Kommunikation mit Tieren

Liebe Sandra,

Ich konstatiere: Du hast nichts von dem verstanden, was ich gesagt habe! So kommen wir nicht weiter. Ich verstehe nämlich sehr wohl, was Du sagst, aber es gelingt mir nicht, Dich da abzuholen, wo Du stehst. In der Tat, ich muss noch viel lernen.
Im Moment verfolge ich bei diesem Thema eine "neue Spur". Wenn ich auf dieser Spur weiterkomme, dann melde ich mich wieder. Vielleicht kann ich mich Dir dann besser verständlich machen.

Viele Grüße

Katarina :)

Mag sein, dass ich dich nicht verstanden habe. Vielleicht hast du dich auch zu unverständlich ausgedrückt. :zauberer1

Liebe Grüße
Sandra

Werbung:
Liebe Katarina,

ich werde aber in einer ruhigen Minute die ganze Diskussion nochmals durchlesen und mich bemühen deinen Gedanken genau zu verfolgen. Momentan ist es leider etwas schwer weil meine Gedanken im Büro ziemlich gefesselt sind, Weihnachten steht bevor usw.

Würde mich aber freuen, wenn wir per Email in Kontakt bleiben könnten um uns besser zu verstehen (eriu@chello.at)

Wenn du in Wien wohnst würde ich mich aber auch sehr freuen vielleicht die ganze Thematik mal bei einem Kaffee zu besprechen. Das würde mich freuen und von Aug zu Aug ist es einfacher sich verständlich auszudrücken und Kommunikationsprobleme zu beseitigen.

Liebe Grüße
Sandra

Liebe Sandra,

ich werde aber in einer ruhigen Minute die ganze Diskussion nochmals durchlesen und mich bemühen deinen Gedanken genau zu verfolgen. Momentan ist es leider etwas schwer weil meine Gedanken im Büro ziemlich gefesselt sind, Weihnachten steht bevor usw.
Würde mich aber freuen, wenn wir per Email in Kontakt bleiben könnten um uns besser zu verstehen (eriu@chello.at)
Wenn du in Wien wohnst würde ich mich aber auch sehr freuen vielleicht die ganze Thematik mal bei einem Kaffee zu besprechen. Das würde mich freuen und von Aug zu Aug ist es einfacher sich verständlich auszudrücken und Kommunikationsprobleme zu beseitigen.

Jetzt bin ich ganz gerührt :liebe1: .
Übrigens, was ganz interessant war, während unseres Gedankenaustausches konnte ich Unzufriedenheit und Aggression gegen mich selbst in mir spüren. Ich bin dem nachgegangen und habe die Antwort gefunden. Es lag an meinem wenig einfühlsamen Umgang mit Dir. Also, es tut mir aufrichtig leid, dass ich Dich so bedrängt habe.
Wie gesagt, was das Thema selbst betrifft, so bin ich noch auf der Spur. Ich weiß zwar viel, aber eben genauso viel auch nicht. Noch nicht! Wenn ich weiterkomme, teile ich das gerne mit Dir, okay? Von Wien wohne ich allerdings viel zu weit entfernt, insofern muß es bei einem virtuellen Kaffee bleiben.

Viele Grüße

Katarina :)

Werbung:
Ich bin leider auch entgegen meiner vorangegangenen Worte mit einer Überzeugung in die Diskussion gegangen in der ich mir selbst beweisen wollte, dass ich unerschütterlich in meinem Glauben bin. Leider hat durch meine Zweifelsbewältigung die Höflichkeit, Aufrichtigkeit und das Einfühlungsvermögen dir gegenüber sehr gelitten. *lach*

Wir sind ja doch nur Menschen die nicht perfekt sind und ich finde es schade, dass unser Kaffee virtuell bleiben muss. Wäre schon gewesen die Gedanken auszutauschen. Ich muss eben auch noch viel lernen. Momentan ist es eben wegen dem bevorstehenden Weihnachtsfest sehr turbulent in meinem Leben (beruflich und privat).

Gestern sagte mir ein Hund bei einem Gespräch seine Auffassung von dem Weihnachtsfest (sollte zum nachdenken anregen, egal ob man jetzt an TK glaubt oder nicht): Ein Fest wo alle glücklich sind, dass der vorangegangene Stress vorbei ist.
LG
Sandra

Zurück
Oben