C
Christian
Guest
Käse ist Lichtnahrung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lichtkörperprozess hat nicht zwingend was mit Lichtnahrung zu tun.
Das ist Käse!
@NuzuBesuchDas ist auch meine Erfahrung.
Meine "Aufstiegssymptome" passten unglaublich gut auf Fibromyalgie und sind praktisch verschwunden, seit ich Magnesiumchlorid einnehme.
ich will den Aufstieg nicht stören.
Okay, wenn Lichtnahrung für Dich Käse ist, dann finde ich das schon mal beruhigend. Dann isst Du also normal wie jeder andere auch?
Ist ja irgendwie eine Lachnummer, wie sich das hier wiederholt
da kommt die Thread Inhaberin und verkuendet etwas von Globalem Aufstieg
dann erscheinen ein parr wenige und bejahen das mit positiven Beitraegen.
Dann dauert es aber nicht lange und es geht los
die Fanfaren und der Trommelwirbel die Kanonen werden aufgefahren
mich interssiert vor allem "WAS" bewegt diejenigen hier ueberhaupt zu schreiben?
aehm in den Krieg zu ziehen?
was treibt einen Menschen dahin dagegen anzugehen?
jemand der mit seiner eigenen Weltsicht 100% gluecklich ist hat Frieden gefunden
also wird er kaum woanders hin hausieren gehen um sich Energie zu holen er braucht
nicht mehr an andere Tankstellen, (Root chacra) er schoepft aus sich selbst
ich finde das ein Phaenomen
und dieses Phaenomen wiederholt sich pausenlos in diesem Forum
andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhoehen
das kann doch nur dem Aggressor dienen oder?
ach so ja.... es geht ja gar nicht darum
sondern dass alles falsch ist was @Kajana denkt
also okay, das ist ein Disskussionsforum und dann verlangen so einige das man es noch mal und nochmal erklaert worauf schliesslich gesagt wird Rosa Watte Quatsch und die Welt sei schlecht und voller Kriege.
Immer wieder die uebliche Leier
schliesslich wird noch von @Amarok verlangt wie lange sich jemand schon mit Esoterik befasst.
Herr vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun aehm.... sagen.
@Kajana
um fairer Weise nochmal an deinen Eingangspost anzuknüpfen - es geht hier um Reflexion nicht um banale Kritik.
Der Aufstiegprozess ist so eine Erfindung wie einiges andere auch, von Menschen die sich irgendwie wichtig machen wollen, in der Spiriszene einen gewissen Status erreichen wollten.
Wenn du mal genau schaust, was vor den 21.12.2012 geprädigt wude, dann deckt sich das in keiner Weise mit dem was hinterher passiert ist.
Was heute daraus gemacht wurde, dient nur dazu, dass die Anhänger dieser Leute nicht abspringen und das ganze Weltgeschehen wird mal schnell uminterpretiert, damit die Macher nicht dumm da stehen.
Wie ich schon schrieb, was du erlebst ist ein ganz normaler Entwicklungsprozess, wenn man sich längere Zeit mit Spiritualität beschäftigt und sie für sich selbst auch lebt.
Wenn du dein eigenes Leben mal betrachtest, wie es jetzt ist und du auch schreibst dass du "nicht mal" Vegetarierin bist .... das passt zu einem "Lichtarbeiter" so überhaupt nicht (und dabei rede ich nicht von Lichtnahrung, das ist ein anderes Thema). Es würde den gängigen Lehren zu dem Thema völlig widersprechen. AAAAber man kann es natürlich für sich drehen, so wie es eben mit vielen Themen gemacht wurde.
Besonders im Osten unseres Landes dürfte dir ja auffallen, dass von einer spirituellen Entwicklung kaum etwas zu spüren ist.
Die paar Hanseln, die es ernst meinen ... da interessiert sich keiner wirklich für, die Menschen sind mit ganz anderen Dingen beschäftigt und zwar extenziell.
Vielleicht bist du durch deine Reiki-Ausbildung in eine Gruppe gekommen und dir kommt es dadurch so vor als ob es immer mehr werden ... aber das ist tatsächlich eine selektive Wahrnehmung die sich nie auf den Rest der Welt münzen lässt.
Geht in der Pause euerer Treffen/Kurse mal zum Hauptbahnhof und schaut wie euch der Switch von euerer Blase zum realen Leben bekommt.
Dort spielt das richtige Leben ...
Im Grunde genommen geht es in der ganzen Aufstiegsszene doch nur darum sich vom Rest der Welt zu trennen - einfach in dem man die Missstände ausblendet, sie nicht wahr haben will, sie abstreitet, sie sich schön redet ... etc.
Das kann für den Einzelnen ganz sicher schön sein und man fühlt sich glücklich und die Welt scheint bunt. Doch dummer Weise kann das auch zur Isolation führen, denn es geht nur um einen selbst, nicht um die anderen, denen tust du damit nichts Gutes, denn sie werden klanglos ignoriert, jeder denkt nur noch an sich selbst und es wird frecher Weise dann noch behauptet, dass diejenigen, denen es schlecht geht, nichts kappiert haben oder eben noch "nicht so weit sind". Plötzlich spirituelle Menschen trennen sich von der Familie, weil sie sich unverstanden fühlen, den Faden dazu verlieren, Freundschaften werden abgebrochen usw. und alles im Dienste der Lichtarbeit .... na irgendwas stimmt da doch was nicht oder?
.... soviel nur als Anregung von mir.
LG
Waldkraut
Geht in der Pause euerer Treffen/Kurse mal zum Hauptbahnhof und schaut wie euch der Switch von euerer Blase zum realen Leben bekommt.
Dort spielt das richtige Leben ...