Gleichgesinnte gesucht

Wenn das alte Clipsi verdächtig sein soll, kann das auch keinen Sinn ergeben. Nun denn, viel Spaß mit der Meute.
Alles Gute.
Es gibt nicht´s, das es lohnt magisch festgehalten zu werden.Magisch heißt nicht´s zu benötigen, magisch heißt endlich frei zu sein.
Alles Liebe auf deinem Weg.

Ich werde nicht versuchen, irgendetwas oder wem festhalten zu wollen, was oder wer nicht festgehalten werden will! Aber danke, dir auch!
 
Werbung:
Ich möchte Kontakte knüpfen, um die Magie in mir und in meinem Umfeld zu festigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Ach Madamchen, die Gilde der Magier ist eine verschlossene Gesellschaft ,die eifersüchtig über ihren Erkenntnissen wacht....
.aber
wenn Du zwischen den Zeilen lesen kannst, bekommst Du mehr Antworten als auf direkte Fragen.


....übrigens es gibt nur Magie, sie ist weder weiss noch schwarz.

Liebe Grüße und viel Erfolg.
 
ich suche Hesxen und Hexer, die sich mit der weißen Magie beschäftigen. Ich möchte Kontakte knüpfen, um die Magie in mir und in meinem Umfeld zu festigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Verstehe ich dich richtig?
Du willst erst mal eine "geschlossene" Gruppe bilden aus dieser großen Gruppe?
Und dich dann mit dieser geschlossenen Gruppe austauschen?


Hier sind wir im Magier Unterforum.
Da sind schon alles Interessierte.
Warum nicht einfach mit allen Anwesenden austauschen?
 
Ach Madamchen, die Gilde der Magier ist eine verschlossene Gesellschaft ,die eifersüchtig über ihren Erkenntnissen wacht....
.aber
wenn Du zwischen den Zeilen lesen kannst, bekommst Du mehr Antworten als auf direkte Fragen.


....übrigens es gibt nur Magie, sie ist weder weiss noch schwarz.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

*den Satz über weisse/schwarze Magie unterstreich*
 
Hallo zusammen,

ich suche Hesxen und Hexer, die sich mit der weißen Magie beschäftigen. Ich möchte Kontakte knüpfen, um die Magie in mir und in meinem Umfeld zu festigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Madame Blanche

Hallo @Madame Blanche ,
auf der Suche nach Kontakten habe ich in diesem Eso-Forum ein paar nette Hexen/Magierinnen kennen gelernt. Wir planen sogar ein persönliches Treffen.

N' Tipp:
Setze doch Dein Anliegen noch mal ins Unterforum Kontakte/Treffen und poste hier im MUF kräftig mit damit Du siehst wer auf Deiner Wellenlänge ist.
Ab 15 Beiträgen kannst Du dann mit Deinen Auserwählten eine Unterhaltung starten.

Da Du "Weiße Magie" betonst komme ich schon mal nicht in Deine engere Wahl.
Viel Glück
Funca
 
Hallo @Madame Blanche ,
auf der Suche nach Kontakten habe ich in diesem Eso-Forum ein paar nette Hexen/Magierinnen kennen gelernt. Wir planen sogar ein persönliches Treffen.

N' Tipp:
Setze doch Dein Anliegen noch mal ins Unterforum Kontakte/Treffen und poste hier im MUF kräftig mit damit Du siehst wer auf Deiner Wellenlänge ist.
Ab 15 Beiträgen kannst Du dann mit Deinen Auserwählten eine Unterhaltung starten.

Da Du "Weiße Magie" betonst komme ich schon mal nicht in Deine engere Wahl.
Viel Glück
Funca

Vielen Dank, für deinen Tipp. Alles Gute :)
 
Ach Madamchen, die Gilde der Magier ist eine verschlossene Gesellschaft ,die eifersüchtig über ihren Erkenntnissen wacht....
.aber
wenn Du zwischen den Zeilen lesen kannst, bekommst Du mehr Antworten als auf direkte Fragen.


....übrigens es gibt nur Magie, sie ist weder weiss noch schwarz.

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Liebe Grüße und ebenso weiterhin viel Erfolg! Danke für die Informationen :)
 
Verstehe ich dich richtig?
Du willst erst mal eine "geschlossene" Gruppe bilden aus dieser großen Gruppe?
Und dich dann mit dieser geschlossenen Gruppe austauschen?


Hier sind wir im Magier Unterforum.
Da sind schon alles Interessierte.
Warum nicht einfach mit allen Anwesenden austauschen?

Hallo Soulcat, nein. Ich dachte eher nicht an eine geschlossene Gruppe, sondern viel mehr an neu aufblühenden Freundschaften, die sich durch den Austausch in diesem Unterforum ergeben. Ist da was verkehrtes dran?
 
Werbung:
Zurück
Oben