Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht allein Alice.... Nimmt vielleicht mal jemand zur Kenntnis, dass mein Freund durch die gemeinsame Arbeit seine Tabaksucht überwand?! Oder ist das vollkommen irrelevant? Ist hier jemand in der Lage, das Positive an diesem Erfolg zu erkennen?!

Bist du überhaupt in der Lage hier einen Menschen zu erkennen?
Du erkennst doch nichts positives. Hast du das denn immer noch nicht bemerkt?

Werbung:
Anhand dieser Antwort wunderst du dich über die Antworten der anderen User?!

Du hast keine Ahnung über die Anfänge. Manche haben sich als vollkommen infantil und diskussionsunfähig offenbart. Ich werde da keine Wandlung bewirken können mittels rationaler Argumente, hier sind kompetente Psychotherapeuten gefragt.

Du hast keine Ahnung über die Anfänge. Manche haben sich als vollkommen infantil und diskussionsunfähig offenbart. Ich werde da keine Wandlung bewirken können mittels rationaler Argumente, hier sind kompetente Psychotherapeuten gefragt.

Jau, das ist der völlig typische Effekt bei narzisstischen Menschen. Immer sind die anderen schuld.... :rolleyes:

Und wenn die 5 Lieblingsargumente hartnäckig wiederlegt werden oder ausgehen wird man beleidigend.

Die Anfänge? Das zieht sich hier schon seit Monaten hin, mit zT wechselnden Usern. In den Threads von vor einem Jahr ist sie mit ganz anderen Usern in ähnlicher Weise aneinandergeraten. In letzter Zeit gingen die Konflikte damit los, daß sie sich in Gesundheitsthreads zur "Ärztin" aufgeschwungen hat und ernsthaft Kranken wichtigtuerisch irgenwelche angeblich entzündungshemmende Gewürzcocktails und 2 Liter grünen Tee pro Tag "verorndet" hat weil sie damit ihre Krankheiten bessern können. Dann kam eine Runde "faule Arbeitslose" Beleidigen dran samt abstruser Vorschläge wie man die deutsche Wirtschaft sanieren und die Arbeitslosigkeit beseitigen kann sowie seitenweise Litaneien wie schädlich doch "rotes" Fleisch wäre.

Eingehen auf irgendwelche Gegenargumente auf diese fanatische Suada? Fehlanzeige.

Die einzige, die ich hier als diskussionsunfähig erlebt habe, bist du Alice.
Ich habe hier Menschen erlebt, die leben. Sie lassen sich nicht in die Ecke stellen und erziehen.
Aber diese Einsicht konnte bei dir noch nicht Einzug halten.

Hier gab es so viele erstklassige Beiträge, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Auch Lösungen waren enthalten.

Jau, das ist der völlig typische Effekt bei narzisstischen Menschen. Immer sind die anderen schuld.... :rolleyes:

Mädchen, mein einziger Fehler im Gespräch mit Dir ist meine Inkonsequenz, so dass mich zuweilen dazu entschließe, Dir erneut zu antworten.

Dass Du im Projizieren kaum zu überbieten bist, hast Du bereits vielfach unter Beweis gestellt. Du diskutierst nicht mit mir, sondern versuchst, Deine persönlichen Probleme, die Du auf mich überträgst, in mir zu erkennen und zu lösen. Stell Dich Deiner Reifung, um Dich dieser fehlsteuernden Abwehrmechanismen zu entledigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben