Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das is aber irgendwie teilweise auch'n komischer Humor, wenn's denn einer sein soll.
.

Da braucht es keine Substanzen. Das Post das ich zitiert hatte war unfreiwilligermassen so witzig, daß ich hier kichernd über der Tastatur hing. Von Substanzen werde ich hingegen nur müde.

Das hat eben was Loriotsches, wo eben bierernste, biedere Spiesser sich so produzieren daß das Publikum sich das Lachen nicht verkneifen kann. Nur daß das hier kein Sketch war sondern daß jemand im real life ERNSTHAFT sowas von sich gibt.

Da braucht es keine Substanzen. Das Post das ich zitiert hatte war unfreiwilligermassen so witzig, daß ich hier kichernd über der Tastatur hing. Von Substanzen werde ich hingegen nur müde.

Das hat eben was Loriotsches, wo eben bierernste, biedere Spiesser sich so produzieren daß das Publikum sich das Lachen nicht verkneifen kann. Nur daß das hier kein Sketch war sondern daß jemand im real life ERNSTHAFT sowas von sich gibt.

Hab's nicht auf dich o. deine Beiträge hier bezogen. Eher auf die Beiträge, die hier teilweise unter die Gürtellinie gehen.

Na ja jeder erntet was er sät und das bezieht sich nicht allein auf Alice ! Das nenn ich Karma und darin sind wir Menschen uns gleich - UND Humor ist wenn man trotzdem lächelt und gelassen bleibt.

Gute Nacht und erkenntnisreiche Träume

LG Siegmund

Erdkröte;3321035 schrieb:
Na ja jeder erntet was er sät und das bezieht sich nicht allein auf Alice !

Nicht allein Alice.... Nimmt vielleicht mal jemand zur Kenntnis, dass mein Freund durch die gemeinsame Arbeit seine Tabaksucht überwand?! Oder ist das vollkommen irrelevant? Ist hier jemand in der Lage, das Positive an diesem Erfolg zu erkennen?!

Nicht allein Alice.... Nimmt vielleicht mal jemand zur Kenntnis, dass mein Freund durch die gemeinsame Arbeit seine Tabaksucht überwand?! Oder ist das vollkommen irrelevant? Ist hier jemand in der Lage, das Positive an diesem Erfolg zu erkennen?!

Och dein Freund hatte sicherlich ein *Positives Erlebnis* er wurde ja auch für seinen Erfolg *belohnt* .

:lachen::zauberer1:lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben