Glücksmagie

L

Lana&Cristall

Guest
Hallo Leute!

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht ein paar Glückszauber kennt, da ich eine Person kenne, die diesen sehr gut gebrauchen könnte!
Bitte schreibt jetzt nicht hin, das nützt doch nichts, oder es ist schwachsinnnig, da mir dieser Zauber wirklich sehr wichtig ist!
danke schonmal im vorraus

:danke:

heal :kiss4:



Lana&Cristall :baden:
 
Werbung:
bete für diese person.

erfinde dein eigenes ritual aus deinem herzen heraus. es gibt keine magischen formeln die besser wirken als deine. arbeite mit deinen gedanken und deinem willen.

wünsch dieser person glück.
 
Werbung:
Fakir hat es schon gut geschrieben.


Aber dazu will ich noch sagen:

Glück ist einstellungs sache.
mach dich auf für das Glück und gönne es dir, dann wird es dir zuteil.
 
Zurück
Oben