Glücklich sein, aber wie - und wie lange?

Werbung:
Trifft nicht mehr auf mich zu.
Ich sehne mich schon einige Jahre nicht mehr danach, ich genieße es einfach, zu leben und mich überraschen zu lassen. :)

Verstehe ich nicht.

Bist du nicht glücklich jeden Morgen noch gesund und munter aufstehen zu können. Sich noch selbst versorgen können.

Ist das nicht Glück?

Bedingungslos würde heissen keine Selektion mehr, also wer führte die Selektion ein?
lass uns gemeinsam denken.

sie sagte> die bedingungslose Liebe wurde abgeschafft
so als behauptung, ohne jeglichen Grund wer genau das so gemacht haben soll und vor allem wie?, einfach in den Raum gestellt

und auf diese, für mich sinnbefreite Aussage
soll ich jetzt hypothetische Überlegung anstellen?

das ist für mich als ob ich mit einem Rechenfehler weiterrechnen soll
was bedeutet jede weitere Rechnung darauf muss falsch sein

lass uns gemeinsam denken.

sie sagte> die bedingungslose Liebe wurde abgeschafft
so als behauptung, ohne jeglichen Grund wer genau das so gemacht haben soll und vor allem wie?, einfach in den Raum gestellt

und auf diese, für mich sinnbefreite Aussage
soll ich jetzt hypothetische Überlegung anstellen?

das ist für mich als ob ich mit einem Rechenfehler weiterrechnen soll
was bedeutet jede weitere Rechnung darauf muss falsch sein

Ich glaube, wenn von bedingungsloser Liebe gesprochen oder diskutiert wird, schweifen wir gleichzeitig von der Bedingungslosigkeit ab, denn sie wird dann auch zerredet.
In dieser Bedingungslosigkeit steckt eine Sehnsucht, die nur (wenn man gläubig ist )Gott erfüllen kann und diesem muss man sich erstmal zuwenden.

Wer Bedingungslosigkeit fordert, sollte erstmal ausprobieren, sie selbst für und an andere weiterzugeben.
An der Perfektion müssen wir alle scheitern.

LG. Spirit.Star

Ich glaube, wenn von bedingungsloser Liebe gesprochen oder diskutiert wird, schweifen wir gleichzeitig von der Bedingungslosigkeit ab, denn sie wird dann auch zerredet.
In dieser Bedingungslosigkeit steckt eine Sehnsucht, die nur (wenn man gläubig ist )Gott erfüllen kann und diesem muss man sich erstmal zuwenden.

Wer Bedingungslosigkeit fordert, sollte erstmal ausprobieren, sie selbst für und an andere weiterzugeben.
An der Perfektion müssen wir alle scheitern.

LG. Spirit.Star
In meiner Beobachtung ist es so
das Gespräche über bedingungslose Liebe, meist immer im Streit enden.
ich kenne beide seiten

und nun würde ich gerne der bedingungslosigkeit
die von mir selbst schon oft postuliert wurde

auf den Zahn fühlen.
Ich behaupte jetzt mal
das niemand hier
absolut bedingungslos glücklich sein kann(zurück zum Thema)

irgendeine und wenn noch so kleine bedingung gibt es doch
denn wir leben in einer bedingten Welt, wo das eine vom anderen abhängt.

Werbung:
Zurück
Oben