Alice94
Neues Mitglied
Du bist dir sicher volkswirtschaftliche Zusammenhänge verstanden zu haben, ja?
Manche schon?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist dir sicher volkswirtschaftliche Zusammenhänge verstanden zu haben, ja?
Was soll das?!
Wahrheit ist von Meinungen unabhängig. Egal was der Mensch meint, der Mond wird morgen wieder da sein!
"Wert" meint was eine Person taugt um den evolutionären Prozess zu optimieren. Also Albert Einstein war mehr "wert" als Hannes Birnenkopp aus Piepstadt!
Und Einsteins Mutter?
Sagen wir es mal so: der Gärtner welchen den Garten zum blühen bringt, ist mit gradezu immenser Wahrscheinlichkeit mehr Wert, als jener Gärtner welcher den Garten abfackelt! Ich denke das ist so plakativ eingängig für jeden!
Sagen wir es mal so: der Gärtner welchen den Garten zum blühen bringt, ist mit gradezu immenser Wahrscheinlichkeit mehr Wert, als jener Gärtner welcher den Garten abfackelt! Ich denke das ist so plakativ eingängig für jeden!
Hmm, wenn Du den Wert im Sinne von Nützlichkeit meinst, dann schon... Aber trotzdem ist seine Würde und sein Leben unantastbar...