Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mich dünkt, der Titel des Threads hat aber irgendwie weniger mit mir zu tun, und noch weniger mit irgendwelchen Phantasien eines kleinen grünen Giftdrachens...

:D

ach weißt, der Thread ist voll von seltsamen Phantasien, auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Hier handelt es sich aber leider nicht um eine Phantasie, sondern meine Kristallkugel hatte mal wieder recht.

Sie sagte auch nach dem 399ten hochdramatischen Abgang *ich komm bestimmt nie nich mehr wieder...ihr seids alle so gemein* :cry:eine Wiederkehr voraus :geist:

Nizuz alias Ottmar Zittlau, als sie noch Grün Blau war.. das waren halt noch Zeiten :rolleyes:

Weil ich den hier noch schnell suchen wollte... der passt auch gut zu deinem Statement:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3543710&postcount=72

Hm,...warum denkst du bei Liebe kennt kein Geschlecht an ne sexuelle , für mich nicht vorstellbare , Praktika , ......

So wie der Witz um den es ja eigentlich um Sodomie geht ,..wenn mans gaaanz ernst nimmt ?

Ich sprach von Liebe und net Sex ,....obwohls dazu gehören kann ,..sollte ....wenn sich zwei lieben ,...ausser sie lieben sich und sind sogar assexuell ,....ich meine ,alles was man mit Liebe verbinden kann ist doch gut .

Und hier gehts um die Rechte der Homosexuellen , normalerweise . Und da heißt es für mich noch immer : Liebe kennt kein Geschlecht .

Sodomie ist für mich wieder eine andere Geschichte ,... und OT.

Lg Asaliah

Werbung:
..und was hindert daran auch im Winter nicht angezogen zu sein?

.....
Dass ich leider keinem Naturvolk angehöre, das nackisch, nur mit Piercings, Körperbemalung und Co bekleidet aus der Hütte rennt,
und ich mir dann vielleicht sogar ne Erkältung plus Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einhandeln könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben