Glückspilz

hihi das ist ja schon was,... ein Dreier,.. *gg*
ich spiele hin und wieder bei Euro-Millionen mit,.. da gewinnt man schneller etwas; kommt mir vor,.. ist zwar meist nur so um die 10 Euro die ich gewinne,.. aber besser als nichts,.. :weihna1
 
Werbung:
...mir scheint ihr wollt nur an das große rann ihr müsst an alles glauben ich freu mich über alles..aber ich weiß auch dass ich leicht zufrieden bin?
 
ich glaub, du hast mich falsch verstanden. gerade mir wird oft nachgesagt, dass ich eher zu bedscheiden bin. ich gönn mir selten etwas-müsste wirklich mehr dran glauben
 
:weihna1
...mir scheint ihr wollt nur an das große rann ihr müsst an alles glauben ich freu mich über alles..aber ich weiß auch dass ich leicht zufrieden bin?

mich hast auch falsch verstanden, liebe Mummin,.. ich bin auch mit leicht etwas zufrieden.. aber wenn ich mir halt denke, was andere so gewinnen.. *g* aber ich gönne es jedem; und freue mich für sie... aber ich freu mich auch über eine Kleinigkeit *gg*
 
Werbung:
Beim Wissensquiz in einem Geschäft hatte ich den 2. Platz gemacht und ein schönes Geschenk zugesandt bekommen.

In Zeitungen werden manchmal Eintrittskarten ausgelobt, man soll zu einer bestimmten Uhrzeit anrufen. Ich war immer sehr pünktlich und hatte schon 2 Konzertkarten und 2 Theaterkarten.
 
Zurück
Oben