Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Das Schlimmste, wenn man gesagt bekommt - ihr seid selber an eure Unzufriedenheit schuld, ihr zieht euch nur das Leid an, weil ihr das Leid sieht. Ja, man kennt sich quasi mit Hermetik nicht aus, wie dumm.

Aber, was ist, wenn man plötzlich nicht als Soldat, sondern als Zivilist in einem Kriegsgebiet landet (nur die Verwandten besuchen) und muss bei einem Bombenangriff um sein Leben rennen. Dann fängt man an die ganzen Politiker mit ihre verdammten Geopolitik zu hassen (nicht ohne Grund - denn Menschenleben spielen in ihren geopolitischen Schachspielen keine Rolle). Dann können mir noch einige hier sagen, dass auch Kriege notwendig sind, damit Menschheit etwas lernt, die sind wohl notwendig, damit etwas Neues entsteht.

Wenn ich manchen Dinge nicht siehe und selbst nicht erlebe, heißt es nicht, dass sie global nicht existieren.

LG

Werbung:
Das Schlimmste, wenn man gesagt bekommt - ihr seid selber an eure Unzufriedenheit schuld, ihr zieht euch nur das Leid an, weil ihr das Leid sieht. Ja, man kennt sich quasi mit Hermetik nicht aus, wie dumm.

Aber, was ist, wenn man plötzlich nicht als Soldat, sondern als Zivilist in einem Kriegsgebiet landet (nur die Verwandten besuchen) und muss bei einem Bombenangriff um sein Leben rennen. Dann fängt man an die ganzen Politiker mit ihre verdammten Geopolitik zu hassen (nicht ohne Grund - denn Menschenleben spielen in ihren geopolitischen Schachspielen keine Rolle). Dann können mir noch einige hier sagen, dass auch Kriege notwendig sind, damit Menschheit etwas lernt, die sind wohl notwendig, damit etwas Neues entsteht.

Wenn ich manchen Dinge nicht siehe und selbst nicht erlebe, heißt es nicht, dass sie global nicht existieren.

LG

Niemand erlebt ALLES.
Deshalb ist aber das eine Leben nicht falscher als das andere.
Ich find 's einfach nur nicht ok, dass man den Einen Echtheit zubilligt und den Anderen nicht.
Als ob nicht auch Obdachlose und Süchtige lügen und sich was vormachen könnten.
Lügen und täuschen können aber auch Tiere und Pflanzen.
Das Leben einer Mimikryfliege ist kein bisschen falscher als das einer Wespe.

Ja, aber in ihre eigene, die nicht weniger von Bewertungen und Vorurteilen geprägt ist.
Aber spielt für die Echtheit von Leben auch keine Rolle.
Leben ist IMMER echt.
Ganz egal, was jemand wie wahrnimmt und was er wem vortäuscht.
Leben heißt erfahren, welche Art von Erfahrung man bevorzugt, ist individuell verschieden.

Sorry, sehe ich nicht so. Gerade heute leben die Menschen zunehmend in konstruierten Internetwelten. Das ist nicht echt.

Sorry, sehe ich nicht so. Gerade heute leben die Menschen zunehmend in konstruierten Internetwelten. Das ist nicht echt.

Eine Internetwelt ist nicht das Leben selbst, genausowenig wie ein Hauptbahnhof.
Es sind alles "Orte", an denen sich Menschen auf die eine oder andere Art betätigen, bestimmte Erfahrungen machen, dafür andere Erfahrungen nicht.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :dontknow:

Eine Internetwelt ist nicht das Leben selbst, genausowenig wie ein Hauptbahnhof.
Es sind alles "Orte", an denen sich Menschen auf die eine oder andere Art betätigen, bestimmte Erfahrungen machen, dafür andere Erfahrungen nicht.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :dontknow:

Warum kannst Du wiederum nicht nachvollziehen, dass andere sehr wohl authentisches Leben und unechtes Leben unterscheiden? Das ist Konsens, während Du neue Definitionen einführen willst.

Niemand erlebt ALLES.
Deshalb ist aber das eine Leben nicht falscher als das andere.
Ich find 's einfach nur nicht ok, dass man den Einen Echtheit zubilligt und den Anderen nicht.
Als ob nicht auch Obdachlose und Süchtige lügen und sich was vormachen könnten.
Lügen und täuschen können aber auch Tiere und Pflanzen.
Das Leben einer Mimikryfliege ist kein bisschen falscher als das einer Wespe.
Entweder Du WILLST es nicht verstehen, oder Du bist wirklich nur zu doof...
Es ging doch wahrlich nicht darum, was hier "falsch" oder "richtig" ist...

Das Problem ist einfach, dass die sog. "Lichtarbeiter" und "Aufsteigende" und wie se sich sonst so nennen, in einer Blase existieren, in der schlichtweg alles, was zum RELLEN menschlichen!!! Leben ebenfalls herrschend ist, wo eben diese Dinge quasi ausgeblendet werden/sind.
Alles ist nurnoch "hübsch" und "lieblich"... Die Welt steigt "in 5. Dimension" auf... usw usf, alle erleben ein "güldenes Zeitalter"... Aber eben genau das passiert im "normalen Alltag" absolut nicht!
Es sind mehr Menschen global mit äusserstem Mangel lebend; die teils schon froh sind, wenn sie den nächsten Tag irgendwie überstehen....
SO siehts aus.

Da kannste nochsosehr rumlabern, und irgendwas von "ja aber, die anderen haben doch auch ein richtiges Leben.... und hoppsasa fidelbum" schreiben;
ändert dennoch nix an den Umständen/Zuständen, die in den Graubereichen der Gesellschaft vorherrschen. Und eben das ist die sog. Masse; egal ob nun absolute soziale "Unterschicht", wo zB sog. "Problembezirke" dazuzählen; oder auch die ehem. "Mittelständler".
Und nix davon, was die "Aufstiegs" und "New Age" Protagonisten "vorhergesagt" haben, ala "21.12." ist eingetreten, zudem der Tzolkin (eben jener ominöse "Maya Kalender") schlichtweg NUR einen Übergang darstellt (grosses kosmisches Jahr... der 21.12. war ein Zenitpunkt, nix weiter!), und von Maya KEINE Prophezeiungen oder sowas existieren.
Zumindest nich jene, die man ihnen zuschreiben will.
Aber solche unbequemen "Wahrheiten" passen halt nicht in das Bild eines angebl. "globalem" Aufstiegs...

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, herauszufinden, WAS die 5. Dimension überhaupt (physikalisch) ist??? Oder Was der Tzolkin direkt aussagt?

Wie schon geschrieben, das einzige was in den letzten ca. 20 Jahren passiert, ist, dass einige Menschen einen sog. "Kundalini-Aufstieg" bzw das "Kundal-Phänomen" erleben (müssen/dürfen).
Und global gesehen ist die Zahl derer auch weit <5% (realistisch bei 2-3%) angesiedelt.

Werbung:
Zurück
Oben