Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

@Verra
Das klingt auf jeden Fall wunderschön ;) Wenn es wirklich nur eine Freundschaft ist, dann darfst du auch dankbar sein. Sowas ist nämlich auch nicht selbstverständlich.

Bei mir schauts zur Zeit lau aus. Die eine Freundin in die ich verliebt war, ist mir wieder nachgelaufen, wir haben uns getroffen und ich hab zur Zeit keine Probleme mit einer Freundin. Sie aber scheinbar. Auf einmal gibt es keinen Abschiedskuss auf dem Mund, sie regt sich nach wie vor über alles auf und sieht ihre eigenen Fehler nicht ein. Diesmal bin ich die, die den Kontakt abbricht. Keine Lust auf so einen Kindergarten. :wut1:

Werbung:
@Verra
Das klingt auf jeden Fall wunderschön ;) Wenn es wirklich nur eine Freundschaft ist, dann darfst du auch dankbar sein. Sowas ist nämlich auch nicht selbstverständlich.

Bei mir schauts zur Zeit lau aus. Die eine Freundin in die ich verliebt war, ist mir wieder nachgelaufen, wir haben uns getroffen und ich hab zur Zeit keine Probleme mit einer Freundin. Sie aber scheinbar. Auf einmal gibt es keinen Abschiedskuss auf dem Mund, sie regt sich nach wie vor über alles auf und sieht ihre eigenen Fehler nicht ein. Diesmal bin ich die, die den Kontakt abbricht. Keine Lust auf so einen Kindergarten. :wut1:

Hi Caroline,
ich bin gerade an den Punkt gekommen, wo ich fest gestellt habe, dass ich nicht einfach nur mit ihr befreundet sein kann. Die Gefuehle werden immer staerker und es tut mir ganz schoen weh, wenn ich sie nach einem Treffen wieder hergeben muss oder ihr Freund sie mit nimmt. Ich dachte anfangs, ich koennte das problemlos durchziehen mit der Freundschaftsnummer und wollte sie unbedingt in meinem Leben haben, jetzt geht es aber irgendwie nicht mehr. Ich ueberlege sogar, mir eine Auszeit zu nehmen. Nur stelle ich gerade fest, dass es gar nicht so leicht ist, ohne sich entweder zu verraten oder sich einfach nicht zu melden bzw. zu reagieren. Es gibt keinen eleganten Weg. Und in der gleichen Situation war sie ja wohl auch. Schon seltsam, dass jetzt die Rollen so vertauscht scheinen...

Ich geb dir einen Tipp!
Stell dir vor, du hast einen Wasserhahn in dir. Dieser Hahn ist mit ihrem Hahn verbunden. Diesen schliesst du gedanklich zu. Du wirst sehen,dass es dir danach besser geht. Bei SV sind es meistens die Energien die hin und hertransportiert werden. Im Moment ist es wahrscheinlich so, dass sie dir die Energie entzieht. Deswegen tut es weh.

Gestern hab ich auch was total arges noch erlebt. Ich hab die Freundschaft zu der anderen ja auch auf Eis gelegt. Am Abend bin ich im Bett gelegen, hab genau das gleiche gmacht wie grad beschrieben. Mir ging es 5 Minuten später viel besser. Auf einmal hatte ich das Gefühl, eine Energiewelle schwabbt über mich und das arge war, ich hab meine wirkliche SV wieder gespürt. Ich glaub das die andere, so stark präsent war, das ich die wirklich nicht mehr wahrgenommen habe. Nur die andere hat mich in letzter Zeit ausgeraubt. Das ist immer ein guter Hinweis. Wenn man sich schlecht fühlt, stimmen die Energien nicht. Mit diesem Wasserhahn kann man Liebeskummer optimal in dne Griff bekommen ;)

Ich geb dir einen Tipp!
Stell dir vor, du hast einen Wasserhahn in dir. Dieser Hahn ist mit ihrem Hahn verbunden. Diesen schliesst du gedanklich zu. Du wirst sehen,dass es dir danach besser geht. Bei SV sind es meistens die Energien die hin und hertransportiert werden. Im Moment ist es wahrscheinlich so, dass sie dir die Energie entzieht. Deswegen tut es weh.

Echt? Dass muss ich mal ausprobieren.
Aber ich verstehe nicht ganz, warum sie mir staendig Energien abzapft und auf welche Weise das passiert. Ich glaube, dass es ihr deswegen auch immer wesentlich besser geht als mir. Aber da ist doch ein energetisches Ungleichgewicht.

Gleichgeschlechtliche Liebe ist vielleicht die Liebe zu einem Selbst, weil man sich selbst nicht ganz wahrnimmt, daher wahrscheinlich Homo. Eine Verstellungssache am Bewusstseins. Aber keine Schlimme. weil sie niemandem schadet und von zuneigung zeugt.

Habe nichts dagegen, vorallem nicht bei Frauen, weil ich ein Mann bin.

Lukas

Aber es geht hier doch nicht (oder nicht direkt) um Homosexualitaet. Es handelt sich um Seelenliebe und da ist das Geschlecht doch sowieso nebensaechlich. Ich wuerde nicht von mir behaupten homosexuell zu sein, weil das zu engstirnig gedacht ist. Ausserdem stehe ich eigentlich nur auf die Eine, weil sie meine SV zu sein scheint und daher diese Anziehungskraft da ist.

Gleichgeschlechtliche Liebe ist vielleicht die Liebe zu einem Selbst, weil man sich selbst nicht ganz wahrnimmt, daher wahrscheinlich Homo. Eine Verstellungssache am Bewusstseins. Aber keine Schlimme. weil sie niemandem schadet und von zuneigung zeugt.

Habe nichts dagegen, vorallem nicht bei Frauen, weil ich ein Mann bin.

Lukas

Egal ob gleichgeschlechtliche Liebe oder nicht, das ist eine Liebe zwischen zwei Menschen, die sich früher schon mal begegnet sind und da besteht kein Unterschied in der Qualität der Liebe zueinander. Diese Wertung kannst Du Dir sparen.

Und als Frau finde ich es einfach nur eklig und sexistisch, dass es DIR ALS MANN nichts ausmacht, wenn Frauen miteinander eine Beziehung haben. Es interessiert keinen und ist ein Blick von oben herab, demütigend, eine hochnäsige Aussage.

Egal ob gleichgeschlechtliche Liebe oder nicht, das ist eine Liebe zwischen zwei Menschen, die sich früher schon mal begegnet sind und da besteht kein Unterschied in der Qualität der Liebe zueinander. Diese Wertung kannst Du Dir sparen.

Und als Frau finde ich es einfach nur eklig und sexistisch, dass es DIR ALS MANN nichts ausmacht, wenn Frauen miteinander eine Beziehung haben. Es interessiert keinen und ist ein Blick von oben herab, demütigend, eine hochnäsige Aussage.

:danke: Du sprichst mir aus der Seele!

@Verra
Ich befasse mich schon lang mit den Energien und sie sind wirklich da!
JA sie zapft dir die Energien ab. :lachen: du hast in den letzten Wochen unbewusst schon ein wenig zusammengschraubt und deswegen ist sie wieder auf dich zugekommen. Jetzt bist du natürlich wieder Feuer und Flamme und alles fliesst dahin. Dir gehts deswegen schlecht, weil du immer mehr verlierst. Schraub ein wenig zu, dann kann sie dir weniger nehmen und auch wieder mehr geben.

Ich hab mal bei meiner SV einen Test gemacht ;) Wir hatten beide einen Promotionjob. Sie meinte zu mir ihr ist so heiß und ich konnte das absolut nicht begreifen, weil mir total kalt war. Ich hab den Hahn zugesperrt. Ich schwöre es dir. Zwei Minuten später wurde mir ganz warm und sie kommt zu mir, dass ihr auf einmal kalt ist. Seit diesem Augenblick weiß ich, da ist mehr, als wir sehen können ;)

Werbung:
Auf die eigene Energie muss man immer gut aufpassen. Die eine Freundin hat mir in den letzten Wochen soviel genommen, dass ich sogar selber nimma weiter wusste. Als ich ihr meine LIebe gestanden habe, hatten wir ja 4 Wochen keinen Kontakt. In dieser Zeit ging es mir ziemlich gut. Dann kam sie wieder auf mich zu. Ich hab mich gefreut. Sie erzählte mir, dass sie Wochenlang keine Energie und Motivation hatte. Ich kam zu ihr und in 5 Minuten war die Wohnung sauber. Sie hat mich bestohlen wiedermal ;) !!! Im Moment bekomme ich von ihr aber leider gar nichts retour. Deswegen hab ich mich zurück gezogen.

Wie du schon richtig sagst. Dieser Rückzug ist nur deswegen, weil der Energiehaushalt nicht mehr stimmt. Deswegen ist es so wichtig. Das jeder Teil bei sich bleibt und sich nicht komplett an den anderen ankapselt. Energien müssen auch erschaffen werden, nicht nur ausgestauscht. Bei Paaren ist die Gefahr groß. Man ist verliebt, man schickt sich gegenseitig die Energien. Hat ein Teil keine Energie mehr, macht der andere auch schlapp und dann beginnt die Krise. So alala mir ist grad ein Licht augefangen. Meine SV ist garantiert nur deswegen weg, weil sie mit dem Baby überfordert war. Ich hatte zu der Zeit auch keine Kraft und wir konnten uns beide keine geben.

Ich weiss noch an dem Tag, wo ich meine SV kennenlernte. Ich hab sowas noch nie erlebt. In der Nacht hat sie mich zugepumpt ;) Einmal hatten wir auch Energiesex *g* Das war das geilste was ich je erlebt habe. Wie das geht? Einfach nur auf der Couch liegen und darauf achten, was die Energie im Körper anstellt. Es war ein hin und her schiessen, wie wenn 100 Blitze durch den Körper springen. Solche Eefahrungen sind so geil und toll. 1000 x schöner als jede Berührung. :lachen:

Zurück
Oben