Wyrd
Aktives Mitglied
Ok... das lasse ich jetzt inhaltlich unkommentiert so stehen und bedanke mich für Deine Rückmeldung![]()
Ich denke es gibt Grenzen wo gegeben sind, dh. es ist eine natürliche Begründung, dass nicht alle Menschen fruchtbar sind oder sein können, was genau dahinter steckt kann niemand bis heute genau erklären, ... . Aber ich gehe davon aus, es hat auch alles einen Sinn, auch wenn es für die entsprechenden Personen unsinnig erscheint, dass sie vielleicht keine Kinder zeugen können. Ich denke wenn man auf die Welt schaut, dann gibt es sehr viele Menschen und auch viele Kinder die unnötig leiden, also weshalb um jeden Preis noch eigene produzieren mit allen möglich und *un*möglichen Verfahren, ... ? Es gibt in meinen Augen auch Grenzen die man nicht überschreiten sollte und die werden *leider* eben zu oft von den Menschen überschritten und irgendwann gerät irgendwas aus dem natürlichen Gleichgewicht, wenn nicht in den nächsten fünfzig Jahren, dann vielleicht in ein paar hundert Jahren, es ist einfach gegen die Natur, dass man mit aller Gewalt versucht Kinder zu erzwingen. Ist aber meine rein persönliche Ansicht.