Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was zum Thema Bewusstsein auf der einten Seiten killt man die Tiere und sagt sie haben keine Intelligenz oder menschliche Emotionen und handumgekehrt übernimmt ja alles von den Tieren nur um etwas zu legitimisieren, schöne, heile bunte Welt wo man sich da zusammenstrickt. Wenn wir jetzt schon mal bei der Thematik sind, wie sieht es dann mit Inzest, Vergewaltigung und Pädopholie aus? Kommt alles auch in der Natur (Tierwelt) vor, also ist doch alles normal nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch was zum Thema Bewusstsein auf der einten Seiten killt man die Tiere und sagt sie haben keine Intelligenz oder menschliche Emotionen und handumgekehrt übernimmt ja alles von den Tieren nur um etwas zu legitimisieren, schöne, heile bunte Welt wo man sich da zusammenstrickt. Wenn wir jetzt schon mal bei der Thematik sind, wie sieht es dann mit Inzest und Pädopholie aus? Kommt alles auch in der Natur vor, also ist doch alles normal nicht wahr?

Ist der Unterschied zwischen "schadet keinem" (zwei Homos haben einvernehmlich Spaß miteinander) und "schadet jemandem" (Machtgefälle, Zwang, Grenzüberschreitung) denn echt so schwer zu verstehen?:confused:

Na, was macht denn die Entwicklung im Homophobiker-Thread.

Also - 'Zusammenfassung': Homosexualität ist unnormal (wertfrei!) und unnatürlich; wobei sich evy52 dagegen sträubt, mitzuteilen, was sie unter Natur versteht. Es reicht ihr, dass sie weiß, was es bedeutet.... nicht zuletzt, ob ihrer Lebenserfahrung von 62 J.(?) die ihr u.a. Weisheit bescherte...:D

Also - 'Zusammenfassung': Homosexualität ist unnormal (wertfrei!) und unnatürlich; wobei sich eve dagegen sträubt, mitzuteilen, was sie unter Natur versteht. Es reicht ihr, dass sie weiß, was es bedeutet.... :D

Ich hätte eine Erklärung zu meinen "was ist natürlich"-Überlegungen auch ganz knorke gefunden. Ich peils nämlich immer noch nicht:D

jetzt hör aber sofort auf die ungebildeten zu diskriminieren! :schmoll:
Ungebildet sein ist leider in unserer Gesellschaft normal und natürlich. Von daher diskriminiere ich sie nicht. Ich halte mich höchstens gerne von ihnen fern.

:D Bei manchen Kandidaten, die ich hier so lesen dürfte, wenn ich's täte, würde ich mir aber überlegen, eine Heterophobie zu entwickeln.

Somit ist auch bewiesen das Gentechnologie absolut natürlich ist, alles was der Mensch oder Tiere machen ist natürlich. :)

Warum dann überhaupt unterscheiden zwischen dem was die Natur „von alleine“ hervorbringt und dem was Teile der Natur (z.B. Menschen) aus den vorgefundenen Elementen kreativ zusammenbasteln, kreuzen und/oder „künstlich“ züchten?
Ein Griff ins Klo bleibt ja ohnehin bloß immer eine wertend menschlich subjektive Betrachtungsweise. :D

Ist der Unterschied zwischen "schadet keinem" (zwei Homos haben einvernehmlich Spaß miteinander) und "schadet jemandem" (Machtgefälle, Zwang, Grenzüberschreitung) denn echt so schwer zu verstehen?:confused:

Könnte doch jeder der irgendwie ein Pädophiler ist mit der Ausrede kommen es sei natürlich, ... ? Muss ja nicht eine Grenzüberschreitung sein, wenn jemand wo Minderjährig ist aus welchen Gründen auch Sex hätte mit einem Erwachsenen, denn könnte ja sein, dass beide wollten. Genau mit solchen Begründungen wird hier ja anscheinend argumentiert.

Werbung:
Wer ist WIR? Ich z.B. hab mich von der Natur nicht entfernt - weil alles, was ich bisher getan hab, ist mit meiner Einstellung zur Natur vertretbar!

Da! Da is es ja wieder - Natur...

Woher weißt Du, ob/wie hier 'Natur' von xy verstanden wird?

Lass uns doch an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben