GOOD boy/girl ... oder spreche ich meine Wahrheit?

Ich mach's Dir grad fertig :D

Habe es gerade in MP3 umgewandelt und hör's mir grad an, obs Fehlerfrei ist. Ich wandle grad das ganze Video noch in AVI um, kontrolliere es dann noch, dann schick ich's Dir rum.

Und ja ... ich habe es jetzt begriffen, kam mir so vorhin beim Milchreis ümrühren ... ja, immer beim Essenkochen kommt dann sowas bei mir :D

Es ist die innere Wertschätzung, die mir fehlt. Ich (mein Verstand) hat sich nur vom Äußeren leiten lassen.

Und ja, da gebe ich Dir recht, ich in mir weiß was ich drauf hab und weiß sehr wohl, dass ich das alles nicht bin, was mir von Außen zugetragen wird.

Ist wie die olle Endlosdiskussion in der Astrologie ... die ach so tolle Venus/Waage, der man ja nur den Luxus nach sagt, sie ja nur auf Ästetik aus ist .... das bin ich alles nicht.

Alles Dinge von Außen, die mal jemand festlegt, aber mit mir gar nix zu tun haben.

Mal noch ne Weile weiter drüber philosophieren ... da fehlt noch was, oder es richtig in mir festigen ... trifft es wohl besser.

Ja, und danke dafür, dass Du diesen Thread hast und mich dazu eingeladen hast. Hast es wieder vor mir gesehen, wo die Not an der Frau ist :D

Und Danke an alle, die die nötige Geduld für mich aufbringen ... ich brauche zuweilen etwas länger, bis ich es verstanden habe.

So, Video und MP3 sind Fehlerfrei ... mal auf die weite Reise schicken gehen

:umarmen:
Neme.gif

das Lied, das Lied ... is ja SUUUPER - kanns gar nicht glauben. dankedankedanke!
pah und ich muss jetzt weg, dh kanns erst später hören.
Na, die Nacht ist ja noch laaaang.
ach wie ich mich freu!
bist ein Schatz! Kriegst ein extra-bussi! :kiss4: :kiss4: :kiss4:
Danke,
herzenstueren

Werbung:
das Lied, das Lied ... is ja SUUUPER - kanns gar nicht glauben. dankedankedanke!
pah und ich muss jetzt weg, dh kanns erst später hören.
Na, die Nacht ist ja noch laaaang.
ach wie ich mich freu!
bist ein Schatz! Kriegst ein extra-bussi! :kiss4: :kiss4: :kiss4:
Danke,
herzenstueren

Das MP3 ist raus an Dich. Nur das AVI-Video lässt man nicht zu ... darf nur 25 MB Größe verschicken. Dat iss doof.

Aber wenigstens haste es jetzt mal als MP3 ... ansonsten muss ich Dir mal schreiben, wie ich die Videos auf den PC hole ;)

.... und jetzt den umgerührten Michreis verspeisen geht.

Neme.gif

Ich mach's Dir grad fertig :D

Habe es gerade in MP3 umgewandelt und hör's mir grad an, obs Fehlerfrei ist. Ich wandle grad das ganze Video noch in AVI um, kontrolliere es dann noch, dann schick ich's Dir rum.

Und ja ... ich habe es jetzt begriffen, kam mir so vorhin beim Milchreis ümrühren ... ja, immer beim Essenkochen kommt dann sowas bei mir :D

Es ist die innere Wertschätzung, die mir fehlt. Ich (mein Verstand) hat sich nur vom Äußeren leiten lassen.

Und ja, da gebe ich Dir recht, ich in mir weiß was ich drauf hab und weiß sehr wohl, dass ich das alles nicht bin, was mir von Außen zugetragen wird.

Ist wie die olle Endlosdiskussion in der Astrologie ... die ach so tolle Venus/Waage, der man ja nur den Luxus nach sagt, sie ja nur auf Ästetik aus ist .... das bin ich alles nicht.

Alles Dinge von Außen, die mal jemand festlegt, aber mit mir gar nix zu tun haben.

Mal noch ne Weile weiter drüber philosophieren ... da fehlt noch was, oder es richtig in mir festigen ... trifft es wohl besser.

Ja, und danke dafür, dass Du diesen Thread hast und mich dazu eingeladen hast. Hast es wieder vor mir gesehen, wo die Not an der Frau ist :D

Und Danke an alle, die die nötige Geduld für mich aufbringen ... ich brauche zuweilen etwas länger, bis ich es verstanden habe.

So, Video und MP3 sind Fehlerfrei ... mal auf die weite Reise schicken gehen

Neme.gif

ich habs ich habs!!!!
superkalifrailistischhyperelegetisch!!!!!!!!
mp3 läuft im Hintergrund - paaah ... Ich LIEEEEBE Dich! :umarmen:
Hast was gut wenn ma uns sehn! :danke:

ich habs ich habs!!!!
superkalifrailistischhyperelegetisch!!!!!!!!
mp3 läuft im Hintergrund - paaah ... Ich LIEEEEBE Dich! :umarmen:
Hast was gut wenn ma uns sehn! :danke:

Schön, freut mich :)

Was, bekomme ich dann nen warmen Händedruck odda nen warmen Kaffee? :lachen: :lachen: :umarmen:

Wenn wieder was ansteht, sag einfach bescheid ... iss kein Ding. Beim Video musste kucken, ob Du mp4 abspielen kannst. Habs nur gesehen, dass es als mp4 ist, obwohl als AVI hochgeladen. Sei's drum, iss halt so. Da ist links oben im Kasten vom Video etwas mit "file", wenn man mit der Maus rübber geht (glaub ich) ... da bin ich drauf, und dfa kann man es dann dowenloaden. Dann kannste es auch kucken. :thumbup:

Neme.gif

Schön, freut mich :)

Was, bekomme ich dann nen warmen Händedruck odda nen warmen Kaffee? :lachen: :lachen: :umarmen:

Wenn wieder was ansteht, sag einfach bescheid ... iss kein Ding. Beim Video musste kucken, ob Du mp4 abspielen kannst. Habs nur gesehen, dass es als mp4 ist, obwohl als AVI hochgeladen. Sei's drum, iss halt so. Da ist links oben im Kasten vom Video etwas mit "file", wenn man mit der Maus rübber geht (glaub ich) ... da bin ich drauf, und dfa kann man es dann dowenloaden. Dann kannste es auch kucken. :thumbup:

Neme.gif

jaja scherzen Sie nur! Sie kennen meinen Händedruck nicht ... :)
aber gut, wenn Du lieber Kaffee willst - an mir wirds nicht scheitern.
und ich werd was passendes finden! :kiss4:

der Mond lächelt mich grad durchs Fenster an und ich wünsch Dir den Himmel auf Erden!

LACHEN

... wann lache ich, wenn mir zum weinen ist?
... wann lache ich, wenn ich Angst habe nicht gehört zu werden?
... wann lache ich, wenn ich unsicher bin?
... wovor schützt es mich?
... womit betrüge ich mich?
... wann kleide ich mich, um nicht nackt nach außen zu gehen?
... wann hilft es mir zu überleben?
... welches Lachen kommt von Herzen?
... mit welchem Lachen verletze ich, werde ich verletzt?

Wann kommt Lachen hoch, wenn ich doch eigentlich meine Wahrheit sagen möchte?

Ich beobachte die Art und Zeitpunkte wie und wann Menschen lachen schon sehr lange und nun seit meinem Wiedereinstieg hier den smiley-verlauf auf meinen threads bei den fremden und meinen eigenen Beiträgen und möchte hier nun die Aufmerksamkeit darauf lenken, dh meine eigene und die Einladung an Euch für Eure :)

Wenn ich einen :D setze, dann sitze ich wirklich da und lache oder lächle, wohl eher lächeln. Ich für mich kann sagen, da ist dann nix versteckt oder verkleidet oder tu nur so. Lachen ... gute Mine zum bösen Spiel ... iss nix für mich. Ich meine es dann auch ehrlich. Ich kann mein lächelndes Gesicht kaum ins Posting setzen ... jou, ich könnte es dann als Benutzerbild machen. Das lassen wir dann doch lieber sein.

Viele setzen so einen Smilie um einen Satz auch nur zu entschärfen, dass es nicht so krass rüber kommt. War schon öfter mal Diskussion hier im Forum.

Neme.gif

Werbung:
@Faydit

betrübt mich der Spruch

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Wie oft hat - vermutlich jeder - von uns Sätze gehört wie "Du bist dumm", "das verstehst Du nicht", "Tu nicht so dumm", ...
Das schneidet. Ich habs oft gehört und gleichzeitig gewusst dass sie unrecht haben. War zum zerreißen, zerriß mich, hinterließ Wunden.
Und ich weiß was ich kann und BIN.

und was veranlasst Dich, "I embrace the world ..." mit dem oa. Spruch zu ersetzen?

Zurück
Oben