herzenstueren
Aktives Mitglied
Ich mach's Dir grad fertig![]()
Habe es gerade in MP3 umgewandelt und hör's mir grad an, obs Fehlerfrei ist. Ich wandle grad das ganze Video noch in AVI um, kontrolliere es dann noch, dann schick ich's Dir rum.
Und ja ... ich habe es jetzt begriffen, kam mir so vorhin beim Milchreis ümrühren ... ja, immer beim Essenkochen kommt dann sowas bei mir
Es ist die innere Wertschätzung, die mir fehlt. Ich (mein Verstand) hat sich nur vom Äußeren leiten lassen.
Und ja, da gebe ich Dir recht, ich in mir weiß was ich drauf hab und weiß sehr wohl, dass ich das alles nicht bin, was mir von Außen zugetragen wird.
Ist wie die olle Endlosdiskussion in der Astrologie ... die ach so tolle Venus/Waage, der man ja nur den Luxus nach sagt, sie ja nur auf Ästetik aus ist .... das bin ich alles nicht.
Alles Dinge von Außen, die mal jemand festlegt, aber mit mir gar nix zu tun haben.
Mal noch ne Weile weiter drüber philosophieren ... da fehlt noch was, oder es richtig in mir festigen ... trifft es wohl besser.
Ja, und danke dafür, dass Du diesen Thread hast und mich dazu eingeladen hast. Hast es wieder vor mir gesehen, wo die Not an der Frau ist
Und Danke an alle, die die nötige Geduld für mich aufbringen ... ich brauche zuweilen etwas länger, bis ich es verstanden habe.
So, Video und MP3 sind Fehlerfrei ... mal auf die weite Reise schicken gehen
![]()
![]()
das Lied, das Lied ... is ja SUUUPER - kanns gar nicht glauben. dankedankedanke!
pah und ich muss jetzt weg, dh kanns erst später hören.
Na, die Nacht ist ja noch laaaang.
ach wie ich mich freu!
bist ein Schatz! Kriegst ein extra-bussi!

Danke,
herzenstueren