Alice94
Neues Mitglied
Was kannst du vorweisen?
Mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kannst du vorweisen?
Ist das dass. was man heut im oberen Mittelstand heure als Beispiel vorgelebt bekommt?
[
Ist das dass. was man heut im oberen Mittelstand heure als Beispiel vorgelebt bekommt?
]
Ich hole die Leute dort ab, wo sie stehen.^^
PS: Nichts gegen Dich, aber wenn ich ernsthaft auf alles eingehe, dann bekomme ich eh nur wieder das **** Gequatsche einiger Leute zu lesen, momentan habe ich keinen Bedarf....
aber indem Du sie als "Gequatsche" und "Blubb" bezeichnest, disqualifizierst Du Dich selbst, denn andere - auch weniger Intelligente als Du - sind durchaus in der Lage, das Geschriebene zu verstehen....![]()
Wenn mich diese Lapalien disqualifizierten, dann wärest Du schon lange nicht mehr hier...
Das, was mich an dem von Dir geschriebenen am meisten stört, sind Deine großen Töne, die Du ablässt, hinter denen jedoch nicht einmal heisse Luft ist, wie Du immer wieder selbst beweist.
nd deswegen schreib ich weiterhin auf Deine Beiträge, auch wenn ich mich nicht immer von Dir verstanden fühle.
Immer nur weiteres Blabla und weitere Selbstdarstellung, und du gibst ihr eine Bühne dafür.