GOD bless USA

du sollst mich gefälligst nicht immer als "es" bezeichnen! das sag ich dir jetzt nicht zum ersten mal. ich mache das auch nicht mit dir, wie herabwürdigend ist das denn? gewöhn dir mal einen umgangston an, der nicht alle beleidigt, die nicht deiner meinung sind. und dass schreist du wieder nach sperrrung meines accounts oder wie, weil ich mir das von dir nicht gefallen lasse.

Werbung:
Na, Genie schreit doch nach neutrum oder hast Du schon mal was von der oder die Genie gelesen ?
Sieh Dir mal Deine Postings in der Vergangenheit an, mit welcher Sprache Du da für Deine? Sache kämpfst.
Und ich habe nie nach Sperrung für Dich gerufen, sondern Dich gebeten, hier im Forum zu posten, damit auch alle anderen an Deinen hochqualifizierten,höflichen und zuvorkommenden Ergüssen teihaben und sich ein Beispiel nehmen können.
Und wer 274 000 000 Menschen, sorry, neuster Stand rund 3 000 000 , als verdummt bezeichnet, sollte sich nicht dermaßen aufregen und erst einmal vor der eigenen Tür fegen.

Sage

Na, Genie schreit doch nach neutrum oder hast Du schon mal was von der oder die Genie gelesen ?
Sieh Dir mal Deine Postings in der Vergangenheit an, mit welcher Sprache Du da für Deine? Sache kämpfst.
Und ich habe nie nach Sperrung für Dich gerufen, sondern Dich gebeten, hier im Forum zu posten, damit auch alle anderen an Deinen hochqualifizierten,höflichen und zuvorkommenden Ergüssen teihaben und sich ein Beispiel nehmen können.
Und wer 274 000 000 Menschen, sorry, neuster Stand rund 3 000 000 , als verdummt bezeichnet, sollte sich nicht dermaßen aufregen und erst einmal vor der eigenen Tür fegen.

Sage

Na weißer Hase machst du jetzt hier weiter,nachdem dein Godblessthread im de.Forum eingeschlafen ist?

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=284

@Sage

du bringst hier immer die gleichen unqualifizierten Floskeln.

Es sind nicht nur 274000000 in den USA die verblödet worden sind,sondern 2/3 der Menschheit.Das traurige ist das man es jeden Tag im Alltag mitbekommt,wie das Volk sich belügen lässt.

Mit Sicherheit kommt von dir der übliche Spruch--der Präsident von Venezuela ist ein Terrorist!

Lies mal genau sein Rede,vll macht es bei dir auch endlich mal "KLICK" im Köpfchen.

Na weißer Hase machst du jetzt hier weiter,nachdem dein Godblessthread im de.Forum eingeschlafen ist?

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=284

@Sage

du bringst hier immer die gleichen unqualifizierten Floskeln.

Es sind nicht nur 274000000 in den USA die verblödet worden sind,sondern 2/3 der Menschheit.Das traurige ist das man es jeden Tag im Alltag mitbekommt,wie das Volk sich belügen lässt.

Mit Sicherheit kommt von dir der übliche Spruch--der Präsident von Venezuela ist ein Terrorist!

Lies mal genau sein Rede,vll macht es bei dir auch endlich mal "KLICK" im Köpfchen.

ja, klar, aber Du weißt natürlich wo´s lang geht, was die Wahrheit der Wahrheiten ist.
So träumt jeder seinen Traum...

Na, der gute Chavez scheint wohl ziemlich Probleme zu haben.Der Teufel, recht nette Satire. ich befürchte nur, der meint es ernst.
Bin mal gespannt wo der seinen Anzug herhat, vom Aldi oder vom Designer...

Sage

Hi!

Ihr dürft hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Es gibt Amerikaner, die stehen zu ihrem Land und ihrem Gesetz, hassen aber Schorsch Dabbelju Bush & Consorten ebenso vehement, wie es viele Europäer tun. Ja, noch mehr, da sie die Umtriebe von Herrn Bush als Anti-Amerikanisch ansehen(O-Ton Woddy Allen).
Der Schauspieler George Clooney hat es vorgezogen, so lange in Italien zu wohnen, bis ein neuer Präsident gewählt wird und Matt Damon sagte kürzlich: Es würde mir eine Million Dollar Wert sein, wenn ich dadurch erreichen könnte, daß G.W. Bush abdankt.
Und der Filmemacher und Regisseur Michael Moore hat mit seinem entlarvenden Film "9/11 Fahrenheit" über die Bush-Regierung das Seine getan, um ihn zu bekämpfen. Ich meine, wir sollten hier nicht alle Amerikaner über einen Kamm scheren. Es gibt dort sehr viele, die Herrn Bush durchschaut haben und ihn hassen, aber wie gesagt, nicht ihre Nation.

Lieben Gruß
Silke

Seltsamerweise geht es immer gegen den Westen, egal ob USA;Britain o.Deutschland.
Wo bleiben denn mal die Greueltaten der Sowjets/Russen?
Oder der Völkermord an den Armeniern? Oder die innerindischen Kämpfe und Unterdrückungen?Wo ist was zu lesen über korrupte südamerikanische Regierungen? Oder darüber, daß die Staaten des nahen Ostens ihr Geld lieber in Waffenproduktion stecken, anstatt damit für Bildung und Ernährung der eigenen Bevölkerung zu sorgen?
Wo steht was über die Doppelmoral dieser Leute?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben