Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verloren? Das der Sicht von Euch vielleicht, weil Ihr mit Niveau so wenig gemeinsam habt wie Schwarz mit Weiß. Ihr seid nicht in der Lage, Qualität angemessen beurteilen zu können!!!

Zumindest dein Reformmodell konnte sich selbst gegenüber den primitiven Lebensweisheiten der zweckdienlichen Arbeiterscharen nicht behaupten...

Werbung:
Wir sollten mit der empathischen Konfrontationstechnik a la Alice aufhören...sonst fängt sie noch an zu rauchen oder ißt heimlich nen blutiges Steak....

wobei..... könnte zur Erdung vielleicht gar nicht schaden.

:)

Das nennt sich auch Humor. Dich möchte ich ja nicht sehen wenn du mal einen Witz machst :lachen: Kannst du sowas überhaupt oder bröselt bei dir der bierenste Putz schon aus den Ohren?

Das is aber irgendwie teilweise auch'n komischer Humor, wenn's denn einer sein soll.

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, manch einer ist hier betrunken oder irgendwas.

Das is aber irgendwie teilweise auch'n komischer Humor, wenn's denn einer sein soll.

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, manch einer ist hier betrunken oder irgendwas.

Es rechnet auch niemand damit das du den Humor verstehst . Wozu auch .
:lachen:

Brauchst du auch nicht . Du weißt ja oben Rechts ist das X .
:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben