Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun ja, glücklicherweise kenne ich meinen IQ. Außerdem wäre ich nicht auf dem Gymnasium, wenn meine Intelligenz nicht "besonders" wäre.^^

die Tatsache, daß du ständig auf deinen IQ verweist und daß du aufs Gym gehst und meinst deshalb über eine *besondere* Intelligenz zu verfügen ist alles andere als intelligent, sondern ziemlich infantil ^^

ich weiß, du magst dieses Wort ^^

Außerdem wäre ich nicht auf dem Gymnasium, wenn meine Intelligenz nicht "besonders" wäre.^^

2526d1312612520-if-you-lost-everything-how-would-you-rebuild-8de09-notsureifserious.jpg

Ja, das mache ich täglich, z. B. in meiner Partnerschaft.^^ Nur mit Empathie kann man beispielsweise Konflikte in sozialen Beziehungen konstruktiv lösen. Zur Empathie gehört auch die Selbstreflexion, dass ich mich praktisch neben mich stellen und mich mit meinem Verhalten von außen beobachten, reflektieren kann...

:lachen:

jaja...

ey ...du fangen wieder an mit rauchen.....du kriegen großes Ärger...ich machen mit dir mächtige Konfrontationstechnik...ich nämlich gehen auf Gym und haben großes Ihhhkuh

...............................

daß du da quasi *neben dir stehst* kann schon hinkommen :thumbup: :D

Den habe ich auch, ansonsten hätte ich nicht eine entsprechende Zensur in meinem Zeugnis.^^

Was haben "vernünftige" politische Ansichten das mit Zensuren in der Schule zu tun?

Es gab immerhin genug Nazis im 3. Reich die Hochschulabsolventen waren. Das kann ja wohl kaum an mangelnder Intelligenz oder Bildung gelegen haben.

:D unsere kleine Alice im Wunderland, was wäre das Forum ohne sie. :lachen:

Das hat auch mit dem Alter nicht sonderlich viel zu tun, jedenfalls nicht, wenn sowas über einen derart langen Zeitraum geht.

Doch, die kleine heile Welt von Papas Töchterchen. Die erlernt hat, dass es für jedes Wehwehchen ein Pflasterl gibt und einmal Pusten und dann ist gut.

Genauso wie sich die selbsternannten Gelehrten sich in unserem Staate aufspielen und ihre Lösungen als einzigartig sehen. Und genau das liest und sieht Alice und dann ist das auch so. Das Pflasterl fürs Wehwehchen. Die Vorgaukelei einer besseren Welt und das ganz einfach.

Wiederspiegelt all ihre Themen, durchgehend. Alles nur Wiedergabe von selbsternannten Experten, die angeblich das Heilmittel gefunden haben, garniert immer wieder mit dem Leitsatz der Abschaffung von Ungerechtigkeiten. Immer aus Richtung einer parteilichen Szene.

Das ist das, was sie sieht, was ihr vorgesetzt wird. Ihre Reaktion darauf, sogar verständlich, aus ihrer heilen Welt.

Dagegen stehen hier ein bisschen Ältere:schmoll::D, die diese Verpuffungen der selbsternannten Gelehrten erlebt haben. Die immer das wiederkehrende erlebt haben, es kommt immer wieder auf den Tisch, immer neu, obwohl doch schon son langer Bart und ausgeleiert wie ein alter Kaugummi.

Weil wir das erlebt haben, wissen wir das. Wir wissen auch, dass Vorschläge aus einem parteilichem Bereich nur einer gewissen Klientel dienlich sein soll und nicht der Allgemeinheit. Wir wissen das, aus selbst erlebten.

Wären wir aber heute Kind, so wie Alice im Wunderland in einer heilen Welt, mit dem Umfeld was sie hat, mit der Lektüre, die sie hat, würden wir genauso plappern und die Gegenargumente gar nicht verstehen.
Denn es ist doch so einfach. :rolleyes:

Was haben "vernünftige" politische Ansichten das mit Zensuren in der Schule zu tun?

Es gab immerhin genug Nazis im 3. Reich die Hochschulabsolventen waren. Das kann ja wohl kaum an mangelnder Intelligenz oder Bildung gelegen haben.

ohne am gym gewesen zu sein darfst nicht mitreden
schon gar nichts über politik, ökonmie etc. sagen
und noch weniger wenns eigene erfahrungen sind ... :lachen:

ich finds nur mehr lustig ... sorry

:

Wären wir aber heute Kind, so wie Alice im Wunderland in einer heilen Welt, mit dem Umfeld was sie hat, mit der Lektüre, die sie hat, würden wir genauso plappern und die Gegenargumente gar nicht verstehen.

Naja, evtl bekommt sie in ihrem Elternhaus aber auch so krankes Zeug vorgelebt, und glaubt daher wirklich, daß das was sie da betreibt normales und angemessenes menschliches Verhalten ist.

Sie hat ja geschrieben, sie hat wenig Freunde etc. Evtl weiss sie es wirklich nicht besser weil sie einfach nirgendwo normale Vorbilder hat und hält ihre Form von Spinnerei einfach für ganz "normal". Oft fällt der Apfel einfach nicht so weit vom Stamm.

Werbung:
Naja, evtl bekommt sie in ihrem Elternhaus aber auch so krankes Zeug vorgelebt, und glaubt daher wirklich, daß das was sie da betreibt normales und angemessenes menschliches Verhalten ist.

Sie hat ja geschrieben, sie hat wenig Freunde etc. Evtl weiss sie es wirklich nicht besser weil sie einfach nirgendwo normale Vorbilder hat und hält ihre Form von Spinnerei einfach für ganz "normal". Oft fällt der Apfel einfach nicht so weit vom Stamm.

Was sind denn normale Vorbilder? Hat nicht jeder irgendwo eine Macke? Sorry, wenn ich das so sage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben