Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch in den USA sterben immer wieder Menschen wegen dem Hass von anderen.
Die Leute, die gegen Homosexualität sind, sollten sich mal vorstellen, wie das ist, wenn ihr Bruder oder Tochter umgebracht wird. Ich hab mal eine Reportage über Amerika gesehen, wo die Eltern eines ermordeten jungen Mannes von ihm erzählt haben, man hat ihn an einem Zaun aufgehängt.
Es hat den Anschein, dass wir genau ins Gegenteil zu früher gefallen sind.
Warum geht ihr ins Extrem? Hier geht´s einfach darum, dass jeder seine Meinung zu dem Thema sagen kann...und leider manche dafür angegriffen werden.
Ich hab hier noch nicht gelesen, dass man Homosexuelle verfolgen bzw gar töten soll! Bei sowas wär es dann berechtigt, die/denjenigen in die Schranken zu weisen!
@ fantastfisch und
@ MeinHerz
Bitte LESEN...und VERSTEHEN!
Falls ihr dessen mächtig seid?
Was ich mich ja schon die ganze Zeit hier frage - wie kommt man auf die Idee, jemand möchte geheilt werden, nur weil er homosexuell ist? Ich schlage dir doch auch nicht vor, mal den Psychiater deines Vertrauens aufzusuchen, damit er dich von deiner Heterosexualität heilen kann.
Und dann kommt man wieder mit "aber ich verurteile doch gar nicht." Nein, eh nicht.
Immer wieder darauf hinzuweisen, dass Homosexualität doch auch heilbar ist, ist nichts anderes, als von oben herab andere zu beurteilen, als krank zu bezeichnen (weil was sonst sollte heilbar sein?) und überhaupt nicht zu bedenken, dass die armen Homosexuellen vielleicht gar nicht "geheilt" werden wollen.
Und ja ich weiß, es wurden schon einige "geheilt" blablablubb. Klar, wenn meine Eltern erzkonservativ und religiös fanatisch sind, habe ich vermutlich ein Problem damit, homosexuell zu sein und kann sehr leicht auf die falschen Versprechungen hereinfallen, geheilt werden zu können. Weil dann wäre das Leben ja auch einfacher ... oder so.
Hab ich. Und nu? Du unterstellst, im Zuge der Akzeptanz von Homosexualität würden andere auch eine Akzeptanz für Pädosexuelle fordern - und damit quasi offene Türen einrennen, weil man ja nicht von anno pief sein will. Du argumentierst, verwerfliche Dinge würden heute im Zuge der "Fortschrittlichkeit" geduldet. Früher hat man verfolgt und sanktioniert; heute dürfen die Homos offen leben. Was also kommt als nächstes, ein Kinderpuff für Pädosexuelle? Und dieser Gedankengang ist tatsächlich nicht besonders sachlich und obendrein haltlos.
Pädophilie ist in keinster Weise mit Homosexualität gleichzusetzen und keinesfalls akzeptabel. Die versteckte Unterstellung, Menschen, die Homos akzeptieren, wären auch Pädosexuellen zugetan, ist haarsträubend.
Denn nur weil Homosexualität nicht als etwas "Krankes" oder unakzeptabel gefühlt wird, wird Pädophilie mitnichten als ebenfalls akzeptabel empfunden. Einen Schwulen nicht abzulehnen heisst nicht, aus zwanghafter Toleranz die Tore zur Hölle zu öffnen und alles zu tolerieren.
es soll auch Menschen geben, die im Laufe ihrer Zeit diese homosex. Neigung ablegen wollen. und auch können.. das ist natürlich deiner Meinung nach nicht toll u. sicher böse, fast unmöglich und natürlich nicht von einigen gewollt.
wenn nun aber ein ehemals Heterosex. bemerkt, das er sich zu gleichgeschlechtlichem Hingezogen fühlt, dann ist das natürlich deiner Meinung nach toll und möglich und natürlich gewollt!