Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Hast du mit ihr schon mal über die Art und Weise wie du für sie empfindest gesprochen. Oder ist das ein Thema, dass bei euch nur unter der Oberfläche brodelt?[/QUOTE]

Das ist schon ok, dass du zwei Frauen nicht erotisch findest. Das musst du auch nicht. Ich finde zwei Männer zusammen auch nicht prickelnd ;)
Wir haben überhaupt noch nie tiefere Gespräche gefühlt, weil sie es im Vorfeld immer schon zu unterbinden weiß, dass wir irgendwo mal alleine sind. Ich habe sie auch bewusst nicht konfrontieren wollen, weil sie damit nicht hätte umgehen können und sich nur zurück gezogen hätte. Aber ich bin sicher, dass sie es genau so spürt, was ich für sie empfinde. Worte sind da manchmal unnötig. Aber es ändert ja nichts an ihrer Angst.
 
Werbung:
Das mit der Angst kenne ich... Meine Liebste hat mir schon fast ne Stunde während einer Autofahrt die Hände gewärmt, mich ermutigt, ihr einen Heiratsantrag zu machen, und mich beinahe 'genötigt', mit ihr alleine den Abend mit einer Flasche Wein zu verbringen. Tja - dann ging ihr auf einmal über Nacht die Düse. Aus die Maus. Hab sie nur noch von hinten gesehen. Und nun ist es ein Kommen und Gehen. Zurückziehen, vermissen, Vorschlag zur 'Trennung' - "Nein, das will ich nicht" usw usf..... :(

Bin gespannt, wie das mal bei uns (dir, Verra, und mir) endet... ;)
 
kaffeeschlürfer;3623832 schrieb:
Das mit der Angst kenne ich... Meine Liebste hat mir schon fast ne Stunde während einer Autofahrt die Hände gewärmt, mich ermutigt, ihr einen Heiratsantrag zu machen, und mich beinahe 'genötigt', mit ihr alleine den Abend mit einer Flasche Wein zu verbringen.
:lachen: Ah, ich bin fast neidisch auf diesen Moment. Ich hab meine ja nie für mich alleine. Eine Umarmung zum Abschied ist immer das höchste der Gefühle bei ihr.

Bin gespannt, wie das mal bei uns (dir, Verra, und mir) endet... ;)
Haha, ja ich auch. Ob es wohl jemals ein Ende hat?
 
:lachen: Ah, ich bin fast neidisch auf diesen Moment. Ich hab meine ja nie für mich alleine. Eine Umarmung zum Abschied ist immer das höchste der Gefühle bei ihr.

Weißte was? Die ersten drei Monate mit ihr... da waren wir NUR allein! Sie hat mich sogar angerufen, wenn ihr Oller abends weg war, damit ich vorbeikomme... :cry2:

Haha, ja ich auch. Ob es wohl jemals ein Ende hat?

Tja, das bezweifle ich mittlerweile ;) Aber wir werden sehen! :thumbup:
 
kaffeeschlürfer;3623892 schrieb:
Weißte was? Die ersten drei Monate mit ihr... da waren wir NUR allein! Sie hat mich sogar angerufen, wenn ihr Oller abends weg war, damit ich vorbeikomme... :cry2:
Au Mann, und meine bringt ihren Freund zu unseren "Dates" einfach mit. Wäre fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Also, enden wird es schon irgendwie, nur das WIE steht halt noch in den Sternen :rolleyes:
 
@Verra

Bist du dir eigentlich sicher, dass sie die gleiche Art Anziehung zu dir empfindet. Ich meine, vielleicht projezierst du einfach deine Gefühle die du hast auch auf sie. Ich frage, nur, da du noch nie offen mit ihr darüber reden konntes. Möglicherweise hat sie dich als Freund total gern, spürt aber dass du mehr willst, und bei ihr ist es vielleicht gar nicht so. Könnte auch ein Grund sein warum sie sich immer zurückzieht. Und das es mit ihrem Freund nicht gut läuft, muss ja kein Indiz für euch sein.
 
Bei kaffeeschlürfer könnte es dann theoretisch auch auch so sein. Sie hat ihrer zwar die Liebe gestanden, aber ihre hat das ja bisher auch nicht explizit erwidert.
Natürlich, 100%ig sicher kann ich nicht sein, das ist schon richtig. Und würde man sie jetzt fragen, würde sie es auch abstreiten., deshalb versuche ich es gar nicht erst. Das heißt aber nicht, dass dem wirklich so ist. Mir haben mindestens fünf verschiedene Kartenlegerinnen bestätigt, dass sie Gefühle für mich hat. Ich wollte nämlich wissen, ob ich es mir alles nur einbilde. Ich laufe ihr ja nicht wie ein liebeskranker Groupie hinterher. Ich habe mich seit einem Jahr nicht eein Mal bei ihr gemeldet. Sie ist immer wieder von sich aus gekommen. Wenn es ihr unangenehm wäre, was ich für ich für sie empfinde (was sie ja auch nur ahnen kann), dann könnte sie ja auch einfach den Kontakt abbrechen, findest du nicht? Zumal es ja eh keine enge Freundschaft ist. Das würde ihr dann sicher nicht schwer fallen. Und ich merke doch, wenn jemand mir so intensive Blicke zuwirft oder mit mir flirtet. Das ist ganz sicher kein Wunschdenken. Und wenn sie meine Seelenverwandte ist, was sie definitiv ist, dann muss sie auch irgendwo etwas für mich empfinden. So etwas kann nicht einseitig sein. Und ich spüre ja die Verbindung, Anziehungskraft, habe Visionen, Träume, merke wenn es ihr schlecht geht usw.
Ihre Beziehung war auch schon mies, bevor ich überhaupt aufgetaucht bin. Das hat mit mir gar nichts zu tun.
Sie könnte übrigens auch bestenfalls nur wage erahnen, dass ich Gefühle für sie habe, weil ich das sehr gut zu verbergen weiß und ich signalisiere ihr auch nie mehr als Freundschaft. Deshalb würde es mich schon sehr verwundern, wenn sie sich aus dem Grund zurück zieht. Vielmehr liegt doch nahe, dass sie ein Problem mit sich hat und nicht mit mir oder meinem Verhalten. Das könnte von mir aus so (rein freundschaftlich) ewig so weiter gehen. Hätte ich kein Problem mit.
Ich will mich eigentlich gar nicht rechtfertigen. Denn ich ich fühle es einfach. Punkt. Nur weil du dein Herz nicht siehst, es aber spüren kannst, heißt das ja nicht, dass du eventuell keins hast (ok, der Vergleich hinkt) etwas.
 
@Verra

Wollte damit auch überhaupt nicht sagen, dass es nicht so ist, wie du das fühlst. Nur, da ich ja die Geschichte nur von hier kenne, wollte ich einfach eine andere Perspektive dastellen. Aber, wenn dein Herz dir das sagt, wird schon was dran sein.
Ich weiß dass das wirklich schwer ist, aber vielleicht gelingt es dir einmal mit ihr alleine zu sein und mal wenigstens Andeutungen zu machen.
Aber auch das musst du natürlich gefühlsmäßig und situationsbedingt beschließen.
Ich stell mir nur vor, dass das eine total besch..... Angelegenheit ist. Mir würde das, wahrscheinlich keine Ruhe mehr lassen.
 
Das Komische ist, dass ich mittlerweile so gut gelernt habe, damit umzugehen, dass es nicht mehr schmerzt und ich es auch locker nehmen kann. Ich wäre ja auch schon mit einer Freundschaft zufrieden. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir alles dieses Jahr noch anschaue und wenn sich an der Situation nichts ändert, es mal mit ihr kläre. Denn dann weiß jeder woran er ist und ich kannn es abschießen, ggf. den Kontakt abbrechen und vom Kopf her frei für jemand anderen sein.
 
Werbung:
@Verra

Hoffentlich läuft alles für dich, so wie du es dir wünsch. Den das mit der bloßen Freundschaft stell ich mir auch sehr schwer vor. Wenn man mehr als das empfindet, tja dann will man eben auch mehr. Und ob das jemals weggeht, ich weiß nicht.
Aber ich verstehe wenn man einen Menschen gefunden hat, zu dem man von Anfang an so eine Verbindung spürt, möchte man ihm oder eben sie, einfach in seinem Leben halten.
Warum muss immer alles so kompliziert sein? Warum immer diese Spielchen. Die wenigsten stehen von Anfang an zu seinen Gefühlen.
Und oft nur einer von beiden.
Ich hoffe, und bete fast schon dafür, dass das bei meiner nächsten, wer immer das sein wird nicht so ist.
 
Zurück
Oben