Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelesen hast aber nichts von dem Link? aber ist eh wurscht..

Den darin sind Beispiele angeführt, von Menschen, die ihre Homosex. überwinden wollten u. sie auch überwunden haben.. und letztendlich läuft es meinem Verständnis nach nicht auf eine path. von Homosex. heraus, was dieser Artikel sagen will, sondern das Homosex. bloss eine Sex. Orientierung ist, und weder genetisch bedingt ist, noch eine Krankheit ist!

Mir ist es letztendlich egal, wenn wer sex. Attraktiv findet, und mit wem jemand herummacht, solange der andere damit einverstanden ist, u. nicht minderjährig ist!

Doch den gesamten Link :) und eben net wurscht :)

Und da wird ebenso auf der Mitleidsmasche herumgeritten, das man doch Homosexuelle verstehen soll , aber , das sie eben Umorientierung bräuchten , samt den 4 Stufen zur Umorientierung . Und wo es sehr wohl als annormal bezeichnet wird ,...etc.; Mich gruselts !! Der Autor schrieb seine Bücher - 4 davon in den 70igern und da wurde noch gerne phatologisiert , deswegen meinte ich ,...überholt ,...plus der christlichen Institution die dahintersteckt, samt den Linkangaben der anderen . ( aus den 70igern bis Anfang 90igern )

DAS es auch Menschen gibt , die meinen Homosexuell zu sein,und es dann doch nicht sind , ..in der Pupertät zum Beispiel, klar gibt es das auch ,...diejenigen orientieren sich dann eh mit der Zeit wieder selbst um, wenn sie die experimentielle Phase abgeschlossen haben. Siehe etwas genauer im 2. Link von mir .

Und bei deinem dritten Absatz , bin ich wieder ganz bei dir ! :thumbup:

LG Asaliah :)

Werbung:
Und da homosex. weder eine geistige, noch körperliche Behinderung, noch angeborene Krankheit ist, stinkt dein vergleich gewaltig.. Aber wenn man sichs unbedingt passend machen will.

trotzdem verlinkst du eine Seite die von Heilung spricht...

der Vergleich stinkt natürlich nicht...es ist bewiesen, dass Homosexualität eine körperliche Veranlagung hat.

abgesehen davon gings ja drum, ob Homosexualität natürlich ist, offenbar wäre sie dann ebensowenig natürlich wie eine Behinderung. Immerhin ist eine Behinderung nichts "natürlich ursprüngliches", wie manche hier erörtert haben, sie ist nicht von "Mama Natur" vorgesehen, hat keine Funktion, keine Teleologie, bla bla

übrigens würde mich ja wirklich interessieren, ob solche Leuchten wie du annehmen, dass Heterosexualität genetisch verursacht wäre. Wenn ja, wie könnte man dann ausschließen, dass eine Störung dieser Veranlagung nicht zu Homosexualität führt, bzw. in welchem medizinischen Rahmen wäre diese Veranlagung anderenfalls zu denken? Wenn nein, wie kann Heterosexualität dann etwas natürliches sein?

hier übrigens die Quellen, des von lightofmylifes geposteten Links:

(1) Bieber I, Bieber TB. “Male homosexuality”. Can J Psychiatry. 1979 Aug; 24(5): 409-21.
(2) Socarides CW. “Some problems encountered in the psychoanalytic treatment of overt male homosexuality”. Am J Psychother. 1979 Oct; 33(4): 506-20.
(3) Gershman H. “The use of the dream in the therapy of homosexuality”. Am J Psychoanal. 1971; 31(1): 80-94.
(4) Hadden SB. “Group psychotherapy with homosexual men”. Int Psychiatry Clin. 1971; 8(4): 81-94.
(5) Sieh Aceprensa 45/94 und 35/96.
(6) Ellis A. “The effectiveness of psychotherapy with individuals who have severe homosexual problems”. Consult Psychol. 1956 Jun; 20(3): 191-5.
(7) A. Belly A. & M. Weinberg, Homosexualities: an study of diversities between men and women, Simon & Schuster, New York (1978), pp. 308-312.
(8) E. Rueda, The Homosexuals Network: Public and Private Policy, Old Greenwich, CT (1983).
(9) D. van Pelt. “Gay are more prone to Substance Abuse”. Insight, 1990, p. 53.
(10) Cameron P. “Molestations by homosexual foster parents: newspaper accounts vs official records”. Psychol Rep. 2003 Dec; 93(3 Pt 1): 793-802.

Bedaure, aber die Einzige, die hier permanent nicht(s) versteht, bist DU. Zuerst großpampig hinschmieren, Homosexualität sei eine STÖRUNG - und dann bei Gegenwind eine Ausflucht nach der anderen in Nebensatzerln suchen, sowas nenne ich

FEIGHEIT und UNREIFE.

Wenn du schon solch großpampigen Unsinn von dir gibst, dann STEH nachher wenigstens dazu, daß du es getan hast,

fordert von dir
Kinnaree

Was forderst Du - Frl. Moderatorin?

Dass ein User, der sich ,erdreistet´, seine Meinung zu einem Thema in sachlicher Weise darzustellen versucht, nun in ergebendster und unterwürfigster Weise dem Irrglauben anderer Meinungen zu fügen hat?

Was verstehst Du unter ,großpampig, ?

Und wie beurteilst Du (sachlich und objektiv) die persönlichen Angriffe, Diskriminierungen, auf niederträchtigste Art und Weise herabwürdigenden Angriffe der TE ?

Wenn Du dem ganzen Sachverhalt - sprich - dem ganzen Thread nicht gefolgt bist und Dich nur auf ,Meldungen´ gehässiger User reagierst, dann hast Du meiner Meinung nach Deinen Job als Moderator nicht verdient!

Informiere Dich, bevor Du ein Urteil fällst - denn das wäre Deine Aufgabe als Mod!

..............

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dem ganzen Sachverhalt - sprich - dem ganzen Thread nicht gefolgt bist und Dich nur auf ,Meldungen´ gehässiger User reagierst, dann hast Du meiner Meinung nach Deinen Job als Moderator nicht verdient!

genau...und dir sollte man die Kinder wegnehmen!

Es gibt ja den Spruch "Wenn Dummeheit weh täte, dann ..." - leider tut Dummheit weh, aber eben immer den anderen.
Und Dummheit tötet auch .... und der geballte Haufen Dummheit, der hier auftritt, hat leider keinen Seltenheitswert, und ich kann nicht mal so wie Duckfratze schreiben "Die, die ich meine, wissen das sie gemeint sind", weil die hiesigen Dummbratzen das nicht checken. Und zwar, weil ihre Dummheit gepaart ist mit Ignoranz und Unwissenheit .. ein tödliches Gift, und ich bin ewig dankbar, dass ihr nur so armselige Leuchten seid, dass außer in Foren euer Gift zu verspritzen, es zu sonst nix reicht.

...

trotzdem verlinkst du eine Seite die von Heilung spricht...
wäre ja furchtbar, oder? Furchtbar, wenn man sich nicht mehr auf "ich bin halt von natur aus homosex." berufen kann, sondern wenn der Wille da ist, sich auch ändern kann? Aber keine Sorge, niemand wird gezwungen, seine Homosex. aufzugeben...

was stört dich so daran..? oder hälst du es von vorneherein als Falschmeldung?

der Vergleich stinkt natürlich nicht...es ist bewiesen, dass Homosexualität eine körperliche Veranlagung hat.
aha...

Albinismus ist eine körp. Veranlagung, die man sieht, u. nachweisen kann,

ich wüsste aber nicht, das Sex. Orientierung eine körperliche Veranlagung ist, den was unterscheidet zb. einen heterosexuellen Mann von einem homosexuellen, so rein körperlich? Bzw. auch umgekehrt, was eine Heterosex. Frau körperlich von einer LEsbischen Frau unterscheidet?
Zumindest äusserlich hab ich noch keinen Unterschied bemerkt, keinen körperlichen.. Also wo siehst du da einen körperlichen Unterschied?
Ich kenne sogar Frauen, die eher maskulin wirken, an ihrer kleinen Brust leiden, aber trotzdem sind sie nicht lesbisch, dann kenne ich Frauen, die richtig Weiblich körperlich veranlagt sind, u. lesbisch sind.. ich kenne auch Frauen, die weibliche körperliche prächtige Veranlagung haben und eben nich lesbisch sind usw.. wenn du verstehst, auf was ich raus will.

Genetisch vererbt vielleicht, willst du das damit sagen? Also wären dann Gene für das Schicksal und die Orientierung von Menschen allein verantwortlich?
dann ist es also genbedingt, das ich heterosexuell bin.. u. ich kann nichts dafür ,körperlich vererbt? komischerweise könnte ich, wenn ich wollte homosex. Neigungen entwickeln... aber lass ma das mal...

abgesehen davon gings ja drum, ob Homosexualität natürlich ist, offenbar wäre sie dann ebensowenig natürlich wie eine Behinderung. Immerhin ist eine Behinderung nichts "natürlich ursprüngliches", wie manche hier erörtert haben, sie ist nicht von "Mama Natur" vorgesehen, hat keine Funktion, keine Teleologie, bla bla

übrigens würde mich ja wirklich interessieren, ob solche Leuchten wie du annehmen, dass Heterosexualität genetisch verursacht wäre. Wenn ja, wie könnte man dann ausschließen, dass eine Störung dieser Veranlagung nicht zu Homosexualität führt, bzw. in welchem medizinischen Rahmen wäre diese Veranlagung anderenfalls zu denken? Wenn nein, wie kann Heterosexualität dann etwas natürliches sein?

das behauptest aber du, indem du davon ausgehst, das Homosex. eine genetische bzw. Körperliche veranlagung wäre, du, nicht ich..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben