Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitzen ist nun mal natürlich. egal, ob vorm Pc oder zum Essen.
Was soll daran unnatürlich sein?

deine nächste Frage war eine sehr dumme Frage, derer es keiner Antwort bedarf

ich finde die Frage ganz und gar nicht dumm..

dumm ist viel eher deine stümperhafte Ausflucht da oben!

Werbung:
[COLOR=
Wobei ich noch nie von einer lesbischen Vergewaltigerin gehört habe... Irgendjemand anderes in dem Forum??
[/COLOR]

Ich habe schon von lesbischen Vergewaltigungen von Lesben gehört als ich Berater in deinem Frauenhaus in den US gearbeitet habe.
Und hier ist ein informativer Artikel zu dem Thema, leider auf Englisch.
http://www.curvemag.com/Curve-Magazine/Web-Articles-2010/Lesbian-on-Lesbian-Rape/
Vom Artikel:
QUOTE As SFRCC explains, “Because many people define rape at penetration by a penis, woman-to-woman rape is not acknowledged or taken seriously. But in fact, it is estimated that one out of three lesbians have been sexually assaulted by another woman.” ENDQUOTE

Schätzungen nach wurden 1 von 3 Lesben schon mal vergewaltigt. Es wird bloss nicht so oft gemeldet, da lesbische Vergewaltigungen nicht so ernst genommen werden.

welche Ausflucht?
Wie kann man Sex mit einem Roboter haben?? Dumme Frage in meinen Augen...

Wie kann man Sex mit einem Auto haben? Wer solche Dinge nicht weiß, sollte sich im Thema Sex zurücknehmen und nicht eine Sache verurteilen, von dem er nichts versteht. Echt. Ist ja schon fast Egomandogismus. Und nun frag nicht, was das heißt. Denk selbst mal nach.

Wie kann man Sex mit einem Auto haben? Wer solche Dinge nicht weiß, sollte sich im Thema Sex zurücknehmen und nicht eine Sache verurteilen, von dem er nichts versteht. Echt. Ist ja schon fast Egomandogismus. Und nun frag nicht, was das heißt. Denk selbst mal nach.

jap, das beginnt mit den eigenen Fingern, geht über Vibrator und Taschenmuschi und endet bei Liebsandroiden und Orgamus-app auf iphone :D

Es gibt einen Grund Fortpflanzung nur möglich ist zwischen Mann und Frau und nicht zwischen Lesben und Schwulen.

Homosexualität ist aus diesem Grund unnatürlich. Mann soll ja die Homosexuellen nicht inhaftieren oder hängen wie gewisse Staaten das tun.

Aber mann muss doch nicht so tun als wäre Homosexualität etwas normales.

Gleichberechtigung soll auch Grenzen haben.

Es ist ja im Grunde egal wenn gleichgeschlechtliche heiraten wollen, denn dies ist ja eine Sache die vorallem auch mit dem Gesetz zu tun hat, dh. nur wer verheiratet ist hat auch die Rechte eines Ehepartners. Angenommen ein Partner liegt schwerkrank im Krankenhaus, dann darf der andere Partner Ihn unter Umständen nicht einmal besuchen, wenn es die Angehörigen verbieten.

Vieleicht ist das auch ein Grund, weshalb es Menschen gibt in gleichgeschlechtlichen Beziehungen die heiraten wollen.

Wo ich eher ein Problem sehe ist, wenn es um Kinder adoptieren geht, denn hier wird den Kindern ein *nicht gewöhnliches* Modell vorgelebt. Ich weiss nicht wie weit so etwas belastend sein kann für Kinder, wenn sie in gleichgeschlechtlichen Ehen aufwachsen müssten, ... .

Wo ich eher ein Problem sehe ist, wenn es um Kinder adoptieren geht, denn hier wird den Kindern ein *nicht gewöhnliches* Modell vorgelebt. Ich weiss nicht wie weit so etwas belastend sein kann für Kinder, wenn sie in gleichgeschlechtlichen Ehen aufwachsen müssten, ... .

was heißt nicht gewöhnlich??? für die Kinder ist sehr wohl gewöhnlich, ungewöhnlich wird es vielleicht in Konfrontation mit anderen Modellen und dann kann diskursiv vermittelt werden...

inwiefern ist es zum Beispiel gewöhnlich, dass Kinder mit dem lieben Gott aufwachsen? Meine Erziehung war erz-katholisch! und rückblickend würde ich das heute als hinderlich für meine "geistige Entwicklung" oder wie man das nennt, sehen...

Werbung:
was heißt nicht gewöhnlich??? für die Kinder ist sehr wohl gewöhnlich, ungewöhnlich wird es vielleicht in Konfrontation mit anderen Modellen und dann kann diskursiv vermittelt werden...

inwiefern ist es zum Beispiel gewöhnlich, dass Kinder mit dem lieben Gott aufwachsen? Meine Erziehung war erz-katholisch! und rückblickend würde ich das heute als hinderlich für meine "geistige Entwicklung" oder wie man das nennt, sehen...

Für jemand der sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt muss vielleicht auch bewusst sein, dass man keine Kinder mit so einer Veranlagung zeugen kann wenn man dies konsequent lebt. Einzige Ausnahme könnten hier evtl. Bisexuelle bilden. Aber weshalb sollte man Kinder zusätzlich belasten, wenn es voraussehbar ist, dass sie Probleme kriegen könnten in der Schule wenn eben ein nicht der *Norm* entsprechendes Beziehungsmodell geführt wird?

Somit wäre es eigentlich sinnvoll diese Probleme im Keim zu ersticken und somit keine Adoptionen erlauben wenn eine gleichgeschlechtliche Ehe vorliegt. Was nicht mehr als Konsequent wäre und somit auch Rechenschaft der natürlichen Begebenheiten vorliegen würden.

Wenn die Kinder auf natürlichem Wege entstehen oder vieleicht nach der Outung schon vorhanden sind, dann bin ich durchaus dafür, dass die Kinder dann bei den natürlichen Erzeugern bleiben, wenn sie auch für diese aufkommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben