Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Pädophile werden als krank angesehen obwohl es Neigungen sind, ... .
Homosexualität ist auch eine Neigung und in einigen Ländern ist dies auszuüben sogar gesetzlich verboten, so wie es bei uns die Pädapholie ist, ... .
Wer entscheidet nun wer welche Neigungen leben darf oder nicht, es ist immer die gesellschaftliche Norm, die sich durch Gesetze aufrecht erhalten lässt, ... .:D

Der Unterschied ist der freie Wille der Sexpartner!

Nach deiner Argmentation wäre auch Heterosex zu verbieten, weil es heterosexuelle Vergewaltigungen gibt.:rolleyes:
 
welchen Unterschied siehst Du denn, wenn man so die Street Paraden, oder wie die heisen, verfolgt, da finde ich nichts normal daran und was waren den die Missbraucher bei den Katholiken die grössere Knaben missbrauchten, das waren keine Pädophilen, weil diese nur Kleinkinder missbrauchen, da war Homosexualität mit Pädophilie vermischt, ich glaube nicht, dass man das immer trennen kann.

Das habe ich vorher schon geschrieben, dass ich sowas auch verurteile, weil uns das in so eine Ecke zwängt.
Ich bin Homosexuel und nicht so, wie die meisten auch. Nur weil sich ein paar solcher Trottel so in der Öffentlichkeit profilieren möchten ist das ja alles so wie es ist. Beschissen eben.
Die Meisten leben ihr Leben wie auch alle anderen Menschen. Wenn man nicht gerade so draufkommt - wird man nicht wissen was sie in ihren 4 Wänden leben und das sie gleichgeschlechtlich leben.
Solche Paraden sind destruktiv für uns.
Weil man dann ja denken muss jeder Homosexuelle sei ein Freak.
Wir sind ganz normale Menschen.
Ich arbeite in einem Altenheim, meine Partnerin als DGKS und Bekannte von mir bei der Post und als Zugchauffeur....
Normale Leut in normaler Umgebung in normaler Kleidung.

Lassts Euch net soviel von den Medien beeinflussen!!!!!!!!
 
Homosexualität gibt es schon immer. Das ist historisch belegt und ebenso aus dem Tierreich bekannt.

Das Ausleben der Homosexualität war und ist teilweise immer noch gesellschaftlich reglementiert, das was du als Norm bezeichnest. Und es wurde sanktioniert bis hin zur Todessstrafe. Das prägt Gesellschaftbewusstsein.

Nicht jeder, der in einer Heterobeziehung lebt/e, ist/war heterosexuell, ja nicht mal bisexuell. Sexuelle Orientierung macht sich nicht daran fest, wer da mit wem ins Bett ging (weil es zur Ehe dazugehört), sondern zu welchem Geschlecht mensch sich hingezogen fühlt. Und da gab es Ehen, die für die anderen geführt wurden, weil es sich so gehörte, auch sexlose Ehen aus diesen Gründen.

Es gibt Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass der Mensch bisexuell ist, seine Bisexualität eben aufgrund Sozialisation, ""Norm"vorstellungen etc. verdrängt.

Bewusstwerdung :) 2012 :)

Ich behaupte: Ein freier* Mensch verliebt sich in einen Menschen, nicht in das Geschlecht eines Menschen.
Schlussendlich ist es die Norm wo durch die Gesellschaft und deren Gesetze gesetzt werden, ... . Aber verlieben ist meiner Ansicht nach auch auf das Geschlecht ausgelegt, ich glaube kaum, dass ein Mensch der mit Gleichgeschlechtlichkeit nicht etwas anfangen kann sich in das gleiche Geschlecht verliebt? Wenn ein Mensch eine Bisexuelle Neigung hat, ist dies durchaus möglich sich in das gleiche Geschlecht zu verblieben, was aber bei Heterosexuellen nicht (nach meiner Ansicht) möglich ist.
 
Wenn es um sachliche Diskussionen geht sollte ja das Geschlecht nicht wesentlich sein. Im Grunde interessiert es ja niemand wie jemand sexuell ausgerichtet ist in einem öffentlichen Forum wo es um Sachlichkeit geht?



Das ist dann oberflächlich.

Lieber Wyrd, so kommst du nicht an.
 
Es gibt Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass der Mensch bisexuell ist, seine Bisexualität eben aufgrund Sozialisation, ""Norm"vorstellungen etc. verdrängt.

davon hab ich auch mal was gelesen, nur leider ist in der Wissenschaft nichts sicher, da alles etwas später wieder ganz anders betrachtet wird und es zu jedem Thema wissenschaftliche Untersuchungen gibt, die sich laufend verändern.

Ich behaupte: Ein freier* Mensch verliebt sich in einen Menschen, nicht in das Geschlecht eines Menschen.

das gefällt mir am besten.:)
 
Und was die Pädophilie in der Kirche betrifft:

Ja klar... Menschen haben Triebe - und leben sie aus, da wo grad was zur Verfügung ist.
Dafür machts aber bitte die Gesetze der kath. Kirche verantwortlich und nicht die Homosexuellen.
Den so mancher Pfaffe hätte wohl lieber was anderes gehabt als junge Knaben, nur hat ihm das der Vatikan verboten.
Das hat überhaupt nix mit Homosexualität zu tun!!!!
 
Das habe ich vorher schon geschrieben, dass ich sowas auch verurteile, weil uns das in so eine Ecke zwängt.
Ich bin Homosexuel und nicht so, wie die meisten auch. Nur weil sich ein paar solcher Trottel so in der Öffentlichkeit profilieren möchten ist das ja alles so wie es ist. Beschissen eben.
Die Meisten leben ihr Leben wie auch alle anderen Menschen. Wenn man nicht gerade so draufkommt - wird man nicht wissen was sie in ihren 4 Wänden leben und das sie gleichgeschlechtlich leben.
Solche Paraden sind destruktiv für uns.
Weil man dann ja denken muss jeder Homosexuelle sei ein Freak.
Wir sind ganz normale Menschen.
Ich arbeite in einem Altenheim, meine Partnerin als DGKS und Bekannte von mir bei der Post und als Zugchauffeur....
Normale Leut in normaler Umgebung in normaler Kleidung.

Lassts Euch net soviel von den Medien beeinflussen!!!!!!!!


Ich denke, das ist dein ganz persönliches Problem.

Und zwar hier drinnen:

Nomale Leute in normaler Umgebung.

Empfindest du dich als normal?
 
Das Problem ist halt, dass es ungesund ist und wer auslebt was er so glaubt zu fühlen kann in den Sumpf immer tiefer fallen.

Aha, Du meinst also, ein homosexueller Mensch ist ein potentieller Kinderschänder?

Die meisten Missbrauchstaten gegen Kinder werden durch heterosexuelle Männer vorgenommen, das weisst Du anscheinend nicht... woraus zu folgern wäre, dass heterosexuelle Männer ebenso potentielle Kinderschänder sind, denn diese Aussage käme den Statistiken sehr viel näher.
:ironie:

http://www.dunkelziffer.de/information/wasistsexmissbrauch/taeter.html

In den meisten Fällen stammt der Täter aus dem Familien - bzw. Bekanntenkreis. Nur in ca. 25% der Fälle handelt es sich um Fremdtäter.

LG
Any
 
Werbung:
Der Unterschied ist der freie Wille der Sexpartner!

Nach deiner Argmentation wäre auch Heterosex zu verbieten, weil es heterosexuelle Vergewaltigungen gibt.:rolleyes:
Es ist bereits schon pädophil, wenn ein Erwachsener mit einem Menschen (Altersgrenze) unter 16 eine sexuelle Handlung vollbringt. Dies ist der Gesetzgeber wo genau regelt wo es Pädophil ist oder eben der Norm entspricht oder innerhalb eines gesetzlichen geregelten Rahmens noch erlaubt ist.
Es gibt aber auch durchaus Länder, wo Kinder schon unter dem Erwachsenenalter kulturell bedingt verheiratet werden und unter Umständen auch schon Kinder kriegen, ... . Es geht hier immer noch um DIFFERENZIERUNG wo wann welcher Massstab gilt oder nicht, ... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben