Gleichheit von Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Ist das dass. was man heut im oberen Mittelstand heure als Beispiel vorgelebt bekommt?

Ich hole die Leute dort ab, wo sie stehen.^^

PS: Nichts gegen Dich, aber wenn ich ernsthaft auf alles eingehe, dann bekomme ich eh nur wieder das **** Gequatsche einiger Leute zu lesen, momentan habe ich keinen Bedarf....

[

Ist das dass. was man heut im oberen Mittelstand heure als Beispiel vorgelebt bekommt?

:)]

Komm vergiss es. Dieses pubertär-narzisstische Mädel hat einfach einen an der Waffel. Die wird sich in ihrer an der 5% Hürde krauchenden FDP ein Wohlfühlbiotop finden, von mir aus weiter von der Kohle von Papa leben, aber ansonsten die Allgemeinbevölkerung nicht weiter behelligen.

Bei der Argumente vorzubringen ist völlige Zeitverschwendung. Perlen vor die Säue geworfen. Nachdenken kann sie nicht, und wenn man ihre tollen Gedankengänge wiederlegt wird sie beliedigend, wie du ja selbst siehst.

Das besste wäre, ihre Threads einfach durch Nicht-Beachtung und Nicht-Beantwortung im Sand verlaufen zu lassen. Solche Leute sollte man nicht mit Aufmerksamkeit füttern.

Ich hole die Leute dort ab, wo sie stehen.^^

PS: Nichts gegen Dich, aber wenn ich ernsthaft auf alles eingehe, dann bekomme ich eh nur wieder das **** Gequatsche einiger Leute zu lesen, momentan habe ich keinen Bedarf....

Mir scheint, dass Du die Dinge, die Du inhaltlich nicht erfassen möchtest, als "Gequatsche" und "Blubb" bezeichnest.
Woran liegt das?

Du bezeichnest Dich doch selbst als intelligent. Warum bist Du dann nicht in der Lage Dinge zu verstehen, die nicht in Dein Weltbild reinpassen.
Das bedeutet ja nicht, dass Du die andere Sichtweise teilen musst - aber indem Du sie als "Gequatsche" und "Blubb" bezeichnest, disqualifizierst Du Dich selbst, denn andere - auch weniger Intelligente als Du - sind durchaus in der Lage, das Geschriebene zu verstehen.... :rolleyes:

aber indem Du sie als "Gequatsche" und "Blubb" bezeichnest, disqualifizierst Du Dich selbst, denn andere - auch weniger Intelligente als Du - sind durchaus in der Lage, das Geschriebene zu verstehen.... :rolleyes:

Wenn mich diese Lapalien disqualifizierten, dann wärest Du schon lange nicht mehr hier...

Wenn mich diese Lapalien disqualifizierten, dann wärest Du schon lange nicht mehr hier...

ich sehe in Dir einen Menschen, der sich gerade auf den Weg ins Erwachsen-Werden macht. Dass das nicht einfach ist, weiss ich.
Das, was mich an dem von Dir geschriebenen am meisten stört, sind Deine großen Töne, die Du ablässt, hinter denen jedoch nicht einmal heisse Luft ist, wie Du immer wieder selbst beweist.

Das heisst jedoch nicht, dass Du als Mensch egal bist. Im Gegenteil: gerade weil Du gerade in einer schwierigen Lebensphase bist, denke ich, dass bei Dir Hoffnung besteht, dass Du eines Tages verstehst, was wir Dir heute schreiben.
Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann wirst auch Du es verstehen - und deswegen schreib ich weiterhin auf Deine Beiträge, auch wenn ich mich nicht immer von Dir verstanden fühle.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben