Glückliche Huren gibt es nicht

Du bist so lieb naiv Eva - wer sagt denn, dass alle Nutten in der Nacht arbeiten???

Love
Mandy

Na bitte, normalerweise läuft es so. Aber ich bin froh, dass ich in dieser Hinsicht naiv bin, denn das ist keine schlechte Eigenschaft, zumindest schadet sie niemanden und darum geht es mir in erster Linie.

:liebe1:
eva07

Werbung:
[Zitat von eva07
Und wie oft werden auch die Freier von den Zuhältern übel zugerichtet, nachdem sie bezahlt haben.

E=FIST;1221937]
was nicht passieren würde, wenn es Gesetzliche Rahmenbedinungen geben würde

Ich glaube nicht daran, dass gesetzliche Rahmenbedingungen an dieser Sache etwas ändern können. Außerdem ist das, was Zuhälter aufführen sowieso nicht erlaubt. Gesetze allein nützen nichts, aber es ist natürlich wichtig, dass es sie gibt. Das ganze versexte Milieu gehört abgeschafft. Es ist eine Brutstätte des Lasters. So sehe ich es.

Was fDu für die Freudenhäuser geschrieben hast, ist vielleicht von Deinem Standpunkt aus verständlich, doch ich und viele andere Menschen können das nicht annehmen.

Wir sollten die Bevölkerung abstimmen lassen. Dann würde es ganz anders aussehen. So wäre es auch richtig in einer echten Demokratie.

Liebe Grüße

eva07

Hallo,

ich kann gut verstehen, warum einige fordern, dass Prostitution verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Beruf wie jeder andere auch ist, und es laufen sehr viele schlimme menschliche Schicksale da ab.

Allerdings, wenn man von einem Verbot spricht, muss man sich genau überlegen, was man verbieten will. Nehmen wir jetzt eine normale sexuelle Beziehung zwischen zwei sich liebenden Menschen und nehmen schrittweise gewisse Attribute weg und "verwandeln" das in eine Beziehung zwischen Freier und Prostituierter

• Mann und Frau lieben sich und haben Sex miteinander
  • Mann und Frau leben ausschließlich eine Sex-Beziehung
  • Mann und Frau haben One-Night-Stand
  • Mann verabredet sich einmalig mit Frau alleine zum Zweck der Sexualität
  • Mann verabredet sich einmalig mit Frau alleine zum Zweck der Sexualität und gibt ihr hinterher Geld
  • Frau annonciert, dass man sich mit ihr zum Zweck der Sexualität gegen Geld verabreden kann.
  • Frau wird von Zuhälter "gehalten" und wird zur käuflichen Sexualität angeboten
  • Frau wird von Zuhälter zur Prostitution gezwungen

Zwischen den beiden Extremen gibt es viele mögliche Zwischensufen. Ab welchem Punkt würdet Ihr sagen, dass es illegal sein sollte? Ich denke über Zwang zur Prostitution sind wir uns alle einig, dass das illegal sein sollte (uch ich glaube auch ist). Wo ist für Euch die Grenze zwischen "das geht mich nichts an" und "das ist verwerflich, so dass es verboten und bestraft gehört"?

Viele Grüße
Joey

[*]Mann und Frau lieben sich und haben Sex miteinander
[*]Mann und Frau leben ausschließlich eine Sex-Beziehung
[*]Mann und Frau haben One-Night-Stand
[*]Mann verabredet sich einmalig mit Frau alleine zum Zweck der Sexualität
[*]Mann verabredet sich einmalig mit Frau alleine zum Zweck der Sexualität und gibt ihr hinterher Geld
[*]Frau annonciert, dass man sich mit ihr zum Zweck der Sexualität gegen Geld verabreden kann.
[*]Frau wird von Zuhälter "gehalten" und wird zur käuflichen Sexualität angeboten
[*]Frau wird von Zuhälter zur Prostitution gezwungen

Zwischen den beiden Extremen gibt es viele mögliche Zwischensufen. Ab welchem Punkt würdet Ihr sagen, dass es illegal sein sollte? Ich denke über Zwang zur Prostitution sind wir uns alle einig, dass das illegal sein sollte (uch ich glaube auch ist). Wo ist für Euch die Grenze zwischen "das geht mich nichts an" und "das ist verwerflich, so dass es verboten und bestraft gehört"?
es gibt auch sehr viele Frauen und Männer die an Unterwerfung Spaß haben, gerade zb. im BDSM-Bereich, wer will das verurteilen?

Erlaubt ist, was Spaß macht. Wenn ich als Hure arbeite, dann habe ich irgendwann eine Wahl getroffen, auch zum "Zwingen" gehören immer Zwei und man hat IMMER EINE WAHL, zB weglaufen usw

Mir tun die Mädel auch leid und ich würde nie zu ner Nutte gehen, aber am SCHLIMMSTEN sahen für mich die thailändischen Huren aus: knackige junge Körper, aber KUCK MAL IN DIE AUGEN: so leer und tot, sowas hab ich noch nie gesehen (ausser in diesem TV-report über prostitution in tbhailand)

hi Eva

Wir sollten die Bevölkerung abstimmen lassen. Dann würde es ganz anders aussehen. So wäre es auch richtig in einer echten Demokratie.

da bietet sich die Schweiz ja als gutes Beispielsland an, da in der Schweiz ja jedes Gesetz direkt vom Volk bestimmt werden muss, es also kein Gesetz gibt, dass nicht in direkter Abstimmung durch das Stimmvolk entschieden wurde

- in der Schweiz ist Prostitution ("Anbeiten von Sexuellen Dienstleistungen" wie das Juristenjargon so schon heisst) legal, die Prostituierten haben ein Anrecht auf die Gesetzlichen Sozialleistungen (Altersvorsorge, Krankenversicherung, Bezahlter Urlaub, Mutterschaftsurlaub, das Recht eine Gewerkschaft zu bilden usw.). in einem Gesetz des Kanton Waadt ist folgendes geregelt

Ein Salon muss formell angemeldet werden und die Polizei kann Salons, die nicht angemeldet sind oder den Anforderungen an Sicherheit und Hygiene nicht erfüllen, sofort schliessen. Mit einer Strafe rechnen muss, wer Prostituierte bedroht, unter Druck setzt oder misshandelt oder wer Minderjährige beschäftigt. Jeder Salon muss die dort arbeitenden Personen registrieren.

In Zürich gibt es ungefähr 5000 Registriere Prostituierte

Ich denk, eine direkte Demokratische Abstimmung würde also anderst ausfallen, als du dir das Vorstellst ;)

lG

FIST

Liebe Eva,

Irgendwie lesen sich deine Beträge wie aus den 50iger Jahren :)

Ist das schlecht?

Wer sagt dir denn, dass eine Hure nichts hinterfragt? Und woher, dass sie nur wenig Geld kriegt?

Habe ich nicht behauptet. Es gibt verschiedene Menschen. So wird es auch bei den Huren sein.

Und mal ehrlich, wenn ein Mann, der in einer Beziehung lebt zu einer Nutte muss um seine Sexualität auszuleben, dann stimmt mit der ganzen Beziehung was nicht. Das ist für mich keine Beziehung oder Ehe, sondern eine Fassade.
Ich mein, über sexuelle Wünsche kann man reden, auch innerhalb einer Beziehung oder? :) :tuscheln:

Zweifelsohne, doch darum allein ist es nicht gegangen.

Muss ein Mann unbedingt seine heilige Sexualität ausleben? Gibt es keinen anderen Ausweg? Ist er so willensschwach, dass er ins Bordell gehen muss?
Auf so einen würde ich gern verzichten. Für mich hätte er einen schwachen Charakter. Ich würde so einen Mann gern einen großzügigeren Frau überlassen. Da hätte ich keine Schwierigkeiten. Das heißt aber nicht, dass ich ihn verurteile, eher würde ich ihn bedauern, wenn er sich gerade an meine Ferse heften würde. Armes Burli!

:liebe1:Grüße

eva07

Glaubst du nicht, dass du einfach mit dem Gedanken, dass es Huren gibt nicht leben möchtest und du damit irgendwie einen Schaden erleidest?

Nein, eva erleidet sicherlich keinen Schaden, aber diejenigen Frauen, die von Männern als Ware konsumiert werden, und es ist nur ein geringer Teil der Frauen, welche nicht als Zwangsprostituierte gezwungen werden zu arbeiten. Ist dir bewußt, was da für ein Elend vorzufinden ist?

Was glaubst du wieviel Leid man erschaffen würde, wenn man die Prostitution abschaffen würde, so wie du das gerne sehen würdest ???

Führe das doch mal bitte näher aus ...

Und Argumentationen in Richtung, seid doch froh, dass es Prostituierte gibt, dann fallen die ganzen sexbessenen Männer nicht über euch her, kann ich nicht nachvollziehen.

Besser die als ich, sehr gut, sehr ehrlich, eine perfekte Lösung. Warum soll immer die Frau die Opferrolle einnehmen?

- Ironie on -

Dann kannst du, falls du Mandy eine Tochter hast, ihr ja einen guten Berufsvorschlag machen. Werde doch Edelprostituierte. Du verdienst ne Stange Geld, und tust gleichzeitig etwas für das Allgemeinwohl, indem du deinen Körper und somit gleich auch deine Seele verkaufst, an die armen triebgesteuerter Männer. Du wirst höchstes Ansehen von anderen Frauen erhalten, denn du hälst ihnen die Sexbestie Mann vom Leib.

Du wirst zur Mutter Teresa der Straße und ich bin stolz auf dich.

- Ironie off-

Das Prolem sind nicht die Prostituierten, und ich finde sie auch nicht verachtungswürdig. Das Problem sind die Männer/Zuhälter/Freier, die in unserer heutigen Gesellschaft kein schlechtes Gewissen haben, Frauen und minderjährige Kinder aus anderen Ländern zu verschleppen, ihre Körper als Ware anzubieten und zu benutzen und wenn sie das hier nicht bekommen sogar weit weit weg ins Ausland fliegen um ihre Perversionen auszuleben. Zuhälter und Freier sollten rechtlich belangt werden und dies nicht zu knapp.

Viele Grüße,

lotus light

- save the world from it's darkest dreams -

hi Eva

da bietet sich die Schweiz ja als gutes Beispielsland an, da in der Schweiz ja jedes Gesetz direkt vom Volk bestimmt werden muss, es also kein Gesetz gibt, dass nicht in direkter Abstimmung durch das Stimmvolk entschieden wurde

- in der Schweiz ist Prostitution ("Anbeiten von Sexuellen Dienstleistungen" wie das Juristenjargon so schon heisst) legal, die Prostituierten haben ein Anrecht auf die Gesetzlichen Sozialleistungen (Altersvorsorge, Krankenversicherung, Bezahlter Urlaub, Mutterschaftsurlaub, das Recht eine Gewerkschaft zu bilden usw.). in einem Gesetz des Kanton Waadt ist folgendes geregelt

In Zürich gibt es ungefähr 5000 Registriere Prostituierte

Ich denk, eine direkte Demokratische Abstimmung würde also anderst ausfallen, als du dir das Vorstellst ;)

lG

FIST

Man müsste es eben darauf ankommen lassen. In Österreich könnte die Abstimmung anders ausgehen. Wenn nicht, dann müsste man sich ein Beispiel an der Schweiz nehmen. Schweden gefällt mir aber besser.

lg

eva07

Werbung:
Es gibt ausser die Bordelle die jeder kennt auch zig Privatclubs und zig Mädels die sich in Zeitung und Zeitschriften anbieten ohne Zuhälter.
Z.B. Edelhuren ,Callgirls oder Mannequinns hier in Deutschland.
Diese machen es freiwillig ohne gezwungen zu werden.
Mir welchem Recht wird das hier verurteilt?
Wer von euch hat mit Gott gesprochen und gehört das Huren und Prostitution an sich schlecht ist?
Wieso maßen sich hier einige an über Huren zu werten und dieses Gewerbe verbieten zu wollen?
Wollt ihr das es unter Strafe gestellt wird und am besten noch die Frau gesteinigt wird wenn sie ihre Dienste für Geld anbieten?
Ist ja eine Sünde so etwas zu tun denken die Prost.Gegner.
Darf man nicht selber entscheiden was man mit seinem Körper macht?
Rauchen und Alkohol sind ja gesünder nicht wahr?
Sollte das nicht lieber verboten werden?
Es ist einfach absurd und verletzt die menschlichen Grundrechte jemandem zu verbieten mit seinem Körper das zu machen was man möchte.

Gruss Oki

Zurück
Oben