Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Einspruch, Euer Ehren!

Es gibt kein richtiges oder falsches Leben, es spielt sich lediglich an unterschiedlichen Standorten und unter unterschiedlichen Bedingungen ab.
So oder so ist ein Hauptbahnhof nur ein spezielles Umfeld und für die allermeisten Menschen eben nur eine kurzfristige Durchgangsstation. :)
wenn du den ganzen Text gelesen hat, dürfte dir einleuchten, das "richtig" im Sinne von echt gemeint ist und nicht als Gegenteil von falsch.
Davon abgesehen gibt es sehr viele Menschen die dort tägl. sind und um ihr Überleben kämpfen ... aber auch das kann man ausblenden, wenn man so will.
Du musst das auch nicht zerpflücken, es war nur ein Beispiel.
Kannst gern auch mal zu mir auf Arbeit kommen und schaun wo die vergessenen Menschen hin abgeschoben werden :whistle: - das wäre auch EIN Beispiel oder unterhalte dich mal mit den Kids, die mit 14 schon im Stadtpark ihren Tag mit Bier und Kiffen verbringen und das niemanden interessiert warum es so ist, sondern wieder reine Vorurteile als Bewertung gelten.
Oder das der Osten von Deutschland mit Billigdrogen (Crystal Meth) überschwemmt wird - wovor die meisten Leute die Augen verschließen, sich aber aufregen die "Jugend" würde nichts auf die Reihe bekommen. ... ect. pp.
... sowas kommt allerdings in der heilen Lichtarbeiterwelt nicht vor.

LG

Werbung:
wenn du den ganzen Text gelesen hat, dürfte dir einleuchten, das "richtig" im Sinne von echt gemeint ist und nicht als Gegenteil von falsch.
Davon abgesehen gibt es sehr viele Menschen die dort tägl. sind und um ihr Überleben kämpfen ... aber auch das kann man ausblenden, wenn man so will.
Du musst das auch nicht zerpflücken, es war nur ein Beispiel.
Kannst gern auch mal zu mir auf Arbeit kommen und schaun wo die vergessenen Menschn hin abgeschoben werden :whistle: - das wäre auch EIN Beispiel oder unterhalte dich mal mit den Kids, die mit 14 schon im Stadtpark ihren Tag mit Bier und Kiffen verbringen und das niemanden interessiert warum es so ist, sondern wieder reine Vorurteile als Bewertung gelten.
Oder das der Osten von Deutschland mit Billigdrogen (Crystal Meth) überschwemmt wird - wovor die meisten Leute die Augen verschließen, sich aber aufregen die "Jugend" würde nichts auf die Reihe bekommen. ... ect. pp.
... sowas kommt allerdings in der heilen Lichtarbeiterwelt nicht vor.

LG

Nun, ich bin kein Lichtarbeiter und weiß sehr wohl, wie das Leben oft spielt.
Trotzdem ist das Leben von Menschen in angenehmen Verhältnissen nicht echter oder falscher, als die Welt von Obdachlosen und Süchtigen.
Nur eben anders und vor allem angenehmer....

Nun, ich bin kein Lichtarbeiter und weiß sehr wohl, wie das Leben oft spielt.
Trotzdem ist das Leben von Menschen in angenehmen Verhältnissen nicht echter oder falscher, als die Welt von Obdachlosen und Süchtigen.
Nur eben anders und vor allem angenehmer....

Ich kenne beide Welten und doch, Reiche leben sehr oft in einer Illusionsblase.

Werbung:
Weniger, weil sie immer wieder durch den Existenzkampf in die Realität gezwungen werden.

Ja, aber in ihre eigene, die nicht weniger von Bewertungen und Vorurteilen geprägt ist.
Aber spielt für die Echtheit von Leben auch keine Rolle.
Leben ist IMMER echt.
Ganz egal, was jemand wie wahrnimmt und was er wem vortäuscht.
Leben heißt erfahren, welche Art von Erfahrung man bevorzugt, ist individuell verschieden.

Zurück
Oben