Wyrd
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11. Januar 2012
- Beiträge
- 5.825
Hast du ne Ahnung wie viele die sich für heterosexuell hielten, Partnerschafte und Ehen führen und geführt haben, sich irgenwann die Frage ihrer sexuellen Orientierung neu stellen müssen, weil sie merken, da ist was.
In Foren mit den Kategorien Liebe, Sexualität, Beziehung, sind dazu regelmäßig neue Beiträge zu lesen.
Das ist durchaus möglich ich verurteile ja nicht diese Neigung, ich finde aber wenn man eine Neigung hat, muss man sich vielleicht auch ein wenig an die gesellschaftlichen Normen anpassen, ... . Ich bin der Ansicht das es eben nicht einer gesellschaftlichen Norm entspricht, dass Kinder unter gleichgeschlechtlichen Partnern aufwachsen, da es ja biologisch nicht die eigenen (von beiden Partnern) sein kann, ... . Also im Grunde macht ja die Natur die Regel was das anbelangt und nicht der Mensch selbst, ... .
Die Natur wird schon Ihre Gründe haben, weshalb es Männchen und Weibchen braucht, ... .
