Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Oja, es war tausende Jahre anders.

Die menschen steif und starr, wie eingefroren.
Gefangen in ihren selbst gebauten Gefängnissen.

Es ist heute noch so, dass die allermeisten wie tot sind.
Menschen "reagieren" nur, anstatt zu agieren.

Aber früher gab es nur ab und zu mal jemanden, der wirklich weit abgehoben war vom Rest.
Heute findet man schon viele, die sich befreien konnten, die aufgewacht sind.

Ich hab da ganz andere Erfahrungswerte. Heute sitzen die meisten starr vor dem Bildschirm oder Smartphone, auch unterwegs. Es entsteht immer mehr eine Suchtgesellschaft, während die alten Leute noch wirklich lebendig aus ihrem Leben erzählen, das sie auch wirklich lebten und nicht als Secondhandvideo konsumierten!

Werbung:
letztendlich geht es darum alles anzunehmen um aus der Falle der Polaritaet austeigen zu koennen.
aber.... ich manifestiere keine Kriege da ich in mir keinen Krieg habe. Oder willst du den auch in deiner bunten Sammlung?
Ist es wichtig fuer dich was am anderen Ende der Erde gerade geschieht, oder eher was nebenan passiert?
Ich fuele mich fuer mich selbst und was um mich herum geschieht verantwortlich, sonst bekaeme ich den world overkill.

Ich hasse nichts mehr
bei mir ist Frieden manchmal ein wenig Kaeppelei
aber ansonsten Harmonie.

als Buddha zur Erleuchtung kam waren die Maras die ihn versuchten mit Sex, Kriege und Schlachten und Naturkathstrophen.

Er hat sie ignoriert...:D

Du lebst nicht, sondern stehst außerhalb. Das kann zwischendurch sinnvoll sein, aber es ist eine Weltflucht, wenn Du in diesem Wohlfühlkokon haften bleibst. Es wurde das Gefängnis erwähnt, der Blick aus dem Fenster, wo Du Müll oder Freiheit siehst. Egal was Du siehst, es bleibt eine Illusion für denjenigen, der nur aus dem Gefängnis schaut und nicht wirklich draußen ist.

Du siehst nur das, was du sehen willst.

Ich bin auch, trotz allem "Lichtarbeiter-Da-SEIN", ein bodenständiger Mensch.
Informiere mich, gehe meiner Arbeit jeden Tag nach u.s.w.

Aber ich bin wach, um zu sehen - bewusst zu sein -
und dennoch spüre, fühle, sehe, erleb ich den Lichtkörperprozess - und viel Erwachen
um mich herum!

Ich lese hier im Forum bereits viele erst "kürzlich erwachte Lichtarbeiter", die erst mal verwundert schauen und sich vielleicht
fragen, was ist hier denn los.

Du siehst das, was du sehen willst, und das woran du glaubst.

Was für ein Lichtkörperprozess? Lichtnahrung?

Werbung:
Zurück
Oben