Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry siruskind werfe garnichts in einen topf..im gegenteil versuche einfach gleichgeschlechtliche ehe zu trennen ..,aber sagst es ja selbst..
"das gefühl ...später ist bei transsexuellen"was sind den transsexuelle menschen? sorry nach was für ein geschlecht oritieren die sich denn..in einer gleichgeschlechtlichen ehe ,wenn mann homosexuelle ist brauch er sich doch nicht trancsexuell umwandeln lassen und bei den frauen auch..,so sehe das...

Transsexuelle haben nichts mit Homosexuellen zu tun, der Name bedeutet, dass sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, also ein Mann fühlt sich von klein auf weiblich, eine Frau von klein auf männlich, also im wahrsten Sinne des Wortes sind sie im falschen Körper geboren.

Der Name ist auch nicht zu verwechseln mit Transvestiten, dass sind Männer, die sich als Frauen verkleiden, aber das tun sie zu Showzwecken, für Theater. Das ist etwas völlig anderes! Ist das jetzt so besser verständlich?:)

Werbung:
Transsexuelle haben nichts mit Homosexuellen zu tun, der Name bedeutet, dass sie sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, also ein Mann fühlt sich von klein auf weiblich, eine Frau von klein auf männlich, also im wahrsten Sinne des Wortes sind sie im falschen Körper geboren.

Der Name ist auch nicht zu verwechseln mit Transvestiten, dass sind Männer, die sich als Frauen verkleiden, aber das tun sie zu Showzwecken, für Theater. Das ist etwas völlig anderes! Ist das jetzt so besser verständlich?:)

auwaijaja :schmoll:ja siruskind da habe die transvestiten bissel mit trancsexuelle verwechselt..,aber unabhängig vom Kleinkind"meinst nicht auch
das es unterschiede dennoch gibt...die einen spielten gern mit eisenbahn,puppen,teddybären jungen und mädchen...also kann doch die prägung erst später erfolgen..ohne sich..umwandeln zu lassen..

wenn das alles so ist ist es ja gut ruhepol.

aber die auswüchse wie die übertragung von aids, und drogenmissbrauch mit wechselnde geschlechtspartnern in der szene kannst du ja wohl auch nicht leugnen. der life ball wurde ja nur aus einem einzigen grund geschaffen und genehmigt, weil man demonstrieren will, das homosexuelle in unserer gesellschaft anerkannt werden, genauso aidskranke. diese leute gibt es nunmal und sie sollen nicht verstoßen werden.

LAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!:D

:jump2: :welle: :jump2:

Anfangs nervte mich diese Dikussion (habe es mal schnell bearbeitet) nun amüsiert es mich nur noch!!!!

:jump2: :welle: :jump2:
und das meine ich ganz besonders darum wenn kinder entstehen die mit aids gebohren werden.
das ist nunmal der große schatten der homosexuellen.
mfg

grööööööhl besser als jede Comedy...

Hey, flori, wie um Himmelswillen sollen denn gleichgeschlechtliche Paare zusammen ein Kind bekommen und es dann somit mit HIV infizieren.....
Nun wirst du ziemlich enttäuscht sein: Man muss heterosexuell sein um zusammen Kinder zu bekommen, der Mann muss seinen Penis in die Vulva der Frau einführen und wenn er einen Samenerguß hat, dann kann es es sein, dass sich die weibliche Eizelle mit dem Samen des Mannes verschmelzen und so kann ein Kind entstehen.....

Und: alle Homosexuellen sind drogenabhängig und haben HIV / AIDS????
..... du bist der Knüller .... du bist zu köstlich.....

Nicht einmal 10% aller HIV infizierten sind homosexuell...

Du bist so ein süßer Spaßvogel... Kann man dich für Geburtstage und Hochzeiten mieten?

Ich bin lesbisch und habe einen Heidenspaß an diesem Tread, warum regen sich so viele darüber auf????

Ich muss mich jetzt erst wieder fassen, mir laufen vor lachen die Tränen....

Zuletzt bearbeitet:
[
Ich bin lesbisch und habe einen Heidenspaß an diesem Tread, warum regen sich so viele darüber auf????

[/COLOR]

zwischendurch, während nach Fassung ringen :

ganz angenehm Dich kennenzulernen, Alex :handausstreck:
Paula, hetero. Willkommen im Forum! :umarmen:

auwaijaja :schmoll:ja siruskind da habe die transvestiten bissel mit trancsexuelle verwechselt..,aber unabhängig vom Kleinkind"meinst nicht auch
das es unterschiede dennoch gibt...die einen spielten gern mit eisenbahn,puppen,teddybären jungen und mädchen...also kann doch die prägung erst später erfolgen..ohne sich..umwandeln zu lassen..

Nein, das hat nicht mit der Neigung zu bestimmten Spielsachen zu tun, es gibt schon Mädchen, die nicht mit Puppen spielen, sondern lieber mit Autos, aber trotzdem nicht das Gefühl haben, im falschen Körper geboren zu sein. Es ist einfach nachweislich so, dass diese Menschen von Anfang an dieses Gefühl haben und nicht erst, wenn sie erwachsen werden. Homosexualität macht sich erst mit Beginn der Pubertät bemerkbar, ist aber auch eine Veranlagung, die man nicht beeinflussen kann. Kinder, die mit homosexuellen Eltern aufwachsen, werden nicht automatisch homosexuell, bloß weil sie es bei den Eltern sehen.

Werbung:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!

Anfangs nervte mich diese Dikussion (habe es mal schnell bearbeitet) nun amüsiert es mich nur noch!!!!

grööööööhl besser als jede Comedy...

Hey, flori, wie um Himmelswillen sollen denn gleichgeschlechtliche Paare zusammen ein Kind bekommen und es dann somit mit HIV infizieren.....
Nun wirst du ziemlich enttäuscht sein: Man muss heterosexuell sein um zusammen Kinder zu bekommen, der Mann muss seinen Penis in die Vulva der Frau einführen und wenn er einen Samenerguß hat, dann kann es es sein, dass sich die weibliche Eizelle mit dem Samen des Mannes verschmelzen und so kann ein Kind entstehen.....

Und: alle Homosexuellen sind drogenabhängig und haben HIV / AIDS????
..... du bist der Knüller .... du bist zu köstlich.....

Nicht einmal 10% aller HIV infizierten sind homosexuell...

Du bist so ein süßer Spaßvogel... Kann man dich für Geburtstage und Hochzeiten mieten?

:lachen::lachen::lachen:
wie geil bist du denn ;)
das mit dem mieten...finde ich gut:thumbup:
ich meld mich schonmal an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben