Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Nein, denn im Gegensatz zu Dir weiß er zumindest, was Liebe ist. Du bist einfach nur frech.
Oder er hat einfach nur einen SÜD .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, denn im Gegensatz zu Dir weiß er zumindest, was Liebe ist. Du bist einfach nur frech.
Ich würde keinen Mann wollen der sich von mir "erziehen" lässt.
Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun....
Doch, daran zeigt sich Liebe, ob man bereit ist, z. B. aus Liebe auch positive Veränderungen im Sinne der Beziehung zu realisieren. Starre Menschen, die an ihrem infantilen Verhalten festhalten, an ihren Süchten, an ihrer Angst vor Nähe usw. lieben offenbar etwas Anderes mehr als den Partner und die Partnerschaft.
Er scheint dir irgendwie hörig zu sein, oder ein Fussabstreifer sonst würde er so einen Terz wie mit dir nicht mitmachen.
Doch, daran zeigt sich Liebe, ob man bereit ist, z. B. aus Liebe auch positive Veränderungen im Sinne der Beziehung zu realisieren. Starre Menschen, die an ihrem infantilen Verhalten festhalten, an ihren Süchten, an ihrer Angst vor Nähe usw. lieben offenbar etwas Anderes mehr als den Partner und die Partnerschaft.
Er liebt mich und hat verstanden, dass Menschen oftmals aus unbewussten Motiven handeln. .
Liebe zeigt sich daran, den anderen so zu akzeptieren wie er ist, gute sowie schlechte Eigenschaften.
Klar, und bequemerweise sagst du ihm was er für unbewusste Muster hat und wo es langgeht.