Gleichgesinnte aus der Pfalz

Pia26

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin aus der Nähe von Kirchheimbolanden (Rheinland-Pfalz) und suche Leute aus der Umgebung die mit mir nach der Methode von Maria "arbeiten". Es geht vor allem um Bedingungslose Liebe und Lichtarbeit. Ich war am Wochenende auf einem Seminar von ihr und bin total begeistert und würde gern ein paar Menschen kennenlernen, mit denen ich über das was ich dort gelernt habe reden kann und es auch in die Tat umsetzen kann. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal dort auf die Webside: www.puramaryam.de.
ich würde mich sehr über nachrichten von euch freuen.

Liebe Grüße
Pia
 
Werbung:
Hi Pia,

Ich komme aus der Gegend um Trier, ich weiß aber nicht wo dein Ort genau liegt und wie weit das voneinander entfernt ist. Kannst dich ja gerne mal bei mir melden. Mit welcher Art von Magie beschäftigst du dich?

Gruß, Galganta
 
Werbung:
hallo,

vielen dank für deine nachricht. ich komme aus kirchheimbolanden, das liegt ungefähr zwischen kaiserslautern, mainz und worms. ist schon ne ecke von trier entfernt, aber macht ja nix ;-)
du fragst, für welche magie ich mich interessiere. also früher habe ich mich für alles interessiert, was mit esoterik zu tun hat. ich habe alle bücher gelesen, welche mir vor die nase kamen. jetzt habe ich mich aber sozusagen "spezialisiert". und zwar beschäftige ich mich zur zeit mit lichtarbeit/energiearbeit u. mit der bedingungslosen liebe. wenn es dich interessiert guck doch mal auf die seite: www.puramaryam.de

lg pia
 
Zurück
Oben