Ich schreibe jetzt hier nichts mehr, weil das hier nichts bringt. Das Thema war "Glückliche Huren GIBT es NICHT" - erinnert sich jemand? Und das als Aufhänger die legale Prostitution abzuschaffen, zu VERBIETEN.
Jetzt wird von dieser Seite immer nur auf die ohnehin verbotene ZWANGSprostitution verwiesen, und mit diesem moralischen Totschlagargument (denn FÜR ZWANGSprostitution ist hier wohl niemand) a
uf jeden eingehackt, der die legale Prostitution verteidigt. Ja, noch absurder, wer sich für die Frauen einsetzt, die ihren Beruf freiwillig machen, dem wird vorgeworfen, er würde das Leid der Kriminalitätsopfer, verharmlosen, die mit den wirklichen Huren nichts zu tun haben. Das ist mir zu absurd.
Ich kenne Reinfrieds Motive nicht, dermaßen unsachlich zu "argumentieren", und mich interessieren die psychologischen Ursachen dieses Verhaltens ehrlich gesagt auch gar nicht. Schade, dass hier wohl keine wirklichen Huren im Forum sind, da würden Reinfried&Co was zu hören bekommen,
denn ich schätze auch diese wären nicht begeistert, wenn jemand ihren Job einfach verbieten wollte. Ich hätte eigentlich gedacht, das 19.Jahrhundert wäre vorbei, aber in diesen Hirnen lebt es, mit seiner spießigen Moral ...
Wer sich WIRKLICH für das Thema und die Rechte der in diesem Bereich arbeitenden Frauen (die keine ungefragten "Beschützer" brauchen, sondern mehr Rechte) interessiert, der kann diesen Beitrag aus dem "Handbuch der Prostitution", Teil 2, Frauen, lesen:
http://www.sexclusivitaeten.de/herstory/texte/huren.html
Ciao, aber sinnlose Streitereien mag ich nicht ...