Gold-Light-Reiki

Hallo Medchen!! :trost: :)

Ich wollt nur noch was hinzu tun, hat eher nichts mit Gold Light zu tun, aber eher mit GOLD Reiki, das versenden der Energie, es hat sich wieder beschleunigt!

Keine ahnung, an was das lag, da nicht nur Reiki Fern Einweihungen sich so dramatisch verspätetten, wie in denn letzten Wochen sondern auch Fern heilungen aber nun ist alles wieder beim alten fast.

Letzte Nacht weihte ich jemanden in GOLD Reiki II ein, und da fing die Energie schon nach 5 Minuten an zu wirken..

LG,... DH :)

Werbung:
Hallo Medchen!! :trost: :)

Ich wollt nur noch was hinzu tun, hat eher nichts mit Gold Light zu tun, aber eher mit GOLD Reiki, das versenden der Energie, es hat sich wieder beschleunigt!

Keine ahnung, an was das lag, da nicht nur Reiki Fern Einweihungen sich so dramatisch verspätetten, wie in denn letzten Wochen sondern auch Fern heilungen aber nun ist alles wieder beim alten fast.

Letzte Nacht weihte ich jemanden in GOLD Reiki II ein, und da fing die Energie schon nach 5 Minuten an zu wirken..

LG,... DH :)

Ja, ich weiß, dass es meine Schuld war, logiosch, was soll es denn sonst gewesen sein? Ich behindere nur und stehe im Weg rum und halte Leute von der Arbeit ab :rolleyes:

Dabei habe ich nicht mal was gemacht ... ich existiere nur, das ist das Größte Problem bei.

Gruss_vom_hingefallenen_Engel.gif

Ja, ich weiß, dass es meine Schuld war, logiosch, was soll es denn sonst gewesen sein? Ich behindere nur und stehe im Weg rum und halte Leute von der Arbeit ab :rolleyes:

Dabei habe ich nicht mal was gemacht ... ich existiere nur, das ist das Größte Problem bei.

Ich verstehe deine Aussage hier nicht ???

Was hat des mit GOLD Reiki zu tun??
Ist aber egal, ich habe keine Lust mich hier oder sonst wo Mit Dir oder sonst wehm zu streiten.

Gute Besserung wünsch ich Dir....

LG,...

:trost:

du bist super, auch wenn du einfach bist die du bist!

lg ... *rose*

Danke :umarmen: ... ich bin immer die, die ich bin ... ich muss mich net verstellen oder so ... warum auch? :D

Es ging einfach nur darum, warum um Himmels willen auf einmal die Energien mit massiger Verspätung beim Empfänger ankamen, was vorher nicht war. Das kam bei mir auch vor. Drum suchten wir nach der Ursache.

Das einzigste was Gold-Light bei DivineHealer ausgelöst hatte, war... dass er die Wirkung abbekam .... dass man noch weniger Schlaf brauchte, als sonst und trotzdem topfit durch den Tag gehen kann. Was ja mitunter auch der Sinn von Gold-Light ist. Aber Gold-Light ver-oder behindern keine andere Energien.

Drum, dann muss es ja an mir liegen, alleine durch meine Anwesenheit, wenn die Energien jetzt wieder Pünktlich ankommen. Das ist die einzigste logische Schlußfolgerung, denn ich bin abwesend. Und dann geht's plötzlich? Drum, diese Frage und meine Antwort ist schon berechtigt. Wenn sich sonst nichts geändert hat, nur dass ich Abwesend bin, dann lag es an meiner Wenigkeit. Logisch, odda?

Aber meine Einweihungen zu Gold-Light sind abgeschlossen, habe alle durch. Ich komme gut damit zurecht. Meiner großen Tochter geht es auch gut damit.

Und Gold-Reiki wird zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben, wobei Markus mir den 1. Grad gab. Ich mache jetzt erst mal Pause, arbeite mit dem was ich habe ... alles andere rennt mir nicht weg. Ich habe die nächste Zeit ohnehin anderes zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben