Ramar
Sehr aktives Mitglied
Also ~Kaji~, noch einmal, persönliche Erfahrungen sind nicht repräsentativ. Das sagt gar nichts aus, weder Deine noch meine. Du würdest ja auch nicht hergehen und nur deshalb, da Dir ein Automechaniker erzählt, daß es ihm schlecht geht in seinem Beruf und ihm alles stinkt und sein Chef ein hinterhältiges A... ist, darauf schließen, daß dies für alle Automechaniker gilt und alle derart unglücklich sind. Warum machst Du das aber mit den Sexarbeiterinnen ?Weißt Du eigentlich war es anders rum.
(Was Medien, Fernsehen und so weiter betrifft kannst Du mich getrost ausklammern - bleiben nur noch die "Bildzeitungslinks" nicht wahr?Die aber auch nichts daran ändern oder verbessern was ich durch mein Umfeld und gewisse Seiten wo sich bestimmte Leute austauschen in den letzten Tagen erfahren habe. Aber *augenroll*, das ist ja glücklicherweise nur die Minderheit.)
Nebenbei bemerkt, das ist auch falsch. Der Mensch ist lediglich ein Säugetier und unterscheidet sich durch viel weniger als die meisten sich einbilden oder wünschen von anderen Tieren.Ja weißt Du, ich wollte Opti auch noch mal darum bitten seine These, daß die Menschen sich von den Tieren unterscheiden weil sie ein Bewußtsein besitzen, noch einmal zu überprüfen.
L.G.
Ramar