Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Der Tor von Gor, dass du eine schwierige Kindheit hattest, ist zu merken.
Ach hatte ich das ?
Nun das du ein schwieriges Leben hast ist auch deutlich zu bemerken .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tor von Gor, dass du eine schwierige Kindheit hattest, ist zu merken.
Das is aber irgendwie teilweise auch'n komischer Humor, wenn's denn einer sein soll.
.
Ach hatte ich das ?
Nun das du ein schwieriges Leben hast ist auch deutlich zu bemerken .
![]()
Da braucht es keine Substanzen. Das Post das ich zitiert hatte war unfreiwilligermassen so witzig, daß ich hier kichernd über der Tastatur hing. Von Substanzen werde ich hingegen nur müde.
Das hat eben was Loriotsches, wo eben bierernste, biedere Spiesser sich so produzieren daß das Publikum sich das Lachen nicht verkneifen kann. Nur daß das hier kein Sketch war sondern daß jemand im real life ERNSTHAFT sowas von sich gibt.
Erdkröte;3321035 schrieb:Gute Nacht und erkenntnisreiche Träume
Ist alles so arg lustig heute, ich merk schon.
Erdkröte;3321035 schrieb:Na ja jeder erntet was er sät und das bezieht sich nicht allein auf Alice !
Nicht allein Alice.... Nimmt vielleicht mal jemand zur Kenntnis, dass mein Freund durch die gemeinsame Arbeit seine Tabaksucht überwand?! Oder ist das vollkommen irrelevant? Ist hier jemand in der Lage, das Positive an diesem Erfolg zu erkennen?!
Tja das Leben an sich ist lustig ich kann nichts dafür wenn du es nicht sehen kannst .
![]()