Das heißt „im Mentalen Schöpfungs-Raum“ : Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte ! Wenn die beiden Pole (Kontraktionen ) sich symbolisch als 8 in der Mitte begegnen entsteht das Neue ,das Dritte ! Das ist der Affekt der ersten Selbstkontraktion Gottes. Diese Eigenschaften werden in jedes Universum was strukturiert ist hinein getragen. Ich kann nur spekulieren was die Beschaffenheit anderer Universen angeht. Die Stofflichkeit ist die selbe. Aber auch die hermetische Philosophie lehrt das Prinzip vom Urgrund zur Mentalen Entfaltung des Seins ! und seinen 7 Hermetischen Gesetzen ! Die Naturale Eigenschaft ist das Myon Neutrino welches selbst durch Strings bewegt wird. Die Strings werden durch einen Druck aus dem Ur-Plasma-Stoff in Bewegung versetzt.
Nun den dürfte man sagen, das der Kreis der Kontraktion als Ur-Plasma oder Ur-Stoff die Myon-Neutrinos bildete, welche nachweislich als Dreieck existiert, existieren diese Zusammengesetzt jeweils 6 Stück und bilden einen geometrischen Würfel , dieses Geschehen baut sich Endlos weiter fort [… mental…] bis zum ,für unsere Begriffe winzigsten Punkt. Das bedeutet,Wissen ist Stofflichkeit und umgekehrt, auch nicht Wissen ist Wissen in seiner Creativen Eigenschaft. Wissen für den Jenigen der es Bewusst durch Wissen Informiert—> ( In Form Setzen ) kann es in unserer Welt; medizinisch , astronomisch , philosophisch nutzen, alle anderen Bereiche Mutieren aus den genannten Bereichen automatisch heraus. Selbstverständlich werden die Kräfte der M-Neutrinos für Weiße- oder schwarze Magie umgesetzt.Es ist das Sein hinter dem Seienden, es ist das Absolute, welches die Schöpfung als Ebenbild mental holografierte.
Jene Struktur die als Fundament die Natur erschafft und sich in allen Formen im selbigen Ablauf zeigt, ob Stein, Mensch oder Pflanze , ist die Gesetzmäßigkeit, der Kraft , die im Nicht_Anderen, hervorgeht.
Das metaphysische “ Nicht-Andere “ ist mehr als nur die >Universelle Schöpfung< , die Universelle Schöpfung ist im Nicht-Anderen als Kontraktion ( =Tzimtzum ) enthalten, es gibt daher unzählige Schöpfungen im Nicht-Anderen,die alle mit Energie-Schnüren miteinander Kommunizieren.Die Zusammenhänge, die anhand des Lebensbaumes, geschildert wurden, damit wir die Seinsbestimmenden Begriffe als Grundlage der jeweiligen zuständigen Ebene zuordnen können, laufen, wie lles im Sein, in den geometrischen Gebilde der Doppelpyramide ab. Damit wir diese Zusammenhänge, die bis heute in dieser Präzesion von noch keinem Menschen entdeckt wurden, mit unserem Verstand so begreifen, dass wir die Erkenntnis in unserem Erdenleben einbeziehen können. Erklärungsmäßig tiefer in das Gesamt-Geschehen, das genau wie alles im Sein des KUBUS abläuft. Um den Ablauf zu verdeutlichen, wurde die Doppelpyramide dargestellt. Der KUBUS Inhalt eines Würfels hat wie wir Wissen, 6 Pyramiden. Die 9 Punkte an den 8 Ecken + 1 Mittelpunkt, die mit Zahlen und Bezeichnungen versehen wurden, sind der Schlüssel, der uns das Schloss zu den Geheimnissen der Entstehung der Zahlen, der Buchstaben, der Ur-Sprache sowie des gesamten Seins, das nach der von GOTT geschaffenen dualen Ordnung im KUBUS abläuft, aufschließt. An dem Tag, an dem unsere Schöpfer, deren Karma wir sind, die Zusammenhänge im kubischen Gitternetz ( auch Platonisches Netz ), die der schöpferische Geist erschaffen hatte, begannen sie, ihre Technologien auf diese Erkenntnis einzustellen und erreichten einen Punkt in ihrer Geistigen- Evolution, an dem sie in der lage waren, sich von der Materie zu lösen und sie sich untertan zu machen. Trifft eine abgestrahlte Schwingungsfrequenz gleich Druck, nehmen wir z.B. ein Wort, den Körper des Menschen, so wird dieses Wort einmal als Impuls gleich Druck gleich Schwingungsfrequenz über die Molekularstrukturen des Empfängers gleich Gehör in das zuständige Hirn-Areal weitergeleitet und bewirkt dort als Resonanz die Antwort.