Glühbirnenverbot/Sparlampenzwang

Werbung:
Bis bevor die Sparlampe erfunden wurde war man halt gezwungen Glühbirnen zu kaufen weil´s nix anderes gab - na und jetzt kaufen wir halt Energiesparlampen - ich find es nicht so schlimm ...


Wenn ich die Preise ansehe finde ich das schlimm, ist für mich wie das Eintrittsgeld beim Arzt und das wir zisch Kosten für Medikamente allein übernehmen müssen, für Leute die den Hals nicht voll bekommen können. Aber unsere Politiker denken auch nur an sich, denn in die großen Linken stecken alte Seelen die wir kennen.
 
... na und jetzt kaufen wir halt Energiesparlampen - ich find es nicht so schlimm ...
Dann hast du entweder keine Kinder oder es ist dir egal, im Alter das Augenlicht zu verlieren. Soll aber alles vorkommen, gell *ggg* Denkst du, es reicht, Schuhe zu fühlen und nicht mehr zu sehen oder nur noch in vagen Umrissen erkennen zu können?

Allerdings hab ich ja mehr Halogenlampen - wie sieht es denn damit aus?
Die sind ok. Das einzig Gesundheitsschädliche an denen sind die Verbrennungen, die du dir holst, wenn du sie unvorsichtig berührst.

:zauberer1
 
Werbung:
ich hab einen Vorrat an 60, 100 Watt Glühbirnen klar und 60 Watt Glühbirnen matt groß für meinen Bibliotheksluster. Reicht für die nächsten 10 Jahre und mehr. Freunde von uns dito.
 
Zurück
Oben