Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

ich würde mal behaupten: eine Seele wird immer gleich inkarnieren, d.h. wer als Frau inkarniert ist, wird immer Frau bleiben u. beim Manne ist es ebenso.

Ich bin der Meinung, dass man sich je nach den Erfahrungen die man sammeln möchten in eine Frau oder einen Mann inkarniert. Schließlich kann man manche Erfahrungen nur als Mann machen und manche nur als Frau- z.b.: das Gefühlsleben einer Frau oder die eines Mannes, dass kann man alles erst verstehen wenn man in seinen/ihren "Schuhen" steckt.... sozusagen. :)

Ich frag mich jetzt nur, wenn wir nur in einem Geschlecht wiedergeboren werden, wieso werden wir so oft geboren?- damit meine ich sollten wird dann nicht nach höchstens 10 Leben (geschätzt) mit unserer Aufgabe auf Erden fertig sein oder? Ich denk wir könnten uns dann einige "Ehrenrunden" locker ersparen :D .

Werbung:
Sorry, passt vielleicht grad nicht rein.... aber ich find den letzten Part sooooo süüüüüßßßßß :kiss4:

Muss aber dazusagen, dass es bei mir und meiner SV ähnlich ist, obwohl ich denke, dass sie mehr den männlichen Part intergriert hat als ich- sie ist ne Spur männlicher (nicht äußerlich) als ich (obwohl es bei mir irgendwie 50/50, also mal überwiegt der eine, dann der andere.... was merkwürdig ist :rolleyes:).

Was mir nochmal eingefallen ist. Seht ihr eurer SV irgendwie ähnlich? Denn sie und ich könnten optisch und vom Lebenswandel unterschielicher nicht sein. Vielleicht sind es hier sogar die extremen Gegensätze, die sich anziehen. Und ich dachte, das Gegenteil wäre eher logisch, dass man sich extrem ähnelt.

Ich bin der Meinung, dass man sich je nach den Erfahrungen die man sammeln möchten in eine Frau oder einen Mann inkarniert. Schließlich kann man manche Erfahrungen nur als Mann machen und manche nur als Frau- z.b.: das Gefühlsleben einer Frau oder die eines Mannes, dass kann man alles erst verstehen wenn man in seinen/ihren "Schuhen" steckt.... sozusagen. :)

Ich frag mich jetzt nur, wenn wir nur in einem Geschlecht wiedergeboren werden, wieso werden wir so oft geboren?- damit meine ich sollten wird dann nicht nach höchstens 10 Leben (geschätzt) mit unserer Aufgabe auf Erden fertig sein oder? Ich denk wir könnten uns dann einige "Ehrenrunden" locker ersparen :D .

Aber wir wissen ja gar nicht, wie oft wir im Prinzip reinkarniert werden oder worden sind. Vielleicht bist du erst drei Mal da gewesen? Auch ist mir nicht klar, ob wir nach dem Tod und nachdem unsere Seele das nächste Leben geplant hat sofort wieder geboren werden oder ob da einige Zeit dazwischen liegt. Und wer weiß, wenn wir unsere Aufgaben nicht absolvieren, müssen wir wirklich immer wieder kommen.

Wo ich gerade so drüber nachdenke, könnte das wirklich stimmen. Dann habe ich noch Hoffnung, dass sie sich vielleicht irgendwann ihre Gefühl eingesteht. Ich glaube, das ist momentan die Größte Hürde. Da nützt es auch nichts, wenn ich extrem geduldig bin und mich sonst wie weiter entwickele. Sie muss sich auch auseinander setzen. Nicht sicher, ob sie die Notwendigkeit sieht, wo sie in einer bequemen Beziehung mit einem Mann steckt.

Ja genau, sie muss für sich mal alles Verstehen. Ich denke früher oder später kann man solche Gefühle nicht unterdrücken und muss sie rauslassen- ob sie eben jetzt oder erst in 10 od 20 Jahren dazustehen wird ist nicht klar, aber irgendwann denk ich schon, dass sie kommt. Irgendwann wird man merken, dass man etwas hatte was man vielleicht kein zweites Mal mehr bekommen wird- und da wird es dann Klick machen.
Ich bin ja auch zuerst davongelaufen, aber später hab ich es dann kapiert und zu dem gestanden was ich fühlte. Manche brauchen eben länger andere nicht, denk nicht zuviel darüber nach- sie könnte sich schneller entwickeln als du ihr jetzt zutrauen würdes. Vertrau ihr mehr!

Was mir nochmal eingefallen ist. Seht ihr eurer SV irgendwie ähnlich? Denn sie und ich könnten optisch und vom Lebenswandel unterschielicher nicht sein. Vielleicht sind es hier sogar die extremen Gegensätze, die sich anziehen. Und ich dachte, das Gegenteil wäre eher logisch, dass man sich extrem ähnelt.

Also optisch sind wir so unterschiedlich wie Tag und Nacht. :D Sie ist auch etwa 1 Kopf größer als ich, aber wir haben einen ähnlichen Lebenswandel und eine ähnlich Einstellung zum Leben. Also z.b.: ist uns das Aussehen einer Person nicht wichtig, sondern der Mensch dahinter (damit ist nicht nur die Liebe gemeint, sonder allgemein). Wir mögen auch viele Dinge die die andere auch mag.

Da stimme ich dir zu, dass Gegensätze logischer wären....aber auch glaube ich, dass das was überwiegt auch wichtig ist. Damit meine ich, dass wir ähnliche Dinge mögen, aber ich mags z.b. mehr als sie oder umgekehrt. Verstehst was ich sagen will?

mir kommt das a bissal komisch vor, wenn du sagst, jemand "möchte" Erfahrungen sammeln...

Hm.. ausserdem, warum sollten wir nur schätzomativ 10 Leben brauchen, und schneller "fertig" sein, wenn wir nur in einem Geschlecht inkarniern?

So frage ich : Warum sollte jemandes Seele , frei vom Körperlichen Leiden und dem, was man hier erwartet, freiwillig Erfahrungen machen wollen, sich als Seele in einen Körper zu zwängen,?
Klingt ja so, als wäre das ein Wunschkonzert, wo man sagen kann "ach ich möchte mal dies u. jenes Erfahren.." wobei ich noch eines habe: Wenn man sich Erfahrungen aussuchen könnte, warum wählt dann niemand bzw. die Erfahrung, nicht zu leiden, sondern eben die Leiderfahrung, wie man sehr oft hört?
Würde ich meine Erfahrungen selbst wählen können, also ich wäre doch net blöd, das ich leiden will, nö, da will ich die Erfahrung machen, jedesmal, das ich ein Erfolgreicher, liebevoller, reicher u. barmherziger Mensch sein will.. u. ich will sicher keine neg. Erfahrungen wählen.. :rolleyes:

Mit Lebenswandel meinte ich mehr, dass sie den Großteil ihres Lebens in einer Beziehung verbracht und irgendwie auch jemanden an ihrer Seite braucht und ich gerne Single bin und meine Unabhängigkeit und Freiheit schätze. Aber die würde ich sofort aufgeben, wenn ich dafür mit ihr zusammen sein könnte.
Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten - gleichen Musikgeschmack und Kleidungsstil.

Aber wir wissen ja gar nicht, wie oft wir im Prinzip reinkarniert werden oder worden sind. Vielleicht bist du erst drei Mal da gewesen? Auch ist mir nicht klar, ob wir nach dem Tod und nachdem unsere Seele das nächste Leben geplant hat sofort wieder geboren werden oder ob da einige Zeit dazwischen liegt. Und wer weiß, wenn wir unsere Aufgaben nicht absolvieren, müssen wir wirklich immer wieder kommen.

Ich weiß wie oft ich schon inkarniert war. Man kann das herausfinden, indem man sich mit seinem Höheren Selbst in Verbindung setzt (in einer Meditation) und diesen danach fragt.
Ich habe 135 Leben (inkl. dem jetzigen).
Auch bin ich der Meinung, dass man nach dem Tod eine Rückzugsphase braucht um sich wieder zu regenerieren um danach wieder zu inkarnieren- weil die Seele ja das gelebte Leben noch verarbeiten muss und dass kann je nach Seelenzustand länger oder kürzer dauern.
Manche Aufgaben kann man eben nur als Mensch absolvieren und manches kann man ohne physischen Körper abschließen.
Dieses Wissen kommt aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen.

Werbung:
Zurück
Oben