Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe nicht, wie man dazu kommt, mich eine rechtsextreme Faschistin zu schimpfen.... Oder dass ich meine Meinungen von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern habe... Das sagst Du MIR??!?!?! Dann schau hier mal woanders nach...
Nebenbei: Du hast nicht die Kommunikation mit mir teilweise aufgegeben, sondern Fragen, auf die Du keine Antwort wusstest, nicht mehr beantwortet. Beispiele kann ich Dir gern liefern. Schon ein bisschen was anderes, oder?
liebe alice, glaube mir wenn ich die meinung hätte, dass du eine "rechtsextreme faschistin" bist... dann würde ich gegen dich hier nicht so harmlos anschreiben...dann kracht es im karton, und das gewaltig!
du vertreibst gedanken hier, die mein volk und der roma schon mal massiv zugestzt haben, und du merkst es nicht mal... ausserdem bin ich der meinung, dir fehlt einfach die wirkliche kraft eine rechtsxtreme faschistin zu sein... sie sind nicht weich wie du...und die kann man wirklich nur mit ein stock oder faust bremsen...ich habe auch da schon meine erfahrungen gemacht
shimon