Gnade und Verurteilung

Werbung:
Erzählst du mal was über Dämonen
Es gibt äußere und innere Dämonen. Die äußeren Dämonen sind böse geistigen Wesenheiten die außerhalb von dir existieren, die aber von der bösen Seiten der Menschen angelockt werden. Wenn ein Mensch bösartig ist, lockt er diese Geister an, weil sie mit ihm sympathisieren. Der beste Weg um von äußeren Dämonen frei zu sein, ist in Liebe, Licht und Harmonie zu leben, zu fühlen und zu denken. Auch Gebete zu Gott und/oder Schutzengel/Schutzgeister um Schutz vor dem Bösen können helfen.

Die inneren Dämonen existieren nicht außerhalb von dir, das sind einfach die Schattenseiten des unvollkommenen, in der Sünde und in der Dualität geborenen Menschen. Diese kann man aber auch überwinden durch Arbeit an sich selbst, Selbstreflektion und Spiritualität. Innere Dämonen können auch vom Karma abhängen. Ich glaube, es ist möglich, völlig frei von inneren Dämonen zu werden, aber die meisten Menschen schaffen das erst im Jenseits, im Himmel.

Harmonisches und liebevolles Verhalten führt dazu, dass weniger Leute auf einen sauer sind und daher muss man mit weniger unbewusst erzeugten Verfluchungen kämpfen. Stattdessen empfängt man die freundschaftlichen und harmonischen Gedanken/Gefühle seiner Mitwesen.
 
Werbung:
aber du selbst weißt doch was dazu
Ich habe mal eine Doku gesehen über Tibet. Da mussten buddhistische Schüler/Mönche in einen Geisterhaus eine Nacht verbringen, welches Haus von Dämonen heimgesucht wurde. Die Erkenntnis der Schüler war, dass die Dämonen dem eigenen Bewusstsein entspringen.

Dies habe ich selbst erfahren durch meinen Krieg gegen den Teufel, inspiriert von der Bibel. Jetzt habe ich überwiegend Frieden. Manchmal habe ich Rückfälle aber diese überwinde ich.
 
Zurück
Oben