Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was zum Thema Bewusstsein auf der einten Seiten killt man die Tiere und sagt sie haben keine Intelligenz oder menschliche Emotionen und handumgekehrt übernimmt ja alles von den Tieren nur um etwas zu legitimisieren, schöne, heile bunte Welt wo man sich da zusammenstrickt.

wenn es so wäre, dass alle homophoben menschen tierschützer wären und alle nicht-homophoben befürworter des tieremordens, dann wäre diese aussage hier relevant. aber nur dann.

Wenn wir jetzt schon mal bei der Thematik sind, wie sieht es dann mit Inzest und Pädopholie aus? Kommt alles auch in der Natur vor, also ist doch alles normal nicht wahr?

wenn es in der natur vorkommt, dann ist es natürlich. das heisst aber nicht, dass deshalb kinderfickerei, vergewaltigung usw. tolerierbar ist. ich nehme an, der unterschied zwischen sex in gegenseitigem einverständnis und sex gegen den willen eines beteiligten ist dir klar. wenn nicht, leg dir mal kurz einen kühlen waschlappen auf die stirn, dann wirds gleich besser.

Werbung:
Ich hätte eine Erklärung zu meinen "was ist natürlich"-Überlegungen auch ganz knorke gefunden. Ich peils nämlich immer noch nicht:D
Natürlich ist, wenn Josef die Maria liebt. Wenn aber Jupp den Toni liebt, ist das unnatürlich. Was ist daran schwer zu verstehen? Nimm es hin, MAN WEISS ES DOCH!

Wenn Jupp und Toni eine Familie gründen wollen, dann ist das unnatürlich. Das Kind braucht eine Mutter. Vor allem. DAS WEISS MAN DOCH!

Mann bist Du blöd. Daß Du das aber auch nicht weißt. Sei doch mal natürlich, dann bist Du wie Josef und wie die Maria und darfst ein Jesuskindchen haben.

lol

Zuletzt bearbeitet:
wenn es so wäre, dass alle homophoben menschen tierschützer wären und alle nicht-homophoben befürworter des tieremordens, dann wäre diese aussage hier relevant. aber nur dann.

wenn es in der natur vorkommt, dann ist es natürlich. das heisst aber nicht, dass deshalb kinderfickerei, vergewaltigung usw. tolerierbar ist. ich nehme an, der unterschied zwischen sex in gegenseitigem einverständnis und sex gegen den willen eines beteiligten ist dir klar. wenn nicht, leg dir mal kurz einen kühlen waschlappen auf die stirn, dann wirds gleich besser.

Hahaha- hahaha:D

wenn nicht, leg dir mal kurz einen kühlen waschlappen auf die stirn, dann wirds gleich besser.

in dem großen Saubermann-Waschzuber wo der alles vermanschen tut, find der den im Lebtach nie nich wieder.

Am Ende zieht der da noch die klatschnasse Evy raus :D

Ich habe meine Argumentation geschrieben. Wie schon erwähnt jeder sucht sich ein bisschen was zusammen und wenn es von der Tierwelt kommen muss, Hauptsache man kann sich ein Weltbild basteln und so tun als ob alles ja immer schon so gewesen sei und völlig natürlich ist. Wie schon erwähnt, alles was Menschen machen, egal was, ist ja dementsprechend natürlich. Egal ob Mord, Totschlag, Kinderfickerei, Vergewaltigung, Kannibalismus, Brandschatzung, ..., alles was von Menschen kommt ist dementsprechend menschlich und natürlich.
Ein Mensch kann nur menschlich sein, ... . Also schaffen wir doch einfach die Strafverfolgung für alles ab was natürlich (menschlich) ist.

Also - 'Zusammenfassung': Homosexualität ist unnormal (wertfrei!) und unnatürlich; wobei sich evy52 dagegen sträubt, mitzuteilen, was sie unter Natur versteht. Es reicht ihr, dass sie weiß, was es bedeutet.... nicht zuletzt, ob ihrer Lebenserfahrung von 62 J.(?) die ihr u.a. Weisheit bescherte...:D
:)

"Unnormal" ist Homosexualität ja tatsächlich. Heterosexualität ist das Normale, das ist ja nun mal so.

Aber unnatürlich kann doch Homosexualität nicht sein, solange sie in der Natur des Menschen seit seinem Existieren vorkommt, hm? Und seit Menschen existieren überlegen sie sich, was ein Kind zu haben und es zu erziehen für sie bedeuten kann und wie es ihr Leben bereichert. Und das unabhägnig von ihrer sexuellen Präferenz. Das gehört zum Erwachsenenleben dazu, daß man sich in dieser Frage positioniert. Und Gott sei Dank sind die Ewiggestrigen, die irgendwo bei der Moralvorstellung von Adolf Hitler stehengeblieben sind, bald ausgestorben. Und Gott sei Dank haben wir Gerichte, die eine Gesellschaft nach Recht und Ordnung gestalten und nicht nach dem Natürlichkeitsempfinden von ewiggestrigen Antipathen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben