Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lass mich doch einfach in Ruhe.:)

Du fängst doch immer wieder an hier missioniererisch-überheblich deinen Krampf zu verbreiten. Wenn du damit aufhörst Leute zu provozieren, und dich zB herablassend über angeblich "faule" Arbeitslose zu äussern und dich aufzuspielen als seist du studierte Ärztin, Psychologin, Volkswirtin, Ernährungwissenschaftlerin etc um hier auf übelste Weise Leute mit deinem angelesenen Halbwissen zu missionieren samt Beleidigungen wenn dir jemand wiederspricht wirst du hier auch in Ruhe gelassen.

Ich habe hier jedenfalls nur alle heilige Zeiten mal mit irgenwelchen Usern Probleme, und die sind dann auch eher minimalerer Natur.

Aber wer sein dickes Ego so in die Landschaft stellt wie du muss halt auch damit rechnen, daß da mal Leute dagegenprallen.

Ja wo soll sie es denn sonst tun?
So wie es scheint, hat ihr Freund schon längst das Weite gesucht.

:D

Hammer....

Sich das Leckerli holen nach der Erziehungsmaßnahme und dann abpaschen...

:lachen::lachen:

Ja wo soll sie es denn sonst tun?
So wie es scheint, hat ihr Freund schon längst das Weite gesucht.

Sich das Leckerli holen nach der Erziehungsmaßnahme und dann abpaschen...

Nein, denn im Gegensatz zu Dir weiß er zumindest, was Liebe ist. Du bist einfach nur frech.

Werbung:
Du fängst doch immer wieder an hier missioniererisch-überheblich deinen Krampf zu verbreiten. .

Nein, ich schreibe einfach nur meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen - genauso wie Du auch (oder auch nicht^^). Aber gewiss stalke ich hier nicht permanent andere Menschen und verlautbare auch nicht in infantiler Weise irgendwelche Degradierungen, Würstchen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben