Glücklich sein, aber wie - und wie lange?

Werbung:
Das ist doch nicht dein Ernst - oder doch?
Damit würdest du sagen, dass körperlich behinderte Menschen automatisch einen niedrigeren IQ hätten, als wenn sie gesund wären.
Willst du das nicht lieber nochmal überdenken?
jeder liest, dass heraus was er lesen möchte un dwas ihm gefällt einem anderen etwas zu unterstellen. daher denke ich, du solltest nochmal über deine Antwort nachdenken.

:brav:was für ein Thema, bin froh, dass es dich so erfreut.:drums:
Daher heißt der Thread auch
Glücklich sein, aber wie - und wie lange?

Na, mich hat Sport schon als Kind unglücklich gemacht! :D
Aber trotzdem ich unsportlich war, haben mich meine Lehrer als intelligent eingestuft.
Die sagten meinen Eltern oft: Wenn sie wollte, könnte sie gut in ... sein. :D

jeder liest, dass heraus was er lesen möchte un dwas ihm gefällt einem anderen etwas zu unterstellen. daher denke ich, du solltest nochmal über deine Antwort nachdenken.

Na, ich möchte sowas ganz bestimmt nicht herauslesen, aber trotzdem habe ich es ebenfalls so verstanden.

Nein, ich muss meine Antwort nicht überdenken, denn das ist der ganz klare und logische Umkehrschluss.
Auch lässt sich in deine Aussage nichts hinein interpretieren, denn sie steht ganz klar da, mit einem Link untermauert.

Wer hat den Schlüssel zum grossen oder vielleicht auch nur zum kleinen Glück. Wollt ihr es mit einander und vielleicht auch mit mir teilen?
Alles Liebe
danke
vielleicht ist es ein Schlüssel, daß man aufmerksam durchs Leben geht. Es gibt jeden Tag Momente, die glücklich machen. Man muß sie nur erkennen, sehen, wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt das das es menschen gibt die nur schlechte schwingungen an ziehen ..wie aas die schmeisfliegen.und andere, alles was sie in die hände nehmen zu gold oder glück verwandeln.was machen die einen falsch und die anderen nicht!!!..;)

Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist-- welch ein Spruch, den sich auch eine gewisse Gesinnung vor 70 Jahren unter den Nagel gerissen hat.
Ich habe als Kind immer gehört: Wer mit seiner Intel. nicht glänzen kann, dem bleibt nur der Sport.......... Is natürlich auch Blödsinn, aber tat mir als äußerst unsportlichem Kind mit einem kleinen "Handicap" unheimlich gut.:LOL:
LG:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben