Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas gibt es nicht, in keiner einzigen Familie.

somit können wir die Diskussion beenden.;)

Diskriminierung erfolgt durch das ausleben der Neigungen der Eltern und da kann ja so ein adoptiertes Kind nichts dafür, ... . Aber wie schon mehrmals erwähnt, wenn die Eltern das verantworten können und das bewusst in Kauf nehmen sollen sie auch die Verantwortung dafür tragen. Ich bin der Ansicht, dass Kinder erziehen auch mit Verantwortung zu tun hat und das nicht jeder Mensch oder jedes Umfeld dazu geeignet ist, dass dort Kinder grossgezogen werden, ... .

Werbung:
Wenn aber ein Kind schon von Anfang an diskriminiert wird, weil die Eltern anders leben und das bewusst in Kauf nehmen, sollen sie das tun, wenn sie das mit dem Kindeswohl vereinbaren können, ... .:rolleyes:

Was mir aber nur aufzeigt, wie bekloppt jene Leute sind, die dann diskriminieren. ;)

LG
Any

Ich bin der Ansicht, dass Kinder erziehen auch mit Verantwortung zu tun hat und das nicht jeder Mensch oder jedes Umfeld dazu geeignet ist, dass dort Kinder grossgezogen werden, ... .

Heterosexualität ist kein Qualtiätsmerkmal und auch kein Merkmal für Verantwortungsbewusstsein.

Es ist aber anzunehmen, dass ein Paar, gleich ob hetero- oder homosexuell, das sich bewusst dazu entschieden hat ein Kind zu adoptieren und den langen Weg des Adoptionsverfahrens geht, bewusst und verantwortungsvoll mit dem Kind umgeht.

Aber viele Hetero-Männchen und Weibchen wollen doch heutzutage oft keine Kinder mehr produzieren. :rolleyes:

Aus diesem Grunde sehe ich nicht ein, warum sich dann nicht wenigstens lesbische oder homosexuelle Paare Kinder anschaffen sollen, wenn sie es denn wünschen...auf welchen Wegen auch immer....und ihnen ein schönes Zuhause und Heim zu schaffen......Besser z.B., bei solchen Pärchen liebevoll aufzuwachsen, als in einem rumänischen Waisenhaus zu verkümmern......

LG

Ich wünsche jedem geborenen Kind nur das Beste und deshalb sehe ich das auch so, besser ein Kind wächst in guten Verhältnissen auf oder in viel besseren, dann ist es nur noch eine Nebensache wie die Eltern sexuell ticken, ... .

Muss nicht sein, Kinder haben sowas wie auch Gruppenzwänge und schliessen dadurch manchmal auch gerne anderes gerne aus, ... .

Woher haben die Kinder aber die Idee, dass es "schlecht" ist, wenn ein Kind zwei Papas oder Muttis hat?

Wenn die Leute dies für normal halten, wird auch nicht diskriminiert und Kinder lernen hier von Erwachsenen und zuerst von ihren Eltern.

Und wie homophobe Männer denken, ist hier im Thread zu sehen. Das ist der Beginn, woher Kinder dann dumme Texte haben. Woher auch sonst?

Als alleinerziehend sein noch ein Makel war, wurden jene Kinder auch diskriminiert. Das hat sich auch gegeben, weil jene Hohlköpfe weniger wurden, die solchen Unsinn in die Welt setzen. ;)

LG
Any

Werbung:
Ich wünsche jedem geborenen Kind nur das Beste und deshalb sehe ich das auch so, besser ein Kind wächst in guten Verhältnissen auf oder in viel besseren, dann ist es nur noch eine Nebensache wie die Eltern sexuell ticken, ... .

Na bitte.;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben