Glücklich sein, aber wie - und wie lange?

Werbung:
Was hat der IQ mit einem gesunden Geist zu tun? :confused4

Ich habe ein bischen vom Link jetzt kopiert. Am Besten ist du fragst die Wissenschaftler die das erforscht haben.
. Forscher der Sahlgrenska-Akademie, einer Institution der Universität Göteborg, konnten in einer Studie mit 1,2 Millionen jungen Soldaten bestätigen, dass körperliche Fitness mit einem erhöhten Intelligenzquotienten einhergeht.

Ich habe ein bischen vom Link jetzt kopiert. Am Besten ist du fragst die Wissenschaftler die das erforscht haben.
. Forscher der Sahlgrenska-Akademie, einer Institution der Universität Göteborg, konnten in einer Studie mit 1,2 Millionen jungen Soldaten bestätigen, dass körperliche Fitness mit einem erhöhten Intelligenzquotienten einhergeht.

Die reden vom Intelligenzquotienten.
Ein Mensch kann aber hochintelligent sein und zB gleichzeitig schwer paranoid.
Würdest du da einen gesunden Geist vermuten?

Das kannst du ja mal Steven Hawking schicken.

Werbung:
Zurück
Oben