Globale Prozesse / Aufstiegsprozesse nach 2012 ... Globaler Aufstieg

Werbung:
Ist ja irgendwie eine Lachnummer, wie sich das hier wiederholt
da kommt die Thread Inhaberin und verkuendet etwas von Globalem Aufstieg
dann erscheinen ein parr wenige und bejahen das mit positiven Beitraegen.

Dann dauert es aber nicht lange und es geht los
die Fanfaren und der Trommelwirbel die Kanonen werden aufgefahren

mich interssiert vor allem "WAS" bewegt diejenigen hier ueberhaupt zu schreiben?
aehm in den Krieg zu ziehen?

was treibt einen Menschen dahin dagegen anzugehen?:wut2:
jemand der mit seiner eigenen Weltsicht 100% gluecklich ist hat Frieden gefunden
also wird er kaum woanders hin hausieren gehen um sich Energie zu holen er braucht
nicht mehr an andere Tankstellen, (Root chacra) er schoepft aus sich selbst:zauberer1

ich finde das ein Phaenomen
und dieses Phaenomen wiederholt sich pausenlos in diesem Forum:flower2:
andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhoehen:megaphon::hase:
das kann doch nur dem Aggressor dienen oder?

ach so ja.... es geht ja gar nicht darum
sondern dass alles falsch ist was @Kajana denkt

also okay, das ist ein Disskussionsforum und dann verlangen so einige das man es noch mal und nochmal erklaert worauf schliesslich gesagt wird Rosa Watte Quatsch und die Welt sei schlecht und voller Kriege.

Immer wieder die uebliche Leier:romeo:

schliesslich wird noch von @Amarok verlangt wie lange sich jemand schon mit Esoterik befasst.:homer:

Herr vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun aehm.... sagen.

Und welche Rolle spielst Du grad?

Die Klorolle???

Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, wenn ihr hier so "disst".
Echt nicht.
Wertung - und Abwertung, scheinen mir grad die unbewusst schwellenden Themen hier im Thread gerade zu sein!

Wie viele Kalorien nimmst Du täglich zu Dir?

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Ich bin auch fast 50 und der Einstieg in die Esoterik erlebte ich bereits als Kind. Ich hab viel Erfahrung, gerade was Sensivität, Hellwahrnehmungen, Wahrträume, Jenseits und paranormale Phänomene angeht, wobei ich immer auf geprüfte Empirie aufbaue. Ich erkenne, wenn jemand auf Illusionen aufbaut und abhebt und möchte nur diejenigen warnen, die auf solche selbsternannten Gurus reinfallen. Vertraue immer der eigenen Intuition und erhalte Dir den notwendigen Sinn für die reale Faktenlage, um nicht den Realitätsbezug zu verlieren, sonst landest Du irgendwann beim PsychDoc.

zum Titel des Threads ist mir grad eingefallen, dass ich Anfang 2012 mal nen Text für ne Astrologie--Zeitschrift geschrieben hatte, zum damals bevorstehenden Ende des Maya-Kalenders am 21.12.2012...ich häng den Text mal an...:whistle:
:coffee:
Danke dir Aquaricorn

es geht nicht um Weltenende oder Weltuntergang
sondern um das neue Zeitalter Aquarius genannt
es geht um eine Schwelle die wir genau am 21.12.2012 ueberschritten haben
es geht um das Wasser Trigon Jupiter Neptun Venus .... dass die neuen Energien eingelaeutet hat und seitdem beschleunigt sich alles.

Der Aufstiegsprozess gestaltet sich individuell, es liegt an uns ob wir mit- wachsen
oder in den alten Mustern stecken bleiben.

Ich kann nur darueber berichten, was ich selber erfahre und das ist beglueckend.

LG Ali

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Ich bin auch fast 50 und der Einstieg in die Esoterik erlebte ich bereits als Kind. Ich hab viel Erfahrung, gerade was Sensivität, Hellwahrnehmungen, Wahrträume, Jenseits und paranormale Phänomene angeht, wobei ich immer auf geprüfte Empirie aufbaue. Ich erkenne, wenn jemand auf Illusionen aufbaut und abhebt und möchte nur diejenigen warnen, die auf solche selbsternannten Gurus reinfallen. Vertraue immer der eigenen Intuition und erhalte Dir den notwendigen Sinn für die reale Faktenlage, um nicht den Realitätsbezug zu verlieren, sonst landest Du irgendwann beim PsychDoc.

Danke dir liebe LynnCarme

ich lebe ganz normal und esse auch Fisch, Eier, Kaese
ich trinke Kaffee
mit Gurus habe ich absolut nichts zu tun
also nun mach dir um mich keine Sorgen nur weil ich gluecklich bin.

Vorhin war ein Sonnenuntergang in sehr milden Farben
die Moewen flogen zu den Klippen lautlos ueber mich hinweg
ja, das sind kostbare Augenblicke und so voller Frieden.

Willst du wirklich wissen wieviel Kalortien ich zu mir nehme?:D

LG Ali:)

Danke dir Aquaricorn

es geht nicht um Weltenende oder Weltuntergang
sondern um das neue Zeitalter Aquarius genannt
es geht um eine Schwelle die wir genau am 21.12.2012 ueberschritten haben
es geht um das Wasser Trigon Jupiter Neptun Venus .... dass die neuen Energien eingelaeutet hat und seitdem beschleunigt sich alles.

Der Aufstiegsprozess gestaltet sich individuell, es liegt an uns ob wir mit- wachsen
oder in den alten Mustern stecken bleiben.

Ich kann nur darueber berichten, was ich selber erfahre und das ist beglueckend.

LG Ali
Von was für einem Wasser Trigon Jupiter Neptun Venus sprichst du?? :confused: Wo soll das sein?

Werbung:
Zurück
Oben