Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei Lesben soll die Infektionsgefahr sogar statistisch gesehen wesentlich geringer sein als bei heterosexuellen Frauen. :)

Schön Elfmann, da kennt sich einer aus!!! Es gibt weltweit noch keinen einzigen belegten Fall, bei denen sich zwei Frauen gegenseitig mit HIV infiziert haben. Die die es gab, bei denen stellte sich heraus, dass sie Bisexuell waren und mit einem Mann Geschlechtsverkehr hatten. ;)

Wobei ich Treue und Verantwortung trotzdem wichtig finde, denn es gibt auch bakterielle Infektionen und Pilze, vor denen sind nicht einmal Lesben sicher...

Vielleicht bin ich aber nur konservativ und altmodisch...

:lachen::lachen::lachen:
wie geil bist du denn ;)

Liebe Wunderbar,
"geil" wohl weniger, habe nur gelernt, dass es sinnvoller
ist sich einen Spaß aus Angriffen zu machen, das nimmt die Kraft, die Aggression und alle negativen Emotionen aus Anfeindungen.
In den letzten 20 Jahren wurde ich nie aufgrund meiner sexuellen Neigungen angefeindet, oder angegriffen.
Ich lebe nach dem Motto: leben und leben lassen!!!
So lange kein Dritter zu schaden kommt und alle ihren Spaß haben, soll doch jeder in seinem Schlafzimmer machen, was ihm oder ihr Spaß macht.
Bei Vergewaltigung, Sodomie und Kindesmissbrauch hört bei mir der Spaß auf...
Wobei ich noch nie von einer lesbischen Vergewaltigerin gehört habe... Irgendjemand anderes in dem Forum???

das mit dem mieten...finde ich gut:thumbup:
ich meld mich schonmal an :D

Hihihi, die Idee fand ich auch saugut... :banane: Muss noch immer lachen wenn ich daran denke...

Liebe Wunderbar,
"geil" wohl weniger, habe nur gelernt, dass es sinnvoller
ist sich einen Spaß aus Angriffen zu machen, das nimmt die Kraft, die Aggression und alle negativen Emotionen aus Anfeindungen.
In den letzten 20 Jahren wurde ich nie aufgrund meiner sexuellen Neigungen angefeindet, oder angegriffen.
Ich lebe nach dem Motto: leben und leben lassen!!!
So lange kein Dritter zu schaden kommt und alle ihren Spaß haben, soll doch jeder in seinem Schlafzimmer machen, was ihm oder ihr Spaß macht.
Bei Vergewaltigung, Sodomie und Kindesmissbrauch hört bei mir der Spaß auf...
Wobei ich noch nie von einer lesbischen Vergewaltigerin gehört habe... Irgendjemand anderes in dem Forum???

Hihihi, die Idee fand ich auch saugut... :banane: Muss noch immer lachen wenn ich daran denke...

mit "geil" meinte ich auch eher...dass ich deine antwort tierisch gut fand und vor allem, dass es von jemanden kam, der da richtig mitreden kann.
weißt du, so sehe ich das auch: ob mann mit mann, frau mit frau oder mann mit frau...ist doch wurscht...das thema ist eh alt und wir sollen doch froh sein, dass alles hier "frei" gelebt werden kann....wobei, wenn man einige kommentare liest, fragt man sich :confused::confused: wir schreiben doch das jahr 2013, oder?

da hört bei mir auch der spaß auch auf...

und nein, ich habe noch nie davon gehört...aber ich denke schon, dass sowas vorkommen kann, oder?

und nein, ich habe noch nie davon gehört...aber ich denke schon, dass sowas vorkommen kann, oder?

Meines Wissens: in Beziehungen kann es vorkommen, wenn auch selten, aber was man im Allgemeinen unter vergewaltigung versteht... Frau wird überfallen, in ein Gebüsch gezerrt und dann zu sexuellen Handlungen von einer andren Frau gezwungen, so weit ich weiß nicht...

Meines Wissens: in Beziehungen kann es vorkommen, wenn auch selten, aber was man im Allgemeinen unter vergewaltigung versteht... Frau wird überfallen, in ein Gebüsch gezerrt und dann zu sexuellen Handlungen von einer andren Frau gezwungen, so weit ich weiß nicht...

ja...verstehe...aber es könnte dennoch nicht ausgeschlossen sein, oder?
es ist doch einfacher eine frau zu vergewaltigen als ein mann...denke ich.

ich steh zu meiner meinung, keiner braucht sich wegen mir leid an tun.
ganz allgemein möchte ich zu meinen statements bemerken, dass nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird.
ich werde mit euch hier trotzdem auf keinen grünen zweig kommen. das thema ist sehr komplex und homosexuelle werden immer eine minderheit bleiben.
wenn ihnen (euch) mit dem lifeball der kleine finger gereicht wird sollen sie (sollt ihr) nicht die ganze hand nehmen wollen.
ich werde zu diesem thema sonst nichts mehr beitragen.
mfg

Und jetzt gibts keine psychisch gestörten Kinder, von "normalen" Eltern?
:rolleyes:

Das kann also nicht wirklich das Kriterium sein....

Es geht darum, dass man den Kindern nicht den Eindruck vermitteln darf, dass Homosexualität normal ist.

Eine eingetragene Partnerschaf, um in Sachen Steuern nicht benachteiligt zu werden ist ja irgendwie noch nachvollziehbar.

Aber die Ehe ist und war immer ein Bund zwischen MANN und FRAU.
Und ein Adoptionsrecht für Homosexuelle überspannt wirklich den Bogen.

Kinder die von Homosexuellen adoptiert werden müssen doch einen Psychischen Schaden davon tragen, auch wenn es keinen sexuellen Missbrauch gibt. Wärend fast alle anderen Kinder eine Mutter und einen Vater haben, haben Sie ein Homo-paar als Eltern.

Es geht darum, dass man den Kindern nicht den Eindruck vermitteln darf, dass Homosexualität normal ist.

Eine eingetragene Partnerschaf, um in Sachen Steuern nicht benachteiligt zu werden ist ja irgendwie noch nachvollziehbar.

Aber die Ehe ist und war immer ein Bund zwischen MANN und FRAU.
Und ein Adoptionsrecht für Homosexuelle überspannt wirklich den Bogen.

Kinder die von Homosexuellen adoptiert werden müssen doch einen Psychischen Schaden davon tragen, auch wenn es keinen sexuellen Missbrauch gibt. Wärend fast alle anderen Kinder eine Mutter und einen Vater haben, haben Sie ein Homo-paar als Eltern.
Für das Kind selber wird es eigentlich kein problem sein, die Probleme bekommt das Kind durch das Umfeld und nicht durch gleichgeschlechtliche eltern

Werbung:
Für das Kind selber wird es eigentlich kein problem sein, die Probleme bekommt das Kind durch das Umfeld und nicht durch gleichgeschlechtliche eltern
genau das ist auch meine Vermutung, sind meine einzigen Bedenken bei der Adoption in einer gleichgeschlechtlichen Ehe.
Aber andererseits können Kinder aus Hetero- Ehen genauso Mobbing und Hänseleien- Opfer werden in der Schule, im Kindergarten, auf der Straße und sonstwo. Irgendwas finden die Peiniger immer wenn sie jemanden auf den Kicker haben.
und ich könnte mir vorstellen daß Homo- Eltern noch mehr auf ihr Kind achtgeben, dem vorbeugen. Evlt. durch Privatlehrer oder durch Einrichtungen für das Kind, wo sowas nicht passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben