Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
Yamina schrieb:
Unser Gott ist auch Eurer...auch für die die nicht an ihn glauben...da kannst e machen was Du willst.

LG,Yamina:)

Sie müssen ihren Willen haben diese Christen lächel - Also ergeben wir uns und sagen - JA es ist auch unser Gott ... gggg na zufrieden jetzt ???

Gruß Roah

Werbung:
Aber für mich wäre es unmöglich,nicht an Gott zu glauben...genausowenig wie ich meine Religion noch mal ändern werde...

Bei mir ist es so: Es dauert lange bis ich etwas wirklich annehmen kann...aber wenn ich der Sache sicher bin...kann mich davon auch keiner mehr abbringen...

...und so ist es bei Euch,was ich auch akzeptiere..:clown:

Roah schrieb:
Sie müssen ihren Willen haben diese Christen lächel - Also ergeben wir uns und sagen - JA es ist auch unser Gott ... gggg na zufrieden jetzt ???

Gruß Roah

Nein...nicht mein Wille ,Roah...es ist halt so...genauso wie das Weltall unermesslich ist...ob Du dran glaubst oder nicht...
(ich bin keine Christin)

Yamina schrieb:
Aber für mich wäre es unmöglich,nicht an Gott zu glauben...genausowenig wie ich meine Religion noch mal ändern werde...

Bei mir ist es so: Es dauert lange bis ich etwas wirklich annehmen kann...aber wenn ich der Sache sicher bin...kann mich davon auch keiner mehr abbringen...

...und so ist es bei Euch,was ich auch akzeptiere..:clown:

Na bittesehr wunderbar -- wir brauchen uns also NICHT die Schädel einzuhauen- jeder soll glauben was er will - eh besser.....
Nur diese Predigten immer und dieses missionieren - meine nicht hier - aber da hat mal einer gesagt - gehet unter die Wölfe als Schafe oder so - oder wars gehet unter die Schafe wie Wölfe gggg

Hab mal gelesen dass das Christentum die einzige Religion ist welche missioniert - aber du hast mich überzeugt - ich werde (wieder) Christ ggggg

Yamina schrieb:
Nein...nicht mein Wille ,Roah...es ist halt so...genauso wie das Weltall unermesslich ist...ob Du dran glaubst oder nicht...
(ich bin keine Christin)

KEINEE Christin? das klang aber so christlich alles gg. was denn? Wicca? lächel

Yamina schrieb:
Da ich nicht Gott bin kann ich nichts dazu sagen...ich habe ja auch nur gesagt:,,,Was wäre wenn"...

Sorry, doch wahrlich Du bist Gott.

Es gibt keinen Gott ausser Dich in Deiner Welt.

es gibt da zwar auch noch Allah, doch der bist Du im Endeffekt auch.
Letztlich ein Gott im AllEinenSeins ... Du bist.

Allah selbst bedeutet nichts weiter wie gespiegelte Kraft al/al = Kraft/Kraft
... jedoch noch viel viel mehr, eigentlich AllesWasIst !

1-30-30-1 > so ist es auch gespiegelte treibende Kraft = schöpferisches Licht/Licht
welches durch das Anhängsel " h " " 5 " Sicht = weibl. Natur ist.

In der Genesis der Bibel z. B. in der Metapher Adam & Eva ist es die Eva dieses Licht/Licht,
doch nichts weiter wie alle aus dem Geist gespiegelten
Erscheinungen, bzw. die materielle Wahrnehmung der Welt an sich.
Und jene lasst sich leider schwerlich anrufen...

In der 62 raumzeitliche Dualität > in der Unendlichkeit 8

Doch 1-30-30-70 ginge auch .... ( aus normaler Reihenfolge )

= 131 > Des Menschen schöpferische Licht, in der Quers. 4 öffent/ermöglicht
( es raumteitliche 4 dimensionelle Schöpfung & Wahrnehmung )
Bedeutet jedoch das gleiche aus rein geistiger Ebene heraus.

Mit dem h daranne, ebenso stimmig in der 137 > Des menschen Licht in der Vielheit,
nur hier erscheint es aus der Quelle des sich voll seines selbst bewussten Menschen
in der Quers. 11 aus polarer Divinität. Entspricht dann von einem Buddha wie z. B. Muhammad.

usw. .

:schnl:

Roah schrieb:
aber du hast mich überzeugt - ich werde (wieder) Christ ggggg

ich habe nicht vor Euch zu überzeugen:stickout2
aber bitte sehr... :weihna1 ..von mir aus...aber wenn schon dann kein Christ...aber auch das mußt Du selber wissen :)

Yamina schrieb:
ich habe nicht vor Euch zu überzeugen:stickout2
aber bitte sehr... :weihna1 ..von mir aus...aber wenn schon dann kein Christ...aber auch das mußt Du selber wissen :)

NANA nix weiß ich mehr du verwirrst mich gg also kein Christ ok ma was was soll ich werden waaaasss lächel....

luzifer schrieb:
Sorry, doch wahrlich Du bist Gott.

Es gibt keinen Gott ausser Dich in Deiner Welt.

es gibt da zwar auch noch Allah, doch der bist Du im Endeffekt auch.
Letztlich ein Gott im AllEinenSeins ... Du bist.

Allah selbst bedeutet nichts weiter wie gespiegelte Kraft al/al = Kraft/Kraft
... jedoch noch viel viel mehr, eigentlich AllesWasIst !

1-30-30-1 > so ist es auch gespiegelte treibende Kraft = schöpferisches Licht/Licht
welches durch das Anhängsel " h " " 5 " Sicht = weibl. Natur ist.

In der Genesis der Bibel z. B. in der Metapher Adam & Eva ist es die Eva dieses Licht/Licht,
doch nichts weiter wie alle aus dem Geist gespiegelten
Erscheinungen, bzw. die materielle Wahrnehmung der Welt an sich.
Und jene lasst sich leider schwerlich anrufen...

In der 62 raumzeitliche Dualität > in der Unendlichkeit 8

Doch 1-30-30-70 ginge auch .... ( aus normaler Reihenfolge )

= 131 > Des Menschen schöpferische Licht, in der Quers. 4 öffent/ermöglicht
( es raumteitliche 4 dimensionelle Schöpfung & Wahrnehmung )
Bedeutet jedoch das gleiche aus rein geistiger Ebene heraus.

Mit dem h daranne, ebenso stimmig in der 137 > Des menschen Licht in der Vielheit,
nur hier erscheint es aus der Quelle des sich voll seines selbst bewussten Menschen
in der Quers. 11 aus polarer Divinität. Entspricht dann von einem Buddha wie z. B. Muhammad.

usw. .

:schnl:

Hallo Luzifer
Du weißt ich mag teilweise Deine Beiträge....aber ich bin überzeugt davon das wir alle nur einen Funken von Gott in uns haben...mehr nicht...entweder spüren wir den irgendwann,oder auch nicht...
Nein...ich bin nicht Gott

liebe Grüße,Yamina:)

Werbung:
Zurück
Oben