Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du ne Ahnung wie viele die sich für heterosexuell hielten, Partnerschafte und Ehen führen und geführt haben, sich irgenwann die Frage ihrer sexuellen Orientierung neu stellen müssen, weil sie merken, da ist was.

In Foren mit den Kategorien Liebe, Sexualität, Beziehung, sind dazu regelmäßig neue Beiträge zu lesen.

Das ist durchaus möglich ich verurteile ja nicht diese Neigung, ich finde aber wenn man eine Neigung hat, muss man sich vielleicht auch ein wenig an die gesellschaftlichen Normen anpassen, ... . Ich bin der Ansicht das es eben nicht einer gesellschaftlichen Norm entspricht, dass Kinder unter gleichgeschlechtlichen Partnern aufwachsen, da es ja biologisch nicht die eigenen (von beiden Partnern) sein kann, ... . Also im Grunde macht ja die Natur die Regel was das anbelangt und nicht der Mensch selbst, ... .
Die Natur wird schon Ihre Gründe haben, weshalb es Männchen und Weibchen braucht, ... .
 
Werbung:
Das ist der einzige Punkt in dem ich mich von Heteros unterscheide. Ich lehne Männer ab - im Bett - in Mir.
Genauso wie ein Hetero Mann - Männer ablehnt
und eine Hetero Frau - Frauen ablehnt.

Warum sollen also Heteros bessere Menschen sein?
Ich verstehs nicht.

es geht nicht darum ein besserer Mensch zu sein, denn den guten Menschen gibt es ja nicht.
Weshalb lehnst Du Männer ab? Nicht das ich das nicht verstehen kann, aber dieses Ablehnen klingt komisch.
 
das ist ja auch ok, nur sollte man die andere Seite dieser Männer nicht unter den Teppich kehren, es sind nun mal die Männer die seit Jahrtausenden Frauen und Kinder missbrauchen. Wenn ich mich mit den Genen auskennen würde, würde ich sagen es liegt ihnen anscheinend in den Genen.


Nun es gibt Mütter, die es zulassen, das ihr Kind misshandelt wird.

Ich denke es liegt nicht allein in den Genen.
Es liegt daran das wir es/Uns nicht ändern.
Wir Menschen tun es einfach nicht.
 
das ist ja auch ok, nur sollte man die andere Seite dieser Männer nicht unter den Teppich kehren, es sind nun mal die Männer die seit Jahrtausenden Frauen und Kinder missbrauchen. Wenn ich mich mit den Genen auskennen würde, würde ich sagen es liegt ihnen anscheinend in den Genen.

Mach dich einfach mal schlau, das Thema Kindesmissbrauch scheint dich sehr zu berühren. Nur erschrick nicht zu den Statistiken und Täterprofilen, die Du finden wirst. Vor Jahren in einem anderen Forum wo ich war wurde das Thema explizit heiß diskutiert, viele Vorurteile lösten sich in Luft auf, neue Ängste entstanden, so unheimlich waren die Fakten und auch die Begleitumstände, also jene Menschen, die wissen, was Kindern widerfährt und dies nicht zur Anzeige bringen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Mit dem Thema hier hat das allerdings nichts zu tun, wirklich nicht. Und mich persönlich macht es traurig, obwohl selbst heterosexuell, wie sehr sich Ängste und Fantasien von Menschen gesellschaftlich etablieren, die Humbug sind und Menschen Unrecht tun, die, wenn überhaupt, nur marginal in diese Täterprofile hineinpassen.

LG
Any
 
Ist es für euch ein Unterschied,
ob Lesben ein Kind adoptieren oder ob Schwule das tun?
 
Das ist so wie mit dem Samen und dem unfruchtbaren Boden bei gleichgeschlechtlicher Liebe, ... .
Entweder gibt es gar keinen Samen oder er stösst auf unfruchtbaren Boden, ... .:ironie:
 
Die Natur wird schon Ihre Gründe haben, weshalb es Männchen und Weibchen braucht, ... .

*gäääääähn

Zum Kindermachen brauchts Männschen und Weibchen. Zur Aufzucht hat die Natur schon mal nur Männchen, mal nur Weibchen, machmal auch beide und ehm wie wer kämmert sich eigentlich um Kaulquappen :rolleyes:
 
Werbung:
Ja - ich empfinde mich als normal.
Den abgesehen davon, dass ich mit einem Mann nicht ins Bett will,
(Was Männer im Grunde auch nicht wollen),
unterscheidet mich nix von anderen Menschen.

Wäre schön, wenn das etliche Leut auf dieser Welt auch mal verstehen würden - in Bezug auf Homosexualität.

Das ist der einzige Punkt in dem ich mich von Heteros unterscheide. Ich lehne Männer ab - im Bett - in Mir.
Genauso wie ein Hetero Mann - Männer ablehnt
und eine Hetero Frau - Frauen ablehnt.

Warum sollen also Heteros bessere Menschen sein?
Ich verstehs nicht.


das sehe ich nicht als normal
das ist deine Individualität.

ich sehe mich darin nicht wieder, weil ich nicht 100 pro sagen kann, niemals mit einer Frau intim zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben