golden triangle reiki

batglenn66

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
51
Ort
berlin
ich habe ein paar fragen zum
golden trinagle reiki...

wer hat erfahrung mit
golden triangle reiki?
wie war es nach der einweihung?
wie sind die erfahrungen beim fernreiki?
wann setzt ihr diese reiki form ein?

namaste batglenn
 
Werbung:
Hallo batglenn,
es ist egal, ins welche energie art man sich einweihen lässt. Es ist immer sehr individuell, wie man diese Einweihung erlebt, wie man die Schwingung danach wahrnimmt.
Ich denke, wen dich diese system irgendwie anzieht, wird es auch dein Weg sein. Und du werdest danach schon fühlen, wan du es anwenden sollst, oder eben nicht.

Vertraue dir selbst und glaube an dich und an dein Gefühl!!

Alles liebe auf deinem Weg
baboel
 
ich habe ein paar fragen zum
golden trinagle reiki...

wer hat erfahrung mit
golden triangle reiki?
wie war es nach der einweihung?
wie sind die erfahrungen beim fernreiki?
wann setzt ihr diese reiki form ein?

namaste batglenn



Ich bin eher etwas skeptisch all diesen merkwürdigen Abwandlungen von Reiki gegenüber. Nicht alles was glänzt ist Gold... Und leider treibt sich mach ein Spinner rum, der meint er macht "Hokuspokus-Reiki" oder Wunder wer weiß was... Jeder kann heute behaupten irgend ein "Blala-Reiki" anzubieten und solange man dem Kind einen anderen Namen gibt, wird sich nicht einmal ein traditioneller Meister drüber aufregen. Ich habe einfach zuviele unseriöse Leute in meinem Leben kennengerlernt was das angeht, deshalb die Vorsicht, glaube mir...

Deshalb würde ich mich erst einmal intensiv damit beschäftigen, bevor ich mich in irgend etwas einweihen lassen würde:
1. Was soll das überhaupt sein?
2. Woher kommt es?
3. Wo liegen die Unterschiede zum traditionellen Reiki?
4. Wer bietet es an und zu welchem Preis?
 
Werbung:
hallo,
vielen dank für eure antworten.
ich bin durch synchronistische fügungen
bei golden triangle reiki "gelandet".

mein gefühl ist positiv,
jedoch bin ich an einem erfahrungsaustausch interessiert.

namaste batglenn
 
Zurück
Oben