Aus Wahrnehmung wurden irgendwann Gedanken. Sich selber schulen. Sich selber entwickeln. Durch eigene Entwicklung und Entscheidungen auslösen von Kettenreaktionen. Dadurch neue Erfahrungen, neue Entwicklung. Das erste Mal die Erkenntnis allein zu sein. Zu erkennen was fehlt.

Das ist Gott, die ewige heilige Quelle für mich.

Einen schönen Tag

Assil
 
Zurück
Oben