Glückliche Huren gibt es nicht

:kuss1: Weißt Du eigentlich war es anders rum.
(Was Medien, Fernsehen und so weiter betrifft kannst Du mich getrost ausklammern - bleiben nur noch die "Bildzeitungslinks" nicht wahr? :weihna1 Die aber auch nichts daran ändern oder verbessern was ich durch mein Umfeld und gewisse Seiten wo sich bestimmte Leute austauschen in den letzten Tagen erfahren habe. Aber *augenroll*, das ist ja glücklicherweise nur die Minderheit.)
Also ~Kaji~, noch einmal, persönliche Erfahrungen sind nicht repräsentativ. Das sagt gar nichts aus, weder Deine noch meine. Du würdest ja auch nicht hergehen und nur deshalb, da Dir ein Automechaniker erzählt, daß es ihm schlecht geht in seinem Beruf und ihm alles stinkt und sein Chef ein hinterhältiges A... ist, darauf schließen, daß dies für alle Automechaniker gilt und alle derart unglücklich sind. Warum machst Du das aber mit den Sexarbeiterinnen ?
Ja weißt Du, ich wollte Opti auch noch mal darum bitten seine These, daß die Menschen sich von den Tieren unterscheiden weil sie ein Bewußtsein besitzen, noch einmal zu überprüfen.
Nebenbei bemerkt, das ist auch falsch. Der Mensch ist lediglich ein Säugetier und unterscheidet sich durch viel weniger als die meisten sich einbilden oder wünschen von anderen Tieren.

L.G.

Ramar

Werbung:
Die tollen Verfechter der Prostitution hier haben wohl ganz vergessen, dass auch bei den Damen des berüchtigten Gewerbes "der Kunde König ist"???

Dort geht vom Leichen-, Tier- bis zum Sonstwas-Schänder alles hin, nicht zuletzt Infizierte diverser Imunsystem-krankheiten ... Ist solcher Umgang etwa gesund?
Lies mal alles durch - wenn freischaffend und zwanglos, muß Hure nicht alles nehmen.

Außerdem gehen vom Leichen-, Tier- bis zum Sonstwas-Schänder und nicht zuletzt Infizierte diverser Imunsystem-krankheiten auch zum Bäcker, ins Kino, ins Krankenhaus, zum Arzt, in Therapie, in den Knast, ... ist dann solcher Umgang etwa gesünder ???

L.G.

Ramar5

Lies mal alles durch - wenn freischaffend und zwanglos, muß Hure nicht alles nehmen.

Außerdem gehen vom Leichen-, Tier- bis zum Sonstwas-Schänder und nicht zuletzt Infizierte diverser Imunsystem-krankheiten auch zum Bäcker, ins Kino, ins Krankenhaus, zum Arzt, in Therapie, in den Knast, ... ist dann solcher Umgang etwa gesünder ???

Schalte mich nur kurz ein, weil ich finde, dass dieser Vergleich nicht ganz angebracht ist. Schließlich darf man nicht vergessen, dass Geschlechtsverkehr auch mit Schutz etwas viel Intimeres ist, als dem Bäcker einen Geldschein zu überreichen. Sogar der Zahnarzt trägt einen Mundschutz und die Krankenschwestern haben Gummihandschuhe übergezogen, wenn sie Kranke berühren. Beim Geschlechtsverkehr ist die Frau mehr Gefahren ausgesetzt als die Männer. Sie ist ganz einfach empfindlicher als der Mann. Man weiß sogar, das sich die Immunschwäche AIDS bei der Frau verheerender auswirkt als beim Mann. Auch habe ich gehört, dass sich die Männer damit sie mehr spüren während des Verkehrs den Gummi herunterreißen.

So oder so. Die Prostsituierte ist in meinen Augen ein armes Geschöpf. Sie wird auf allen Gebieten ausgenützt. Das, was sie für diese gewollte oder ungewollte Dienstleistung bekommt ist ein Pappenstiel gegen das, was sie dabei riskiert und leidet.

Besagter von mir so empfundene Denkfehler ist mir nur aufgefallen. Es soll keine Kritik an Ramar persönlich sein. Und somit bin ich auch schon wieder verschwunden.

Mit lieben Grüßen

eva07 :escape:

Diejenigen die den Mund hier voll nehmen und von einem Prozent sprechen ,dann noch hier so Klischees verbreiten über die armen bemitleidenswerten Prostituierten....
Tut mir leid...völlig vorbei an der Realität....
Ihr habt doch keinen blassen Schimmer von der anderen Seite der Medaille.
Ich kenne zwei grosse Bordelle in Aachen und in Köln.
Ich kannte früher dort die Betreiber und viele Huren.
Diese Bordelle sind polizeiüberwacht und keine wird dort zu irgendwas gezwungen!
Was soll dieser Quatsch ständig Zitate von den ach so armen Huren zu bringen?
Wir reden hier nicht von Zwangprostitution und solchen die es nicht freiwillig machen.
Darum geht es hier nicht und jeder hier im Thread verurteilt die Zwangsprostitution!
Das haben hier einige immer noch nicht kapiert.
Wisst ihr wieviele abgebrühte Huren es gibt die die Freier abzocken ,ausrauben und verarschen?
Und Die Freier Angst haben was dagegen zu unternehmen?
In Deutschland werden in den grossen Bordellen keine Frauen dazu gezwungen!
Das weiss ich aus persönlicher Erfahrung!
Warum sollte es also keine zufriedenen Huren geben?
Glücklich ist nicht passend finde ich....das hängt wohl kaum alleine vom Beruf ab....
Zufrieden finde ich das bessere Wort...
Ich kenne auch viele Swinger denen es Spass macht mit anderen Sex zu haben.....ist doch okay für den der es mag...
Und wenn einige dafür auch noch Geld bekommen....
Jeder kann tun was er mit seinem Körper tun möchte....auch wenn es Sex mit Menschen ist die man vorher nicht kannte...

Wir sind doch eh alle Eins oder nicht?!

:-)

Gruss Oki

Okidoki schrieb:
Ich kenne zwei grosse Bordelle in Aachen und in Köln.
Ich kannte früher dort die Betreiber und viele Huren.
Diese Bordelle sind polizeiüberwacht und keine wird dort zu irgendwas gezwungen!

Es würde mich jetzt auch wundern, wenn du als Bordellbesucher etwas anderes schreiben würdest.....:confused::confused:

Wir sind doch eh alle Eins oder nicht?!

Offensichtlich nicht!

Urajup

Ach ja, bei der sogenannten Freiwilligkeit trägt jeder seine eigene Haut auf den Markt, ob es nun gefällt oder nicht.

Ich möchte nun ganz ehrlich keine Hure sein und würde es auch nicht meiner Tochter wünschen.

Außerdem ist es eine Sünde und wenn ich mich auch dazu hinreißen ließe, hätte ich immer ein schlechtes Gewissen.

Doch "ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen". Für mich ist etwas Wahres dran.

Ich schaue deswegen auf niemanden hinunter und wünsche jedem Menschen , dass es ihm gut gehe.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich habe jedenfalls daran gearbeitet.

Vielleicht gibt es Menschen, die viel glücklicher als ich sind, vielleicht sind es sogar Huren. Ich weiß es nicht so genau, weiß eben nur das, was mir zugetragen wurde und wird.

Jedenfalls fühle ich mich in meinem "bürgerlichen" Milieu gut, manchmal glücklich, so manches ärgert mich natürlich auch, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Ich möchte nicht anders leben und auch nicht in ein anderes Milieu wechseln.

Und würde man mir die Welt der Hure in den schillernsten Farben malen, ich würde nicht tauschen wollen.

So hat eben jeder seine eigene Wahrheit.

eva07

Es würde mich jetzt auch wundern, wenn du als Bordellbesucher etwas anderes schreiben würdest.....:confused::confused:

Offensichtlich nicht!

Urajup

Ich bin kein Bordellbesucher.....
Ich war Geschäftsführer von der grössten Modelagentur in Köln und habe die Frauen (Models und Stripperinnen) zu ihren Auftritten gebracht ,auf sie aufgepasst.
Einigen hat es nicht gereicht sich nur zu zeigen .
Als ihnen dann gut betuchte Kunden den Vorschlag machten für eine hohe Summe mit ihnen zu schlafen(und diese auch noch dem Geschmack der Mädels entsprachen ) haben sie einen Schritt mehr gewagt.
Die Frauen wurden verwöhnt und bekamen zudem noch einen vierstelligen Geldbetrag!

Natürlich darf man sowas keinen Freunden und Bekannten erzählen....
Man wäre ja sonst ......na ja ihr könnt euch denken wie die meisten darüber denken...sieht man ja hier als bestes Beispiel...

Und ganz sicher ist das keine Sünde Spass zu haben!
Hört auf zu bewerten was eine Sünde oder ein Laster ist.
Wer legt das fest?
Die Kirche etwa?

Was denkt ihr denn über Callboys die es für Geld machen?
Bemitleidet ihr die auch?

Gruss Oki

Nun, die haben wenigstens keinen Luden, der ihnen die Kohle wieder abnimmt.....:schnl:

Die Mädels müssen sich ja nicht darauf einlassen.
Nur hat keine soviel Geld sich eine Wohnung zu mieten und ihre Dienste anzupreisen.
Laut Gesetz muss man es dem Vermieter melden wenn man die Wohnung für solche Zwecke benutzt.
Und dann schlagen sie auf die Miete 1000 % drauf oder sie kündigen den Vertrag.
Es gibt auch genug Frauen die keinen Luden haben....
Komm doch endlich mal weg von der Zwangsprostitution!
Das ist hier nicht das Thema....
Niemand hier heisst das gut....

LG Oki

Werbung:
Ich bin kein Bordellbesucher.....
Ich war Geschäftsführer von der grössten Modelagentur in Köln und habe die Frauen (Models und Stripperinnen) zu ihren Auftritten gebracht ,auf sie aufgepasst.
Einigen hat es nicht gereicht sich nur zu zeigen .
Als ihnen dann gut betuchte Kunden den Vorschlag machten für eine hohe Summe mit ihnen zu schlafen(und diese auch noch dem Geschmack der Mädels entsprachen ) haben sie einen Schritt mehr gewagt.
Die Frauen wurden verwöhnt und bekamen zudem noch einen vierstelligen Geldbetrag!

Natürlich darf man sowas keinen Freunden und Bekannten erzählen....
Man wäre ja sonst ......na ja ihr könnt euch denken wie die meisten darüber denken...sieht man ja hier als bestes Beispiel...

Und ganz sicher ist das keine Sünde Spass zu haben!
Hört auf zu bewerten was eine Sünde oder ein Laster ist.
Wer legt das fest?
Die Kirche etwa?

Was denkt ihr denn über Callboys die es für Geld machen?
Bemitleidet ihr die auch?

Gruss Oki

Und was meinst Du wieviele der Huren eine Modelfigur haben und das Glück einen 4-stelligen Betrag nach Hause zu bringen? Wieviele Huren haben das Glück, ein einziges Wochenende arbeiten zu müssen und den restlichen Monat damit zu verbringen ihr Geld auszugeben? Wie sieht es mit dem "kleinen einfachen Mädchen" auf der Straße aus? Der "Hobbyhure"?

Mir stinkt es einfach nur, daß es als super-toller-Job beschrieben wird, mit dem sich unendlich viel Kohle verdienen läßt. Denn das betrifft - wie überall - die absolut wenigsten der Frauen, nehme ich zumindest an. Viel eher freuen sich die Männer scheinbar darüber, wenn irgendwo wieder ein neuer Puff aufgemacht wird, da dann die Preise (wegen der Konkurenz) sinken. Oder fahren dorthin, wo es besonders preisgünstig ist.
Es gibt auch Sprüche wie: "Eine Frau die sich wohl für sonstwas hält und ... an Kohle will? Da gehe ich lieber zu einer anderen schnuckeligen und habe für das Geld 6 mal Spaß..."

Auch ist es wohl etwas an der Realität vorbei, daß die Puffs täglich ausgelastet sind. Was wohl sicher auch wieder auf den Puff ankommt. Sicher.

Was eine Sünde ist oder ein Laster entscheidet wohl jeder selbst, nach seinem eigenen Gewissen oder Herzen. Dazu bedarf es keiner Kirche. Und soviele die hier schrieben haben diese zwei Worte gar nicht erwähnt. :foto:

Kaji

Zurück
Oben